Verlobungsring..was würdet ihr ausgeben?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von g-city, 8. Januar 2010 .

Schlagworte:
?

Verlobungsring

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. März 2010
  1. 3fache vom Monatsgehalt

    26 Stimme(n)
    21,0%
  2. 1000-2000€

    23 Stimme(n)
    18,5%
  3. bis 1000€

    75 Stimme(n)
    60,5%
  1. 9. Januar 2010
    AW: Verlobungsring..was würdet ihr ausgeben?

    jau, danke dude. du sprichst mir aus der seele ... was die leute hier von sich geben
     
  2. 10. Januar 2010
    AW: Verlobungsring..was würdet ihr ausgeben?

    also ich würde jetzt für nen verlobungsring 100 - 200 euro investieren.

    für den ehering denke ich dann schon 500 + ... muss ja was besonderes sein

    aber denke weit über tausend würde ich da auch nicht gehen. es sei denn ich weiß nicht wohin mit dem geld :lol:
     
  3. 10. Januar 2010
    AW: Verlobungsring..was würdet ihr ausgeben?

    Also ich finde für einen verlobungsring reichen 1000 euro vollkommen, also ich selbst würde nicht mehr als 1000 euro ausgeben außer ich wär millionär aber man kann sich ja dann den hochzeitsring ein bisschen mehr kosten lassen
     
  4. 10. Januar 2010
    AW: Verlobungsring..was würdet ihr ausgeben?

    Aleso wenn man sich mal die Ringe anschaut, dann gibt's ja schon leicht überteuerte Sachen. Würde nie mehr als ein Monatsgehalt dafür ausgeben oO. Allerdings steigt das Monatsgehalt bei mir irgendwann nochmal an und dann würde ich 1k-2k für 2 Ringe ausgeben. Ich meine die sollten auch ein Leben lang halten ^^
     
  5. 10. Januar 2010
    AW: Verlobungsring..was würdet ihr ausgeben?

    Für den Verlobungsring?
    Hab die dritte Alternative gewählt. Die Regel mit dem Monatsgehalt... Wenn es der Zukünftigen in Spe *g, so sehr auf den Wert des Ringes ankommt, würde ich die ganze Verlobung anzweifeln.
    Aus dem Kaugummiautomaten sollte der Ring auch nicht unbedingt sein, solte sich wie mein Vorposter es treffend sagt "im Rahmen halten".

    Bits du kurz davor zu heiraten/verloben?
     
  6. 10. Januar 2010
    AW: Verlobungsring..was würdet ihr ausgeben?

    Auf keinen Fall mehr als 1k... Fürn Hochzeitsring kann man schon mehr springen lassen aber bei der Verlobung nich....
     
  7. 10. Januar 2010
    AW: Verlobungsring..was würdet ihr ausgeben?

    Also für den Verlobungsring würde ich nie im Leben mehr als 500€ ausgeben, es sei denn ich habe vorher einen fetten Jackpot geknackt aber da dass sehr unwahrscheinlich ist würde ich sagen 500, mehr nicht.

    Immerhin ist es eine Verlobung und keine Hochzeit, bei welcher der Ring deutlich mehr kosten würde.
     
  8. 10. Januar 2010
    AW: Verlobungsring..was würdet ihr ausgeben?

    Ich würde nicht mal 1000 € ausgeben. Ich würde auch gar keinen wollen, weil ich keinen Ringe mag. Und nur um den zu Hause in einer Kiste zu haben gebe ich keine 1000€ aus.
     
  9. 10. Januar 2010
    AW: Verlobungsring..was würdet ihr ausgeben?

    lol, was bistn du für einer.

    du willst die frau wahrscheinlich heiraten, mit ihr kinder machen etc und dann fragste in einem forum, wie viel du fürn verlorbungsring ausgeben solltest? Ganz ehrlich, wäre ich deine Freundin, ich würd dir so eine schellern und Schluss machen. Oh mein Gott.

    Naja, damits kein Spam ist:
    Scheiß egal, wenn ich die Frau wirklich liebe und sie nicht fürn visum oder so brauche, dann spielt geld wirklich keine Rolle.
     
  10. 10. Januar 2010
    AW: Verlobungsring..was würdet ihr ausgeben?

    lol, was bistn du für einer.

    Naja, damits kein Spam ist:
    ich hätte max 500 euro für nen verlobungsring ausgegeben. wie lang seid ihr eig zsm?^^
     
  11. 10. Januar 2010
    AW: Verlobungsring..was würdet ihr ausgeben?

    Meiner Meinung nach ist das Verschwendung,
    soviel Geld für Verlobung.
    Und wenn ihr Heiretet wirds eingeschmolzen oder wie ? Schade ums Geld Mach da lieber ne Reise für das Geld.
     
  12. 10. Januar 2010
    AW: Verlobungsring..was würdet ihr ausgeben?

    Bei ner Verlobung, Hochzeit geht es doch wirklich nicht um die Kohle. Seit wann ist Liebe ein ausdruck von geld ? Nur weil man seiner Freundin einen Ring für 50 € aussem Tchibo aufsteckt und fragt " willst du mich heiraten ? " Liebt man sie nicht richtig ? Ist die ehe dann weniger wert ?

    Alles dünnschiss.
    Ein Kollege von mir, zu der damligen Zeit azubi, hat seiner perle einen Verlobungsring in Tagelanger Arbeit nach Feierabend im Betrieb selber gedreht - aus edelstahl, so perfekt wie es eben nur geht, mit gravuren etc. Kosten insgesamt max. 10 € in die kaffeekasse und den rasen mähen beim Chef. Die kleine hat sich darüber so extrem gefreut, das glaubt ihr nicht.

    Von Herzen muss der Ring kommen, nicht aus dem Geldautomaten!
     
  13. 10. Januar 2010
    AW: Verlobungsring..was würdet ihr ausgeben?

    Ich bin genau Deiner Meinung abgesehen davon ist das Geld totes Kapital.
    Ich hab nochnie ein Verlobungsring gekauft.
    Selbst der Trauring hat bei mir nur 80,-€ gekostet,und jetzt liegt er nur rum weil ich den nicht gerne dran habe.
     
  14. 10. Januar 2010
    AW: Verlobungsring

    oh man.. etwas stilvolles, im rahmen gebliebenes.. aber 3x monatsgehalt etc.. is wohl maßlos übertrieben...
     
  15. 10. Januar 2010
    AW: Verlobungsring

    Bis 1k €.

    Den Rest halte ich für stark überzogen

    Der Ring gibt Verbundenheit und muss nicht ne Menge Kohle kosten..

    so far,
    sn00p
     
  16. 10. Januar 2010
    AW: Verlobungsring

    Ich dachte man holt die Ringe ausm Kaugummiautomat? Deshalb war das Mädel wohl so angepisst


    Klar kann man sich da mit dem 3 fachen des Monatsgehalts ausm Fenster lehnen aber was soll das?
    Ich mein Ok wenn sie so nen Ring will, dann soll sie ihn in Zeiten der Gleichberechtigung mitbezahlen oder mir nen gleichwertigen Ring schenken, damit ich wenigstens auch noch 5000 Euro an der Hand hab wenn die Beziehung auseinander ist und sie mir das Haus genommen hat
     
  17. 11. Januar 2010
    AW: Verlobungsring

    Also ich kenns so, dass der Ehering das 2 fache gehalt kosten soll.
    Den Verlobungsring würde ich vlt. so bei 200€ ansiedeln (einer) und dann passt das doch?
    Wenn du dich verlobst heiratest du doch sowieso in spätestens ka? 2 Jahren? Und dann kaufst du nochmal nen Ring der teuer ist.
    Drum würd ich da nie so nen Vermögen ausgeben.
    Lieber dann den Ehering, der ist schließlich (zumindest theoretisch) für die Ewigkeit.
     
  18. 11. Januar 2010
    AW: Verlobungsring..was würdet ihr ausgeben?

    Mir ist es wichtig das er meiner Freundin dann auch gefällt da mach ich das dann nicht vom Preis abhängig. Aber bis zum 3 fachem Monatsgehalt würde ich schon zahlen.

    Mfg
    NeoXx
     
  19. 11. Januar 2010
    AW: Verlobungsring..was würdet ihr ausgeben?

    Ich finds alles viel zu viel, aber mit 19 hab ich vielleicht auch noch nicht so wirklich nen Plan.
    Eigentlich muss er doch nur gefallen und er soll halt an etwas erinnern.
    Ich wär sogar mit nem Plastikring ausm Kaugummiautomaten zufrieden
     
  20. 11. Januar 2010
    AW: Verlobungsring..was würdet ihr ausgeben?

    Ich find 1.000 Euro schon viel zu viel. Deiner Meinung nach muss es ja mindestens 1.000 Euro sein, da du keine Abstufungen machst, sondern der Preis wird immer hoeher.

    Verloben kann man sich schnell. Nach 2 Monaten ist es aus und sie verkauft ihn dann fuer die Haelfte beim Juwelier oder so. Alter 1.000 Euro musste auch erstmal einfach so fuer nen Ring ausgeben koennen. Absolut uebertrieben.
     
  21. 11. Januar 2010
    AW: Verlobungsring..was würdet ihr ausgeben?

    Weder noch........
    Also fürn verlobongring is echt n bisschen doll!!! Wenn man n Hunni dafür ausgibt langt das auch echt. Der Ring kommt eh meist wieder ab sobald die Trauringe am Start sind, also is das doch nur unnötige Geldverschwendung. Für die Trauringe darfs dann lieber n bisschen mehr sein, da hab ich auch verständis für.
     
  22. 11. Januar 2010
    AW: Verlobungsring..was würdet ihr ausgeben?

    Für meinen habe ich ~50€ ausgegeben.

    Das Wichtigste ist sowieso das Aussehen. Wenn er dir gefällt und er noch dazu günstig ist -> Kaufen.

    Vom gesparten Geld könnt ihr dann noch schön essen gehen oder ähnliches.
     
  23. 11. Januar 2010
    AW: Verlobungsring

    Ich denke sogar 1.000€ sind schon zuviel oder? Also ich meine für 1.000€ kriegt man doch heute schon nen recht edlchen Ring...da brauch man vom Preis hier nicht noch höher gehen finde ich. Ist schließlich nur der Verlobungsring^^
     
  24. 11. Januar 2010
    AW: Verlobungsring..was würdet ihr ausgeben?

    lol seit wann ist RR das Forum für bubbis mit reichen Eltern? Das 3fache des Monatsgehalts für einen Verlobungsring -.-.

    Also entweder ein Teil hier sitzt im Keller und hat noch nie eine Beziehung geführt oder hat kein Plan.

    Würde maximal 200€ ausgeben wenn überhaupt ein Ring.. den Rest kannste sparen für die Hochzeitsringe, die Hochzeit und die Flitterwochen.
     
  25. 11. Januar 2010
    AW: Verlobungsring..was würdet ihr ausgeben?

    Ich würde nicht mehr als 1000€ ausgeben.. Ich finde es gibt schöne Ringe für weniger und das Geld kann man auch anders sehr gut investieren; gerade in die dann bevorstehende Hochzeit! Ich denke mal das die meisten Mädchen das ähnlich sehen werden (sofern sie ein wenig was im Kopf haben..)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.