Vermutlich LSD Flashback?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von reguLat1on, 2. Januar 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Januar 2011
    Tachen rr Community ,

    wie der Titel schon Auskunft gibt mach ich mir Gedanken ob ich einen LSD Flashback habe.

    Seit Mittwoch fühle ich mich so leicht verpeilt und auch meine Gedankengänge sind komisch , was auch daran liegen kann das ich mir stehts Sorgen mache.

    Vor 3-4 Monaten habe ich mal LSD konsumiert und nach dem Trip war alles inordnung halt wie immer. Jedoch , wie erwähnt , fühl ich mich seit Mittwoch anders.
    Erklärungen habe ich mir die ganze Zeit gesucht , mögliche Faktoren könnten evt ne Rolle spielen :

    Habe 3 Wochen sturmfrei , sprich habe keinen geregelten Tagesablauf ich chille viel zuhause und habe halt an vereinzelten Tagen was getrunken.
    Daher dachte ich das ich evt. mit mir unzurfrieden bin und ich daher so einen "abturn" auf alles schiebe.

    Ist halt nicht wirklich besser geworden , weil ich wirklich die ganze Zeit dran denke ...

    Habe mich dann auch mal ein wenig durch google geklickt , und es gibt halt fälle wo LSD Flashbacks auftreten , welche sogar noch 1 Jahr nach dem Konsum auftreten können. Dadurch war ich noch beunruhigter... habe dann auch verschiedene Posts von Leuten gelesen , deren Freunde oder Bekannte sowas erleidet haben und bei denen ist es jedoch viel heftiger , sprich : bleiben vollkommen von der Realität weg sind vom Verstand auch nicht mehr so wirklich da. Was aber nicht auf mein erscheinungsbild zutrift.
    Weiteren Beiträgen nach kann dieses "verpeilte , unkonzentrierte" auch nur eine Phase sein die sich langsam wieder legt.

    Ich wende mich in verzweiflung nun an euch.

    Ich bin jetzt sogar froh wenn meine Eltern wieder aus dem Urlaub zurück kommen , vlt fehlt mir einfach der geregelte Ablauf -> Schule etc.

    Ich bedanke mich für jeden hilfreichen Post !

    euer reguLat1on
     
  2. 2. Januar 2011
    AW: Vermutlich LSD Flashback?

    hört sich eher an als ob du paranoid wirst, machn termin beim psychologen
     
  3. 2. Januar 2011
    AW: Vermutlich LSD Flashback?

    hi reguLat1on,

    als erstes möcht ich doch kurz ein wenig schimpfen. du bist ein nachdenklicher mensch. nachdenkliche menschen beschäftigen sich mit themen, die meist nicht rein positiv sind. lsd ist eine harte droge, die dein derzeitiges gemüt sehr wahrscheinlich verstärkt und ich brauch dir nich sagen, wie dumm das war und wie es hätte es ausgehen können. ich habe nie lsd genommen und werde es die nächste zeit auch nich, da ich selbst ein kleiner hobby-philosoph bin. so viel zum appell.

    du hast ein starkes halluzinogen eingenommen, welches immer auf die psyche drückt. bei manchen ist es nach einem tag weg, bei anderen nach ner woche. diese verpeiltheit ist normal. genauso die manchmal abschweifenden gedankengänge, wo man sich fragt: what??? wie komm ich auf sun quatsch??? ein mattes gefühl ist auch normal. dazu kommt, dass du den geregelten tagesablauf nicht hast und höchstwahrscheinlich in den tag lebst wie gott im franzackenland (so wie ich grad). ich ertappe mich selbst auch, wie man zu leicht depressiven denkweisen neigt. hört sich bescheuert an, aber ein gefühl mal kurz gebraucht zu werden, hilft wirklich viel. ruf nen freund an oder deine ellis, ob du zu haus noch was machen kannst. wichtig ist bei gedankenschüben sich mal abzulenken. mal abzulenken. ist wichtig, denn wenn du was zu verarbeiten hast (allein schon den trip) solltest du das durchziehen. das bewusstsein muss, wie das unterbewusstsein in der nacht, auch von allein mal was bearbeiten. wenn das wetter schön ist, schau nich 90° nach links zum fenster raus, sondern zieh dir am howdn und geh mal draußen allein spazieren. hört sich schwul an, aber kann wirklich gut für den geist sein. versuch innen park zu gehen oder in einen wald und genieß ein wenig die natur. das lenkt ab und gibt auf eine bestimmte art kraft und eine bessere sicht auf alltägliches. wenn du noch ein paar tipps möchtest, pn ^^...

    und immer wieder dran denken, es gibt schlimmeres.
     
  4. 2. Januar 2011
    AW: Vermutlich LSD Flashback?

    Diese unreifen Post's der ersten Beiden Poster über mir, weisen darauf hin, dass die selber kein richtiges Leben haben.

    Bleib erstmal ruhig, kannst eh nix dran ändern.

    Wenn man immer nur chillt und "nix" macht, dann denkt man über Sachen nach, über die man sonst nie nachdenkt.

    Mach dochmal ein paar Aufgaben für die Schule und schau ob du dich konzentrieren kannst.
    Ansonsten lass den Alk weg ( alk ist das schlimmste ) und trink viel natürliches Wasser.

    Keine Angst, noch 5 mal Schlafen und dann ist es weg
    Du darfst dich wegen sowas nicht verrückt machen, und erstrecht nicht so bewusst drauf achten.

    MDMA/Psilocybin Backflash's sind viel schlimmer und ich lebe auch noch :lol:

    mfG
     
  5. 2. Januar 2011
    AW: Vermutlich LSD Flashback?

    die gedanken und die psyche spielt bei solchen drogen immer eine große rolle!
    es ist durchaus denkbar dass du einen flashback hast. ich habe auch 2 bekannte die mehrere flashbacks hatten. ein bekannter von mir ist komplett hängengeblieben.....aber keine angst, wenn man hängenbleibt dann sofort und nicht von einem flashback. ich habe hin und wieder ganz komische flashbacks vom kiffen. mein letzter konsum ist viele jahre her aber ich merke es immernoch....ich hab das absolut nicht vertragen!
    mach dir nicht so viele gedanken und schieb kein kopfkino!das ist das wichtigste!was ich aber auf keinen fall tun würde ist..., nochmal lsd zu nehmen. du hast jetzt bestimmt zu iel angst davor und das ist keine gute voraussetztung sowas nochmal zu nehmen!

    entspann dich und versuch nicht so viel daran zu denken und geb dich dem "flashback nicht zu doll hin"
     
  6. 2. Januar 2011
    AW: Vermutlich LSD Flashback?

    Vielleicht solltest du dir einfach mal Hobbys suchen ^^
    ne mal im ernst wieso haste jetzt angst das es n flashback ist!? du hast lsd genommen um nen flash zu bekommen, jetzt bekommste den halt nochmal musst nur nix dafür zahlen
    versteh nicht wieso du dir jetzt sorgen machst, der flashback hält ja nicht dein lebenlang an, sondern ist jetzt wahrscheinlich schon wieder vorbei...lass die finger von chemischen drogen die KÖNNEN gar NICHT GUT sein

    so long, M!N!
     
  7. 2. Januar 2011
    AW: Vermutlich LSD Flashback?

    ganz ehrlich ich glaub du hast keine ahnung :'D

    behauptest ich hätte keine Freunde etc.
    es geht hier um ein Problem und meine Freunde wissen nicht wie sie damit umgehen können und haben es versucht.
    Ist es eine Schande sein Problem hier zu posten?
     
  8. 2. Januar 2011
    AW: Vermutlich LSD Flashback?

    lsd ist ne üble sache, wenn man nicht damit klarkommt!damit ist auf jeden fall nicht zu spaßen!ich kann das schon verstehn dass er das postet...., immerhin sind seine freunde wohl auch n bisschen verballert und von solchen leuten kann man sich in solchen situationen nunmal keinen rat holen!
    wie du schon beschriebn hast....alltag ist denke ich genau das richtige für dich und ein geregelter tagesablauf!
     
  9. 2. Januar 2011
    AW: Vermutlich LSD Flashback?

    psychische probleme werden in der gesellschaft schnell als so krank dargestellt, dass ich nachvollziehen kann, wenn jemand sein problem im internet beschreibt, um nich von freunden ausgegrenzt zu werden. und mit dem was du schreibst, creative, hilfst du niemandem. im gegenteil. hätt ich nich erwartet. auch wenn man nicht face-to-face ist, kann man menschen versuchen zu helfen, die ratschläge gebrauchen können.

    b2t: amabat schrieb und ich noch vergessen hatte. es ist eine frage der zeit und das dauert nich lang. versteif dich nicht auf deine gedanken. und wichtig: don't drink and think!!! ^^... zieh dir n paat monty python filme rein. über diese nachzudenken macht sogar spaß. am allerbesten, schnapp dir n buch, was dich interessiert. ich weiß, bei diesen fossilen medien kann man nicht mal den gamma-wert einstellen, aber man ist erstaunt wie schnell doch zeit vergeht wenn man was interessantes gefunden hat.
     
  10. 2. Januar 2011
    AW: Vermutlich LSD Flashback?

    ganz ehrlich durch deine posts vergesse ich wirklich mein Problem :'D

    ich danke dir recht herzlich
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.