Verkauf vom SFT Loader Projekt

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Reaperchef, 6. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    wende berühmt bist wie sft-loader zahlen noch manche geld. evt werd ich mitbieten ^^
     
  2. 7. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    Lasst und alle 1€ an raid-rush überweisen und dann kaufen wir uns einfach SFT-Loader ...

    Wird schon nix passieren, wenn der Besitzer gewechselt wird.
     
  3. 7. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    bin ich ja mal gespannt für wieviel das rausgehn wird.

    denke aber auch das derjenigeder es kauft erstmal alles daran setzen wird das geld was er bezahlt hat schnelstmöglich wieder reinzuholen. daher kan ich mir seht gut vorstellen das eine kostenpflichtige pro version kommen wird oder man zumindest die werbung im programm selber nichtmehr abschalten kan
     
  4. 7. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    Ich vermute eher das es um die Visits geht


    Außerdem mal, wenn interessierts ob der SFT-Loader dann was kostet ? Es gibt 1000 mal bessere Loader als den SFT-Loader, siehe DL-Raider.


    Wäre auch dafür das wir uns vom SFT-Loader mal langsam abwenden und was anderes nehmen
     
  5. 7. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    dazu kann man doch nur sagen.. ladet euch schnell eine rar runter.. und archiviert diese, wenn es kostenpflichtig werden sollte =(.. weil das alte proggy wird so oder so funzen...

    mfg Andy78
     
  6. 7. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    Wäre interessant zu wissen wie hoch der Mindestpreis ist. ^^
    Im niedrigen 4 stelligen Bereich sicher und sollte das Projekt wechseln wird der neue Admin alles dafür tun um das Geld wieder rein zubekommen und spätestens ab diesem Zeitpunkt wird es Zeit für einen wechsel :]

    MfG
     
  7. 7. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    Sorry aber was soll da 4 stellig sein? Das is ne kleine Page mit paar visits am Tag lol.
    Sowas wie SFT Loader haben paar coder in paar tagen geschrieben und das is bestimmt nich im 4 stelligen bereich.

    wow ne halbe millionen downloads seit es die Page gibt. SFT wird sogut wie nur hier genutzt. Die Page hat keine einnahmen woher denn auch?

    Für die Page allein würd ich vllt 20 euro ausgeben aber mehr nich. NUR für die Page. Naja mir egal was damit passiert kann au kostenpflichtig werden. Von Pubs saugen is sowieso fail ^^
     
  8. 7. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    Oh nein ich ahne Schlimmes ... Stellt euch vor die Source kommt irgendwie raus, dann müssten wir auf was anderes umsteigen.
     
  9. 7. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    Solange keiner mehr als 340€ bietet ist sie wohl bald für wenig geld an den mann gebracht...
    Ich hoffe der neue Besitzer übertreibt es nicht gleich wieder und leidet dann unter wahnvorstellungen.
     
  10. 8. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    Meiner Meinung nach eine sehr prikäre Sache!

    Es kann soooviel passieren. Entweder gut für uns, oder eben nicht!
    Ein paar Beispiele die ich mir noch gerade so und total übermüdet zurechtreime!

    1.) Es kauft ein "Filesharing-Fan" das Ganze und lässt das Projekt am Leben und baut es weiter auf/um et cetera. Das ist natürlich das optimalste für uns.

    2.) Jemand mit rein finanziellem Interesse kauft das Ding, bietet den Leecher nurnoch gegen Bezahlung an und will damit reich werden. Reich wird er nicht aufgrund ausreichender Alternativen.
    Einiges Geld wird er aber machen wenn er meinetwegen mit neuen Dingen kommt wie z.B.: keine IP wird ins offene Netz bzw. beim herunterladen übermittelt (kA ob das überhaupt umsetzbar ist, aber man weiß ja nicht)

    3.) Und das ist mein voller Ernst!
    Eine Art "Organisation" der Filmindustrie (sowas wie die G15 im internationalen Fussball - besteht aus mehreren verschiedenen Clubs die sich regelmäßig zusammensetzen und Dinge beschließen usw.) kauft das Ganze und lässt uns User im Glauben das alles so ist wie beim alten doch die Coder der Filmindustrie coden das Programm so um, das Logfiles erstellt werden womit man sehen welche IP was/wielange/von wo/wann usw. usw. geladen hat.


    Was die dann mit den IP's machen werden ist wohl klar.
    Aber okay... wie gesagt: sehr prikäre Sache.

    Gute Nacht zusammen!
     
  11. 8. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    Eher unwahrscheinlich, weil dann wäre so ne Organisation schon eher angekommen. Zudem du diese Daten nicht so ohne weiteres wegloggen dürftest.
     
  12. 8. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    Ich denke mal nach dem Verkauf wird das Projekt untergehen...

    Ich werde den SFT-Loader fjeden nicht weiternutzen, da ich dann kein Vertrauen mehr drinn habe!

    Wir haben gute alternativen die sich leider nicht durchsetzen konnten! Nun haben sie Ihre große Chance... wie z. B. unser Board leecher! Vllt setz sich nun jemand ran und entwickelt das ding weiter! Hätte ich weiter geuppt, dann hätte ich den sowieso nur noch genutzt!

    Na ja ma schaun muss weiter arbeiten
     
  13. 8. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    Schade EUR 705,00 , bis zu einem gewissen Betrag war ich Höchstbieter , aber das ist es mir nicht wert.sollen sich leute wie samer das teil unter den nagel reissen und alles putt gehen lassen.
    Angebotsende: 12.07.08 20:00:00 MESZ (4 Tage 2 Stunden)
    mal schaun ob wir die 1k grenze knacken.
     
  14. 8. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    wer zahlt denn bitte für sowas soviel geld ?? unglaublich!
     
  15. 8. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    so hab glaub ich bisher das höchste gebot wenn ich die auktion hab werd ich euch hier bescheid geben.
     
  16. 8. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    dummschwätzer...

    steht bei EUR 1.510,00
     
  17. 8. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    Ist mir schon immer unverständlich gewesen warum Leute nicht erst in den letzten paar minuten Bieten und somit den Preis unten halten Oo
     
  18. 8. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    1. Weils dann meistens zu hektisch wird
    2. 2Acc des Einstellers treibt den Preis hoch
     
  19. 8. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    woot wieso verkaufen die das denn? wenn die schon gewinn machen?

    naja hätte nicht gedacht, dass sowas au verkauft wird

    mal guggen was daraus wird
     
  20. 8. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    1. Lieber ne halbe Stunde hektik als n paar hundert/tausend mehr zu bezahlen .2
    2. 25 Gebote (aber nicht einsehbar wer geboten hat also haste vllt. recht)
     
  21. 8. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    aktuell schlagen sich zwei Leute um den Höchstpreis, wen es genauer interessiert
    Namen werden natürlich nicht genannt, wenn auch einer sich ja schon im Thread zu erkennen gab
     
  22. 8. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    Na da sehe ich schon schwarz für den SFT Loader... kein guter Programmierer würde soviel Geld ausgeben (über 1500€) für dieses Projekt. Also bieten hier irgendwelche geldgeilen Leute mit, die aber von programmieren keine/nicht viel Ahnung haben.
    Letztendlich ist der SFT Loader doch auch nur ein FTP/HTTP Download Client. Ein Programmierer würde sowas lieber selber coden anstatt soviel Geld auszugeben um dann da weiter zu programmieren...

    Ich bin auch der Meinung das man mit einem guten Projekt den SFT-Loader locker vom Markt vertreiben kann. Leider hat das bisher noch keiner ernsthaft versucht, weil es auch keinen richtigen Grund dafür gab und man immer der Meinung war das "bald" eine neue Version des SFT-Loaders rauskommt, die noch besser ist und die Nachteile des alten ausbügelt.
     
  23. 8. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    @N0S
    wie schon weiter vorne geschrieben, bezweifle ich im Moment, dass ein Verkauf stattfindet.
     
  24. 8. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    richtig. außerdem ist es wohl niemandem zu empfehlen, falls ein neue version vom neuen besitzer rauskommt, diese auch zu verwenden. die chance, dass damit irgendwas nicht stimmt (spyware, trojaner) ist ziemlich groß. wie nos schon sagte, welcher aufrichtige hacker (für alle trottel: hacker = programmierer) soviel geld ausgeben und es dann auch noch anständig weiterführen...

    nachtrag: kein verkauf? hab ich noch nicht gelesen ^^ ma guggn
     
  25. 8. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    Hm schon 1510 € und der mindestpreis is immer noch nich erreicht.. ich frag mich, wie hoch der eigentlich sein muss.. denn wie schon von N0S und Crack02 gesagt, so richtig lohnen tut sichs ja ned.. ein guter Programmierer würde das auch hinkriegen, außerdem geht der "FTP-Markt" in letzter Zeit eh zurück, da ja immer mehr über 1CH geladen wird.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.