Verrarscht der Van der Vaart den HSV??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Manne, 15. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Is das in Ordnung??

  1. Frechheit

    46 Stimme(n)
    50,5%
  2. kann man verstehen

    25 Stimme(n)
    27,5%
  3. wirklich Verletzt

    7 Stimme(n)
    7,7%
  4. weiß nicht

    13 Stimme(n)
    14,3%
  1. 16. August 2007
    AW: Verrarscht der Van der Vaart den HSV??

    Glaub mir mal wenn der sich nicht irgendwie aus der Affäre zieht, ist das was sie Fans mit Sanogoo gemacht haben nichts im vergleich zu dem was sie mit Van der Vaart machen werden. Aber vielleicht ist er ja wirklich verletzt und er Spielt hochmotiviert für den HSV noch eine Saison, aber das wird ist doch sehr unwarscheinlich .

    mfg Manne
     
  2. 16. August 2007
    AW: Verrarscht der Van der Vaart den HSV??

    rofl die spieler werden auch immer bekloppter, um schneller zu wechseln..

    Und sobald das licht da ist, also das gruene, ist er eh weg..

    Und dann aber auf so einer art..

    Traurig echt
     
  3. 17. August 2007
    AW: Verrarscht der Van der Vaart den HSV??

    Ich verstehe nicht, wie du die Tipps gelegt hast. warum so gegen van der vaart?? er wird sehr von seinem großvater beeinflusst, der zu ihm gesagt hat, dass er ihn sehr gerne mal in einer spansichen topmannschaft spielen sehen möchte.

    eine frechheit finde ich es überhaupt, über so was zu reden, denn wenn er eins nicht gemacht hat, dann war es den hsv zu verarschen, denn er war in jedem spiel zu ÜBER 100% dabei. auch als es nicht so gut um den hsv stand hat er sein fussball gespielt. er war der einzige der herz in dieser phase bewiesen hat!!!
     
  4. 17. August 2007
    AW: Verrarscht der Van der Vaart den HSV??

    Das steht hier auch gar nicht zur Diskussion. Aber, 14 Tage vor dem Ende der Transferperiose lässt er seine Mannschaft im Stich, denn noch ist er Hamburger und noch ist der HSV seine Mannschaft.

    Er ist jetzt 24 Jahre alt, er wird im nächsten Jahr erneut einige Angebote aus spanischen Topmannschaften bekommen. Aber dieser Spieler kann nicht warten. UND eines ist sehr merkwürdig, anstatt dass er Jetzt zum Abschied noch alles für den HSV gibt, versucht er mit dieser "Verletzung" seinen Marktwert hoch zu halten. Denn ich bitte dich, sein Sohn wiegt keine 10 Kilo, sich dabei den Rücken in einer Weise zu verletzen, dass er nicht spielen kann ... seinen Verein, denen er nunmal seinen ganzen Erfolg zu verdanken hat, (schließlich hat der HSV ihn von der Ajax Ersatzbank geholt, als er gegen Snyder nicht mehr zum Zuge kam, hat ihn Mental wieder aufgebaut und ihm das Spielsystem gegeben, dass er für sein Spiel braucht.) lässt er damit eiskalt im stich.


    deshalb sind die "tips" oder besser umfrageoptionen so negativ. deshalb hat vdv durch eine einzige aktion, durch ein paar kleine interviews in den spanischen medien, all seine sympathien in hamburg verspielt.
     
  5. 17. August 2007
    AW: Verrarscht der Van der Vaart den HSV??

    Ich denke ja weil er sonst ja nich wechseln dürfte..und er unbedingt weg will....eher unwahrscheinlich das er sich beim spielen mit seinem Sohn am Rücken verletzt...GANZ KLAR VERARSCHE!


    mfg Mumu
     
  6. 17. August 2007
    AW: Verrarscht der Van der Vaart den HSV??

    Der HSV beteuert zwar, dass van der Vaart zum jetzigen Zeitpunkt unverkäuflich sei.
    Doch wenn van der Vaart wirklich zu Valencia wechseln wird, dann wird die Ablöse sicherlich niedriger ausfallen, wenn er nicht einmal CL spielen darf.
    Somit dürfte nicht nur vdV sondern auch der HSV ein Interesse daran haben, dass er nicht spielt. Also kommt seine "Verletzung" beiden Seiten nicht einmal ungelegen.
     
  7. 17. August 2007
    AW: Verrarscht der Van der Vaart den HSV??

    ich glaube HSV verarscht eher valencia!

    angeblich soll sich vander beim hochheben seines sohnes am rücken verletzt haben xD
    und hamburg kann ihn deswegen nich UEFACUP spielberechtigen und darf somit keine internationalen spiele bestreiten und so ist er für valencia nutzlos!

    er meinte auch das er bei hamburg bleiben wollte wegen sein vertrag! aber das kennen wa ja schon von klose^^
    nach dem deutschland spiel sagen ich bleibe bei bremen ,weil ich habe nen vertrag bis 2008 und man sehe nich ma nen monat und er war bei bayern!

    wenn die kohle stimmt dann is der verein wayne!
     
  8. 17. August 2007
    AW: Verrarscht der Van der Vaart den HSV??

    Ich glaube nicht das er nur wegen des Geldes wechseln will. Sicherlich spielt das auch eine große Rolle, allerdings bekommt er bei Valencia eine bessere Perspektive, da sie international aber auch national erfolgreicher als der HSV sein werden. Außerdem liegt ihm die spanische Spielart viel mehr. An seiner Stelle würde ich auch wechseln.
     
  9. 17. August 2007
    AW: Verrarscht der Van der Vaart den HSV??

    @Nikemare

    wenn van der vaart schon in einer saison für einen verein international(UEFA CUP, CL) gespielt hat darf er nicht mehr für valencia in dieser saison spielen, deswegen sagt vdV er sei verletzt und kann somit nicht spielen und wenn er dann bei valencia ist, darf er ganz normal CL spielen...war bei boulharouz genau das selbe -.-

    ich denke schon, dass er noch diese saison wechselt...
     
  10. 17. August 2007
    AW: Verrarscht der Van der Vaart den HSV??

    Naja irgendwo ist es schon ne Frechheit, aber auf der anderen Seite muss man auch den Spieler verstehen, welcher sich momentan alle Optionen offen halten will und durch einen Einsatz im UEFA Cup natürlich lange nicht mehr so interessant für andere Clubs ist, als er es jetzt ist...
    Ich glaube jeder von euch würde es so machen, wenn er so seinem Traum ein Stück näher kommen würde...
    Natürlich ist es unfair und zeugt irgendwo von keinem großen Sportsgeist wenn man seinem momentanen Verein, welcher dich erst bis dahin gebracht hat, so etwas antut...aber in diesem Fall muss man wohl an sich selber denken...
    Glaubt mir, hätte er gespielt, würde Valencia entweder das interesse verlieren oder deutlich weniger bieten, von dem her kann Hamburg ja zufrieden sein...

    ...8)
     
  11. 17. August 2007
    AW: Verrarscht der Van der Vaart den HSV??

    tja jetzt hat man ja gesehen wie der hsv ohne vdv ersatz spielt(gegen ne ungarische mannschaft).Sollten sich jetzt schonma gedanken machen wen sie holen können als Ersatz und ihn dann vll zu Winterpause ziehn lassen
     
  12. 17. August 2007
    AW: Verrarscht der Van der Vaart den HSV??

    tja das stimmt schon. und auch der vergleich mit klose find ich nicht wirklich falsch. wenn das geld stimmt, dann ist der vdv schon sehr bald weg. ich kann ihm das nicht mal übel nehmen. so ein spieler wie er hat es sicherlich verdient, in einer mannschaft wie valencia zu spielen. auch wegen der perspektiven. weil vom fussballerischen her ist vdv ein klasse mann welcher in jeder mannschaft gut spielen kann. was er jedoch beim uefacup spiel gemacht hat, dass er rückenprobleme hat wegen seines kindes, das find ich unter aller sau. aber was solls.

    kann nur sagen:reisende soll man nicht aufhalten

    und somit ein aufruf an die geschäftsleitung vom hsv sich so schnell wie möglich eine neue nummer 10 suchen.
     
  13. 17. August 2007
    AW: Verrarscht der Van der Vaart den HSV??

    häh?????
    der is 25 wieso sollte er sein karrieire ende planen sag mir das ma bitte!!!!!!!!!! er ist fast auf dem höhepunkt seiner karriere da hört er doch net auf.
     
  14. 17. August 2007
    AW: Verrarscht der Van der Vaart den HSV??

    Ich kapier das iwie nicht wenn der Hsv ganz klar klarstellt das sie ihren spieler nicht abgeben wollen dann braucht Valencia sich doch gar nicht weiter bemühen um einen Transfair so seh ich das mal zumindest und somit ist es auch das Recht vom Hsv die Fifa einzuschalten
     
  15. 17. August 2007
    AW: Verrarscht der Van der Vaart den HSV??

    Ich denke das ist schon eine ausgemachte frechheit und das ist echt nicht in ordnung
     
  16. 17. August 2007
    AW: Verrarscht der Van der Vaart den HSV??


    ICh bin echt enttäuscht...
    Dachte ehrlich Van der Vaart is ein richtiger Leader, so ein Spieler beim HSV zu haben is was besonderes und jetzt sowas.
    Bin echt enttäuscht und hoffe auch wenns unwahrscheinlich is, dass wirklich nur Leute ihn kontrollieren, sprich seine Frau, Familie, Berater.
     
  17. 18. August 2007
    AW: Verrarscht der Van der Vaart den HSV??

    Als ich heute die Bild las dachte ich, ich fall vom Hocker jetzt ist der Van der Vaart schon so dreist und Posiert mit Valencia Trikot vor Journalisten!!!! Also wenn der Kerl Sonntag gegen Leverkusen spielt kann der sich aber dermaßen auf Sprechköre und Pfiffe vorbereiten, das er lieber zuhasue bleiben sollte, damit die Fans nicht durchdrehen.
     
  18. 18. August 2007
    AW: Verrarscht der Van der Vaart den HSV??

    Ich finde wenn er unbdingt weg will sollte man ihn schon gehen lassen, bringt doch nix wenn der jetz keine leistung mehr bringt weil er keinen Bock mehr hat! Der HSV zerstört doch damit seine zukunft und mit seinem verkauf könnte HSV auch viel Geld machen!
     
  19. 18. August 2007
    AW: Verrarscht der Van der Vaart den HSV??

    Aber ein Van der Vaart muss mehr Geld als nur 14mio € bringen. Das ist viel zu wenig!!!
     
  20. 18. August 2007
    AW: Verrarscht der Van der Vaart den HSV??

    beste lösung: ihn nicht verkaufen und bis vertragsende auf die bank setzen. mal gucken, was dann passiert....
     
  21. 18. August 2007
    AW: Verrarscht der Van der Vaart den HSV??

    Ja dann zahlen die doch aber ewig für nix sein gehalt oder?
     
  22. 20. November 2007
    AW: Verrarscht der Van der Vaart den HSV??

    Ich fand nicht das Van der Vaart den HSV verarscht hat, er hat einfach nur gesagt was er will und er war wirklich verletzt!!!!
    Warum sollte Van der Vaart auch den HSV verarschen der hat in Hamburg doch soo viele Fans....die verarscht er nicht und ausserdem bleibt er jaa sowieso beim HSV

    Peace terrorhoernchen
     
  23. 20. November 2007
    AW: Verrarscht der Van der Vaart den HSV??

    richtig der hat den hsv nicht verarscht er hat nur gesagt was er will
    was jeder machen sollte
    er hat nicht einfach hiter dem rücken diskutiert er hats offen gesagt
    find ich eig ganz gut von ihm
    und ich glaub wenn der hsv dieses jahr inne cl kommt bleibt v.d.vaart auch da
     
  24. 20. November 2007
    AW: Verrarscht der Van der Vaart den HSV??

    ich find es eine bodenlose frechheit^^
    früher hat er immer so getan ich werd immer bei hsv bleiben das ist mein verein und so!!
    und jetzt?!?!
    jetzt schadet er die mannschaft nur!!
    ich würd vdv auf der bank vergammeln lassen!!
    als strafe dafür auch wenn es dann geld kostet!!
     
  25. 20. November 2007
    AW: Verrarscht der Van der Vaart den HSV??

    ich glaub ohn vdv wär der hsv nciht so gut
    vdv macht da das spiel und ich finde er hängt sich auch richtig rein
    wenn er umbedingt weg wollen würde dann würde er sich wohl nciht so reinhängen oder?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.