Verliebt aber nicht sicher...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Dextra, 29. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Oktober 2006
    AW: Verliebt aber nicht sicher...

    Okey ich hab gebeichtet ( als bei ihr ) und irgendwie kein nein aber auch kein ja ....
     
  2. 30. Oktober 2006
    AW: Verliebt aber nicht sicher...

    dann wars ja gut dass du es ihr heute gesagt hast O___o
     
  3. 30. Oktober 2006
    AW: Verliebt aber nicht sicher...

    Kein Nein und kein ja? Das heißt?
    Ich würde jetzt mal sagen, es sieht nicht gut aus...
     
  4. 30. Oktober 2006
    AW: Verliebt aber nicht sicher...

    Hm.. woran erinnert mich das wohl?
     
  5. 30. Oktober 2006
    AW: Verliebt aber nicht sicher...

    könnte sein...aba da sie ne weibliche person is, könnte auch genau das gegenteil der fall sein^^
    in dem fall ma echt -> frauen, omfg -.-
    schwierig
    ich will ja echt nich den teufel an die wand malen, aber vllt hat sie das so gesagt, um dir nich alle hoffnung auf sie zu nehmen und dir nich wehzutun
    allerdings, wie ich das oben schon erwähnt habe, könnte denk ich auch genau das gegenteil der fall sein, dass sie schon auch gefühle hat, sich aber noch irgendwie nich so richtig entscheiden kann...was weiß ich, frauen sind quasi immer schwer zu verstehn^^
    aber nicht unmöglich schwer
    würd dir raten, einfach ma dranzubleiben, nich zu aufdringlich
    weil ne abfuhr haste ja in dem sinne nich bekommen...
    mfg benn
     
  6. 31. Oktober 2006
    AW: Verliebt aber nicht sicher...

    JEIN =)
     
  7. 31. Oktober 2006
    AW: Verliebt aber nicht sicher...

    Willst du mit mir gehen?
    ( ) Ja
    (X) Vielleicht
    ( ) Nein xD

    immer hin kein ja und kein nein heißt "Vielleicht" also ich denke mal sie überlegt sich das gründlich paar nächte und irgentwann kaboom seit ihr glücklich zusammen ^^
     
  8. 31. Oktober 2006
    AW: Verliebt aber nicht sicher...

    Ich hoffe du machst was mit ihr.. Reden, Treffen i n der Clique.. oder so. Wenn du rein gar nix mit ihr zu tun hast und ihr euch schon etwas laenger kennt als Klassenkameraden dann wuerde ich nichts machen.. wenn sie etwas fuer dich empfindet dann zeigt sie dir das auch, wenn sie so viele Freunde hatte-so wies sich anhoert-. Ansonsten triff dich mit ihr alleine, geh ins Kino, unternimm was. habt spass (= Kommt euch naeher. Und dann kannst du mit ihr reden wies zwischen euch steht und dann wirst dui eine Antwort bekommen..
     
  9. 31. Oktober 2006
    AW: Verliebt aber nicht sicher...

    Wow, cool das du es ihr gebeichtet hast! Da ich grad in so einer ähnliche Lage bin würds mich interresieren wie es nun weiter geht ^^ !
     
  10. 31. Oktober 2006
    AW: Verliebt aber nicht sicher...

    Solche Probleme hat jeder
    Mach dich nich fertig ^^
    Siehs gelassen ^^

    Gratulation wegen der Sachen "gebeichtet" ich hab mich da immer schwer getan
    Kein Nein und auch ein Ja, haben ihr einfach die Worte gefehlt?

    Sieht gut aus
    Sie is sich auch nich sicher ^^
    Sprich sie nochmal in n paar tagen an ^^

    un das mit deinen Problemen...
    Du darfst nem Mädchen sowas nich erzählen bevor ihr zusammen seit ^^

    Halt den Kopf oben

    Gruß.
     
  11. 31. Oktober 2006
    AW: Verliebt aber nicht sicher...

    Ach Kinnas ach Kinnas, Big Brother is watching you

    Nein im Ernst, die Liebe ja, davon kann ich dir ein Lied singen.
    Ich war schon so oft verknallt und es hat mal geklappt, mal hat es Enttäuschungen gegeben.
    Ich hab aber aus alle dem gelernt, das jeder erdenkliche Mann jede x beliebige Frau kriegen kann.
    Das wichtigste ist nur, dass du dich konzentrierst und vorher überlegst was du machst, denn in der Panik macht mann ganz oft Dinge, die mann eigendlich nie so geplant hat, das hat hier bestimmt schonmal jeder erlebt. Versuch deinen Charme spielen zu lassen und drück nicht auf die Tränendüse.
    Du bist ein Mann und du kannst das doch schaffen oder? Also Kleiner, dann ran da und wenn du mal Rat brauchst dann helf ich gern
     
  12. 8. November 2006
    AW: Verliebt aber nicht sicher...

    Trau dich
    geh auf sie zu und sprich sie einfach nomma an
    sie kann ja nicht weglaufen.
    aber mach es so, dass si merkt das sie was an dir hat und das es dir ernst ist.
    also geh allein zu ihr und nimm keine freunde mit.sag es am besten in gegenwart ihrer freunde!
    dann glaubt sie dir sicherlich

    mfg ^don^
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.