Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Scratch, 4. November 2009 .

?

Ich/Wir verhüten..

  1. Mit Pille

    161 Stimme(n)
    44,1%
  2. Mit Kondom

    76 Stimme(n)
    20,8%
  3. Mit Pille und zusätzlich Kondom

    93 Stimme(n)
    25,5%
  4. Coitus Interruptus :D

    35 Stimme(n)
    9,6%
  1. 8. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    Coitus Interruptus, das bringst ja richtig ^^ Anscheinend noch nie was vom Lusttröpfchen gehört?

    Ich benutze bei flüchtigen Freundinnen immer Kondome, hab viel zu viel Schiss vor Krankheiten und so wie die Mädels heute drauf sind tragen die ja auch Kinder von Vätern aus, dessen Namen die nicht mal kennen. Kann da nichts schlimmes dran finden mir vorher ein Gummi überzustülpen. Wer sich von sowas abturnen lässt schläft wahrscheinlich mit den falschen Frauen ^^

    Bei längeren Beziehung klar Pille, obwohls mir da auch am sichersten ist vorher nen Aidstest zu machen. Das kann man ganz unauffällig mit Blutspenden tarnen, da kriegt man hier sogar Geld für

    Bin da vll ein bisschen übervorsichtig weil ich vor einiger Zeit während eines KRankenhausaufenthalts nen Bluttest machen musste und ne Woche nen Affen geschoben hab bis das zum Glück negative Ergebnis da war ^^
     
  2. 8. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    ich bevorzuge ein Ganzkörperkondom mit reißverschluss
     
  3. 8. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    Hehe, die Tarnung mit der Blutspende muss ich mir merken, bin da noch nicht darauf gekommen.

    Ich sehe das im Großen und Ganzen so wie du, habe auch kein Bock auf AIDS, oder Hepatitis C.
     
  4. 8. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    solange die frau die pille nicht nimmt, greif ich auf jeden fall auf das kondom zurück.
    hätte kein bock drauf, das sie auf einmal ankommt und mich fragt wer in 9 monaten papi genannt wird.
    und auch wenn sie die pille nimmt bin ich noch etwas vorsichtig, aber nehm kein kondom...ohne macht einfach mehr fun
     
  5. 8. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    Also bei ner alten wo ich nicht weiß was die da unten alles hat würd ich auf jeden immer mit machen ..
    aber bei meiner freundin reicht dann die pille
     
  6. 9. November 2009
    AW: Verhütung, nehmt ihr noch Kondome?

    Redet ihr alle von einer festen Beziehung? Also wenn ich rausgehe, ne Frau kennenlern und wir später bei ihr oder mir sind und wir vögeln, IMMMER ein Kondom....Wer weiß was die hat und was nicht...In einer Beziehung ist das kein Problem da mit Pille, sofern eben alles okay und abgechecked wurde
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.