Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Scratch, 4. November 2009 .

?

Ich/Wir verhüten..

  1. Mit Pille

    161 Stimme(n)
    44,1%
  2. Mit Kondom

    76 Stimme(n)
    20,8%
  3. Mit Pille und zusätzlich Kondom

    93 Stimme(n)
    25,5%
  4. Coitus Interruptus :D

    35 Stimme(n)
    9,6%
  1. 4. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    Jop hatte auch immer was gg kondome aber wenn du noch nicht solange mit deiner freundin zusammen bist und sie die pille nicht nimmt geht halt nicht anderst
    Aber joa ist halt riesen unterschied. Wobei man der fairheit halber sagen muss, dass es auch riesen unterschiede zwischen den einzelnen kondomen gibt.

    hf, mcuck
     
  2. 4. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    Wenn die Freundin die Pille nimmt, benutzen meiner Meinung nach bestimmt die wenigsten Kondome.
    halte ich auch so!!!
    mit Kondom finde ich den Geschlechtsakt nicht wirklich erotisch!

    als Single für´n one night stand ist es allerdings unerlässlich!!!
    ..wer will schon am nächsten Tag mit Blumenkohl aufwachen!!!

    MfG Fiberman
     
  3. 4. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    bin kein fan von gummis,
    in ner festen beziehung kann man ruhig auf die pille setzen..
     
  4. 4. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    Feste Beziehung: Naja... scheiss aufs Kondom, ne ?!

    Aber ansonsten ist es einfach ein Muss, das wird für mich auch immer so bleiben.
     
  5. 4. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?



    Der Beitrag hebt unglaublich das Niveau dieses Threads...

    Wenn ich Beiträge, wie die von ''Tobilein'' lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln...


    Zum eigentlichen Thema...
    Meiner Meinung nach ist das Thema Verhütung etwas, dass beide Personen in einer Beziehung etwas angeht. Nur mit Pille zu verhüten ist sicherlich ok sofern man eine feste Freundin hat, aber dazu gehört zunächst einmal das Vetrauen bzw. am besten noch ein Aidstest, der die absolute Sicherheit bringt. Aber für alles andere gilt zusätzlich mit Kondom absichern!!!

    Ich kann gar nicht fassen, wie leichtsinnig hier manche mit ihrem Leben umgehen.... ?(
     
  6. 4. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    Ich machs es so mit meiner Freundin:
    Sie nimmt so oder so die Pille. Da wir beide keine Lust auf Kinder haben, und sie höllische Angst vorm Schwanger werden hat (Eltern sind beides Ärzte) nehmen wir immer um die Fruchtbaren Tage herum noch n Kondum dazu.
    Ich finde das ist n guter Kompromiss. Es gibt nochmal erhöhte Sicherheit, lässt aber trotzdem auch mal ohne Kondom lümmeln
     
  7. 4. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    rofl gut das du die möglichen nebenwirkungen die in 1-2% der fälle nur auftreten hinschreibst
    bisher hat noch keine freundin bzw generell ein mädel das ich kenn probleme oder oben genannte nebenwirkungen hat...
    nur größere boobies wobei ich damit kein problem hatte^^


    naja zu beginn einer beziehung oder bei einmaligen sachen mit gummi ... sons halt ohne wenn sie die pille nimmt...
     
  8. 4. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    Also wir machen das ganze mit Pille und Kondom.
    Najo, ich kanns zwar nicht nachvollziehen. Meine Freundin hat Schiss, dass die Pille evtl. nicht wirken könnte, aber ich meine, das Ding reguliert auf den Tag genau ihren Zyklus, das muss doch wirken. ^^
    Nunja, nichtsdestotrotz hab ich eigentlich kein Problem damit. Man muss nur halt immer darauf achten, dass auch genügend Vorrat da ist. ^^
     
  9. 4. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    ich finde kondome fühlen sich einfach total unecht an... egal wie gefühlsecht die sein sollen!

    Ich muss einfach immer daran denken dass ich sex mit nem lappen scheiss latex habe und nicht mit meiner freundin. Total unintim und einfach ka... Kondome sind dicker abturn einfach ^^


    zum glück muss ich bei meiner freundin keine benutzen...
     
  10. 4. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    Hab erst ne neue Freundin seit ner Woche... Hatten noch kein Sex... :'P
    Hab auch noch ned gefragt ob sie die Pille nimmt... Aber vor 4 Wochen geht eh nix im Bett...
    Nur normal schlafen.. . :'D

    Aber wenn dan mach ichs doppelt gemoppelt... Sie Pille + Ich Kondom...
    Und wenn sie keine Pille nimmt dan halt vertrauen aufs Kondom... :'D

    MfG
     
  11. 4. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    Hey, nur noch blanko sie nimmt die Pille unn fertisch! ich erinnere sie öfter mal dran aber bisher toy toy hat alles geklappt.
    Gummi hatten wir zu Anfang auch benutzt, is aber weil mal es überziehen muss, nich so viel spührt, es abrutschen kann,.......blaaaaa
    wenn ihr halt die Wixe zwischen den Beinen rausläuft gehen wir duschen und gut is

    lg HiTtHeR0aDjAcK
     
  12. 4. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    Zum Glück kann das ja jeder handhaben wie man will und hey: Wir sind eh gerade unter die Grenze von 82 Millionen Einwohner gefallen, also, weg mit den Dingern... Und die meisten GK sind ja auch heilbar

    Nur mit Kondom.

    Greetz
     
  13. 5. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    Doppelt hält besser !!!

    Auch wenn man(n) der Pille so vertraut, mit Lümmeltüte+Pille ist es sicherer.

    Aber ist Ansichtssache !!!

    Gr33tz
     
  14. 5. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    Oo, ganz schön sorglos was einige so dazu meinen . Naja, also ich benutze immer KOndome und das Mädel auch immer ihre Pille.
    Solange ich auch keine feste/längere Beziehung habe, werde ich's auch immer schön so halten. Wir wollen doch nachher nicht mit ner Krankheit oder nem Kind überrascht werden.
     
  15. 5. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    also ich und meine Freundin benutzen auch keine kondome weiL das einfach nicht soviel spass macht wie ohne und ausserdem sind die dinger ganz schön eng
     
  16. 5. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    nur pille zur zeit, ich hasse den gummilappen um mein schnösel :/
     
  17. 5. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    Freundin = Pille --> Sex ohne comdom ( da weiß ich welche krankheiten es gibt / keine
    unbekannte = Condom (+ pille noch besser) >mit gummi (da weiß ich nicht was für krankheiten es gibt)



    ganz klare sache
     
  18. 5. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    Ich finde Kondome unangenehm und habe ich früher nur verwendet wenn es schnelle Nummern nach einem Diskobesuch war oder einfach bei mädls, die ich noch nicht lange kannte und mir das zu unsicher war.

    Aber mit Freundin seit dem ersten mal nur mit Pille
    Sie mag Kondome auch nicht, also sind die immer nur als reserve da falls sie die pille mal vergessen hat.
     
  19. 5. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    Also meine Freundin benutz die Pille und meistens benutzen wir auch noch Kondom. Aber kommt ganz drauf an wie wir Lust haben.
    Kondom wird nicht immer benutzt

    fr4k
     
  20. 5. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    One Night Stand = Immer Kondom
    Längere Affären = Immer Kondom
    Beziehung in den Anfängen = Immer Kondom
    Längere Beziehnung = Nach Absprache, wenn sie die Pille nimmt dann verzichte ich. Wenn sie sie nicht nimmt dann Kondom selbstverständlich.

    Ich bin kein Fan von Krankheiten und auf Kinder kann ich atm auch verzichten, daher stört mich ein Kondom weniger. Wer bei ONS oder so ohne Verhütung dabei sit gehört geschlagen ^^ Der spielt mit seinem Leben und mit dem von der Partnerin, sofern er unwissentlich ne krankheit hat usw.
     
  21. 5. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    Ich nutze mit meiner Kondome egtl nur während ihrer Tage...

    Sonst hat sie so einen Ring zur Verhütung, weil sie die Pille nicht so gut verträgt. Falls doch mal irgendwelche Medikamente genommen werden müssen, wird zur Sicherheit ein Kondom genutzt
     
  22. 5. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    beides.

    allein schon wegen der sauerei
     
  23. 5. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    Kondome fühlen sich einfach nur an (meiner Meinung nach). Trotzdem ist es wohl die beste Verhütung, wenn man noch nicht so genau über den Partner Bescheid weiß.

    Mittlerweile gibt es auch andere gute hormonelle Verhütungsmethoden, beispielsweise den Nuvaring, der bei richtiger Anwendung seitens der Frau noch sicherer sein soll als die Pille.

    Die Frauen tun mir allerdings echt leid. Durch die hohe Hormonbelastung haben eigentlich nur sie die Nachteile. Starke Gewichtszunahme, teilweise extreme Vergrößerung der Brüste (verursacht Rückenprobleme) sind nur 2 Sachen, die echt nicht okay sind.
     
  24. 5. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    Hab meine Freundin schon seid über 8 Jahren (Ich 25 sie 24), wohnen zusammen etc.

    Früher -> Kondom
    Übergangsweise -> Kondom + Pille
    Danach -> Nur noch Pille

    Mittlerweile sind wir jedoch soweit das wir sagen wenn die Pille mal nicht schützen sollte dann ist es eben so und dann gibts n kleinen Fratz.
    Falls nix passiert (wovon ich ausgehe) -> in ca 2 Jahren Pille absetzen und nen kleinen Raubkopierer zeugen
     
  25. 5. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    Na ihr sagt immer so, Pille ist wirkungsvoll.
    Ich weiß es von meiner Ex, die nen ONS oder 2-3 mit einem Typen gehabt hat, Sie nimmt die Pille und hat von Ihm trotzdem nen Kind an die Backen bekommen.
    Naja und das beim Fremdgehen. *muhahaha*
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.