Verlobung - wie?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sschraube, 18. Juni 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juni 2010
    AW: Verlobung - wie?

    1. Finde ja eigentlich das Du Dir selbst was ausdenken musst, der Romantikhalber usw. Willst Du in Zukunft mal erzählen "und dann hab ich in RR geschrieben und da hat einer gesagt machs so und so..."

    2. Aber andererseits RR4Life und ich bin sicher nicht der Moralapostel
    Also was ich ganz cool finde ist es denn Ring ins Gipfelbuch auf nem abgelegenen Wandererweg zu legen. Da kommt Sie oben an ist erschöpft, dann schlägst Du vor "tragen wir uns doch ins Gipfelbuch ein" und die Überraschung sollte groß sein. Kombiniert mit der richtigen Uhrzeit und dem Tageslicht + Panorama = sehr romantisch

    Falls Ihr eigentlich nicht wandert ist was ausgefallenes. Wenn ihr wandert wird sie keinen Verdacht schöpfen. Musst halt das mit dem Ring organisieren, entweder n Freund oder wenn sie nicht hinschaut....

    Freu mich auf jeden Fall und Drück Dir die daumen
     
  2. 20. Juni 2010
    AW: Verlobung - wie?

    Soll kein sinnloser Post sein, mein Feedback hab ich ja schon abgegeben, aber in dem Thema muss ich DocWeb zustimmen. Nimm dir mal abends freie Minuten, mach dir (langsame/nachdenkliche) Musik an und grübel ein bisschen nach. Vielleicht ist es nicht so, aber es ist immerhin wirklich besser wenn die Idee von dir selber stammt als von irgendeinem Internetuser.
    Mich würde es persönlich stören, wenn die Verlobungsidee nicht von mir käme, sondern wenn ich sie aus RR / dem Netz gefischt hätte. Immerhin ist eine Verlobung ja was einzigartiges, in der du einen Bund mit dem Mensch eingehst, mit dem du dein Leben teilen willst, und dieser wird dich (hoffentlich auch) bis zum letzten Atemzug begleiten.

    Liebe Grüße,
    Dangii.
     
  3. 20. Juni 2010
    AW: Verlobung - wie?

    Und schon etwas gemacht ?

    Naja ich denke nur wenn du jetzt nen riesen Trara machst bei der verlobung wie willste ihr dann nen Heiratsantrag machen? Da musst du ja noch mehr Trara machen um sie zu beeindrucken^^

    Aber wie viele schon sagten.
    Bei ihr zu Hause alles mit Blumen voll stellen
    Dann Romantisch Essen
    Gemütlich spazieren an einem See^^
    Auf einer schönen Wiese dann den Verlobungsring geben
    Evt. Dazu noch schönes Gedicht

    P.$ Ist es das Mädchen aus Polen von der du mal erzählt hast?
     
  4. 22. Juni 2010
    AW: Verlobung - wie?

    Also mein Schwager hat's so gemacht:
    Kurzfristiger Wochenend ausflug auf Sylt, dann dort irgendwo son Rundflug gebucht... sie wusste von nix. Dann über den Wolken den Antrag gemacht. Meine Schwester is ausgeflippt!
     
  5. 22. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Verlobung - wie?

    Sowas hier wäre eine gute Idee.

     
  6. 22. Juni 2010
    AW: Verlobung - wie?

    Wie wäre es hiermit
    Lustige Videos, Funny Videos auf MyVideo 2014 - Erfahrungen.com

     
  7. 22. Juni 2010
    AW: Verlobung - wie?

    da hast ja wieder deine genugtuhung, wenn du kein Spaß oder Sarkassmus verstehst ist das nicht mein Problem(ich hab das mit der Tüte auf sein Ava bezogen).... wenn du hier Leute mit deinem Pseudowissen beleidigen möchst kannst gerne abhauen, wenigstens brauch ich kein internet-fame

    Außerdem wollte er etwas ausgefallenes...
     
  8. 22. Juni 2010
    AW: Verlobung - wie?

    Miete dir einen Kinosaal. Lade die ganze Verwandschaft ein und mach einen 10 min Zusammenschnitt von Bilder was Ihr zusammen erlebt habt schön mit musik und so. Und wenns vorbei ist Fragste sie ob se dich heiraten will. und du ihr heute das Versprechen auf die Heirat geben willst.... Weil wenn man sich verlobt dann muss man ja auch in nächster zeit heiraten ...
     
  9. 23. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Verlobung - wie?

    jaja meine hochzeit wird auch so
    ich sitzt hier grad rum und schau aus langeweile dieses vid an und dann kommt ein musical^^
     
  10. 23. Juni 2010
    AW: Verlobung - wie?

    Ein schönes Picnik!!! Es ist sommer, es ist warm... Bereite ein Picnik vor - mit fingerfood - einfache Rezepte gibts im internet. Sie wird es LIEBEN wenn du ales selbst machst. (zb toastherzen ausschneiden und belegen etc)
    Danach sekt und in eine Decke gewickelt zusammen in den Sonnenuntergang schauen.
    und dann simpsonslike auf ein Kommando hin eine Kuh vorscheuchen die ein Bettlake nträgt: !willst du mich heiraten?!

    Wahlweise auch ein Hund der angerannt kommt und die Schachtel im Maul trägt oder irgendwas andres witziges :-D
     
  11. 23. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Verlobung - wie?

    Also ich fände so ein Essen echt cool
    Bild
    {img-src: http://www.ahgz.de/news/pages/pics/show/28130-org.jpg}


    Erlebnisvermarkter Mydays
     
  12. 26. Juni 2010
    AW: Verlobung - wie?

    Ich hab noch was für Dich bzw. deinen Ring gefunden:
    http://www.elfenmetall.com/
    Vielleicht ist das ja was für dich
     
  13. 6. Februar 2011
    AW: Verlobung - wie?

    am 9/11 habe ich mich verlobt

    wir waren ca. 50 km von mir in einem schloss gewesen.. candylight dinner + son kram.. war alles gut

    nun endlich habe ich dies hinter mir..

    Gruß und danke euch allen..
    Sschraube
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.