verliebt in meine beste freundin !

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Inuyashaxp, 12. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Dezember 2006
    AW: verliebt in meine beste freundin !

    am besten du sprichst sie net drauf an , soll sie dich drauf ansprechen , denn so kommst du ja wieder zu ihr an und so verstehste...
    wenn sie sich ueberlegt hat doch mit dir zu tanzen sag einfach okay , machs wenn du willst , aber achte in zukunft wenn sie versucht dich weiter einzulullen.
    Zieh dich am besten zurück und lass sie die freundschaft wieder aufbauen du wenn du ihr wichtig bist.
    Wenn nix kommt weisst du ja was du da hast... , die sollte schon gemerkt habn das sie dir eig. sehr wichtig ist , und das sie nich mehr soviel mist bauen sollte wie mit dem kerl da.
    Also , komm drueber hinweg , geh mit deinen kumpels einen trinken und vergess die angelegenheit fürs erste , früher oder später wirste schon was von ihr hören , bis dahin , be safe ^.-
     
  2. 29. Dezember 2006
    AW: verliebt in meine beste freundin !

    Absolut korrekt. Hier spricht einer der Ahnung hat! Ich teile genau die gleichen ansichten wie reaverX!!! ReaverX, hast ne BW von mir.
     
  3. 29. Dezember 2006
    AW: verliebt in meine beste freundin !

    doch recht amüsant der thread. vorallem gefallen mir hier manche meinungen. aber egal

    als erstes hab ich jetzt mal ne frage! du hast die freundschaft beendet weil du ihr gesagt hast, das du nicht mehr mit ihr tanzt und versuchst die freundschaft wieder aufzubauen mit der frage, ob ihr nochmal versuchen wollt zu tanzen???? ich glaub das versteh ich nicht.

    ganz ehrlich. such das gespräch mit ihr und versuch herauszufinden, was ihr an der freundschaft liegt. ich hab zwar noch nicht ganz verstanden, warum du die freundschaft einfach so beendest ohne mit ihr über den vorfall zu reden, aber da kann man noch rauskommen.

    @nina2: würdest du jedem erzählen, das du vergewaltigt wurdest. ich würds nicht mal meinem besten freund einfach so erzählen. aber hey

    naja. wie gesagt, such ein gespräch zu zweit mit ihr und unterhaltet euch über den zwischenfall und über eure freundschaft.
    Und noch ein tipp am rande. führt ein normales gespräch. keinen streit!! Immer versuchen ruhig zu bleiben. Falls sie anfanen sollte zu meckern oder nen streit beginnen sollte, weiß sie drauf hin und wenns nicht bringt, dann geh und ihr unterhaltet euch später weiter, wenn alles wieder ruhig ist.

    viel glück

    PS: Jede Freundschaft ist wichtig. auch wenn sie nur flüchtig ist
     
  4. 3. Januar 2007
    AW: verliebt in meine beste freundin !

    du gibst dein dummes Handeln auch noch zu! Wir sind viel weiter! Entweder ließ alle Post durch oder lass das Posten bleiben!
     
  5. 3. Januar 2007
    AW: verliebt in meine beste freundin !

    Sags ihr, aber teil es ihr in einem Brief mit. Schreib all deine Gefühle auf, aber auch deine Ängste die damit verbunden sind.
    Ich wünsch dir viel Glück
     
  6. 4. Januar 2007
    AW: verliebt in meine beste freundin !

    Auch wenn es schwer fällt sag es ihr. Falls sie sich nämlich für jemanden anderen entscheidet wird deine eifersucht so groß werden das eure Freundschaft zerbricht. Wenn du ihr deine Liebe gestehst besteht die Chance das sie deine Liebe erwiedert und wenn nicht ist die Sache klar und nach einiger Zeit könnt ihr wieder ne "normale" Freundschaft führen.
     
  7. 4. Januar 2007
    AW: verliebt in meine beste freundin !

    Dieses problem habe ich auch einmal gehabt, hatte mit ner besten freundin für 3 jahre besten kontakt und eines tages habe ich gemerkt das ich mich ins sie verliebt habe aber naja bei so einem anblick kein wunder.

    http://img219.imageshack.us/img219/243/kristinafo1.jpg

    und jetzt sind wir seit 1 jahr ein glückliches paar, bring sie nur dazu das sie dich richtig mag, dann gehts von selber
     
  8. 4. Januar 2007
    AW: verliebt in meine beste freundin !

    also ich würde es ihr unbedingt sagen persönlich (warscheinlich schwerer)oder in einem brief (warscheinlich leichter)und ihr mal alles gestehen weil wen dus nicht macht macht dich das wen die mit dem typ zammm kommt die mach viel fertiger und wen dus sagst weis sie es wenigstens auch wen es nix hilft oda sie enscheidet sich für dich wenn dus sagst wenn nicht kann sie ja garnicht entscheiden weil sie ja nicht weil also viel glück
     
  9. 5. Januar 2007
    AW: verliebt in meine beste freundin !

    ichh bas meiner auch gesagt... dann hatten wir was und dann hatse gesagt ich will nix von dir! ich war danach sehr verzweifelt!
    aber hey.. bis ja du und nich ich
     
  10. 5. Januar 2007
    AW: verliebt in meine beste freundin !

    Pass auf, kann auch sein das du es dir nur einbildest !!!
     
  11. 6. Januar 2007
    AW: verliebt in meine beste freundin !

    So komplettlösung,^^:

    Am anfang solltest du ihr ersteinmal näher kommen,(1Monat max., dich an sie anpassen, musikgeschmack, meinung, etc., Mädchen mögen es auch wenn du ihren beschützer spielst..) dann wenn du merkst, das es der richtige zeitpunkt ist(das merkst du schon^^) sagst du ihr, während zu ihr in die augen schaust: ,,Ich muss dir was sagen, ich find dich in letzter zeit voll süß und ich glaub ich bin in dich verliebt."
    Denk dir nichts, wenn sie am anfang ein bisschen schockiert ist oder gleich nein sagt oder so...
    sie braucht erstmal zeit um darüber nachzudenken, in dieser zeit ist es wichtig, das du sie nicht bedrängst, dennoch nicht im stich lässt!

    Ich kann dir nichts garantieren, aber sei nicht so ein wie ich und sags ihr einfach ins auge!, ich persönlich hab nicht genügend mum dazu, aber bei mir ist das auch eine ganz andere situation!
    Aber wenigstens bedrückt es dich dann nicht mehr und du fühlst dich danach viel ,,freier"


    P.s: ich bin kein frauenheld oder sehe so gut aus, das ich den mädls nur in die augen schaun muss, und sie ist in mich verliebt!, aber das ist meine meinung zu diesem Thema!
     
  12. 7. Januar 2007
    AW: verliebt in meine beste freundin !

    Ach wie schön mal ehrlich ne ehrliche Frage. Liest ihr euch hier alles durch oder echt nur den ersten Post? Wir sind hier viel weiter als ihr das mit bekommt. Dennoch wird sich nicht gescheut hier einfach rein zu posten. Ratschläge zu geben die er sowieso schon gemacht hat und das Thema wo ihr drauf eingeht erledigt ist. So siehts aus hauptsache Beiträge aber ob die dann sinnvoll sind egal. Sagt mal man kann doch einfach lesen das ist nicht viel und dann weiß man mehr, aber einfach nur irgendwas zu posten ohne etwas überhaupt mit bekommen zu haben oder ahnung zu haben wo er jetzt steht. Schaut mal wann das Thema angefangen hat. Denkt ihr den wirklich er wartet so lange noch auf Antworten?. Das is aber traurig das ihr nicht mal zeit habt irgendwas zu lesen. Naja kann man nix ändern und ich weiß auch das dieser Post nicht gelesen wird und darum war die mühe wieder mal umsonst.
     
  13. 7. Januar 2007
    AW: verliebt in meine beste freundin !

    Das stimmt nicht ganz ReaverX, ich habe mir das Thema komplett durchgelesen + ich hatte meine Ratschläge schon gegeben + ich weiß ganz genau das der Threedstarter das ganze SEHR GUT lösen wird. Und dein Post war nicht umsonst.
     
  14. 7. Januar 2007
    AW: verliebt in meine beste freundin !

    Danke ich danke dir. Ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben und ich weiß ja das net alle so sind. Ich finds gut das es läute gibt die es sich durch lesen.
     
  15. 7. Januar 2007
    AW: verliebt in meine beste freundin !

    find das auch witzig^^ deswegen close ich den thread jetzt

    Fazit: Die freundschaft ist durch das ganze draufgegangen und ich bin ein "*****loch" laut einer SMS von ihr Was solls, ich hab nen neues Ziel entdeckt "Pick Up" wie es wodka_redbull gepostet hat. Und ich geh alles jetzt anders an. Das Mädel hab ich vergessen und es geht weiter !

    Danke an all eure Kommentare

    Mfg Inu
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.