Verliebt in Freundin eines guten Kumpels

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Todi2004, 10. Juni 2007 .

  1. 16. Juni 2007
    AW: Verliebt in Freundin eines guten Kumpels

    Also ich würde sowas lassen...Hatte sowas auch mal und ging gründlich daneben

    Freunde sind wichtiger als dieses Eine Mädchen...Mädchen kannste überall aufgreifen, gute Freunde fallen nicht vom Himmel...

    Aber musst du wissen was dir wichtiger ist, die Liebe die eh schnell kaputtgehen kann, oder die lange Freundschaft
     
  2. 16. Juni 2007
    AW: Verliebt in Freundin eines guten Kumpels

    Naja also ich würde an deiner Stelle mal mit ihr über deine Gefühle reden.
    Wenn sie nichts für dich empfindet.... haste eben Pech gehabt und es kann unter euch bleiben.

    Es wurde hier schon angesprochen, dass man für Liebe nichts kann. Das stimmt zu 100%.
    Wenn du deinem Freund also deine Gefühle für sie offenbarst sollte die Freundschaft mit ihm nicht kaputt gehen. Wenn er die Freundschaft "kündigt", war er nie ein richtiger Freund!!!

    Also an deiner Stelle würde ich erstmal mit deinem Freund darüber reden. Wenn er nicht ganz blind ist, wird er eh schon was geahnt haben! Somit wäre es blöd wenn dein Freund von jemand anderem erfährt, dass du Gefühle für seine Freundin hast!!!

    Letztenedlich liegt die Entscheidung bei dir....
    Aber ich finde, wenn er es dir dermaßen übel nimmt, war er nie ein richtiger Freund!!!

    Viel Glück dir weiterhin....

    mfG
     
  3. 17. Juni 2007
    AW: Verliebt in Freundin eines guten Kumpels

    Kommt drauf an, wie wichtig dir die
    Freundschaft zwischen dir und deinem
    Kumpel ist, aber meiner Meinung nach
    ist die Freundin eines Freundes tabu,
    denn wenn dein Freund mit seiner Freundin
    wirklich glücklich ist, kannst du da echt was
    kaputtmachen. Also ich würde nie auch nur
    daran denken, einem Freund die Freundin auszuspannen,
    aber das ist wohl ansichtssache und kommt darauf an,
    wie gut ihr befreundet seit und das würde er
    dir echt übel nehmen, wenn du mit ihr
    was anfängst, ohne vorher mit ihm geredet
    zu haben, denk ich mal.


    mfg
     
  4. 17. Juni 2007
    AW: Verliebt in Freundin eines guten Kumpels

    Da steckst in einer schwierigen Situation.

    Aber ich würde sagen, warte ab und schau, was da noch passiert. Vielleicht kommt sie selber darauf und merkt, dass du was für sie empfindest. Ansonsten würde ich nicht 2 so gute Freundschaften riskieren. Wenn sie nichts von dir will, dann verlierst du alles. Beziehungen kommen und gehen, aber Freundschaften halten ewigkeiten.
     
  5. 18. Juni 2007
    AW: Verliebt in Freundin eines guten Kumpels

    also wenn du richtig gesucht hättest, hättest du zigtausend threads gefunden mit dem selben problem

    also ich kann dir aus erfahrung spreche, da ich dasselbe problem mal hatte, aber ich hab es nich gesagt, aber gemerkt hat sie es schon und klar wollte sie nur freundschaft haben, ich hab genauso viel spass mit ihr gehabt und alles gemacht, shoppen,essen,saufn

    doch ich hab selbst gemerkt das das wenns schiefläuft alles kaputt macht, dann hast du mehr zerbrochene sachen als eine gute
    deshalb.

    Liebe ist nich von Dauer, Freundschaft schon


    naja aber am ende bleibt es dir doch selbst überlassen wie du handelst, aber schau das nich alles in die brüche geht, glaub mir, im nachhinein bereust dus dann

    mfg
     
  6. 18. Juni 2007
    AW: Verliebt in Freundin eines guten Kumpels

    Meine Güte mann mir gehts genauso wie dir ! Lol , is schon komishc Leute zu finden denen es genauso geht ! Weisste was ich mache ! Ich beleib dran und warte auf jeden Fall bis die sich irgendwann mal von ihrem jetzigen trennt allederings wenn ne andere kommt wäre ich auh froh !
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.