Versammlungsgesetz Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von access denied, 1. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 2. März 2010
    AW: Versammlungsgesetz Niedersachsen

    lol
    und nen schal trägt man neuer dings auf der nase?
    genauso lachhaft führst du deine argumentation schon von anfang an.

    eins der fotos ist aus den achtzigern, das andere nicht also kannste dir das argument.. egal.

    wo ist das problem, einfach in "zivil" auf die strasse zu gehen und zu demonstrieren?
    deine privatsphäre schützen? vor wem denn? du hast so eine meinung willst aber nicht öffentlich dazu zu stehen.

    eigentlich wolt ich noch mehr quoten hab aber jetzt schon kein bock mehr..

    hmm.., warum nur?
     
  2. 2. März 2010
    AW: Versammlungsgesetz Niedersachsen

    ich finde das so lächerlich wie jetz schon leute angemacht werden wenn sie auf demos gehen. und ob du dich vor der Disko mit nem Türken schlägst, oder inna strasse mit nem deutschen.... der Fun-faktor ist sicher groß .
    Aber ich wusste echt nicht wie Faschistisch es in Niedersachsen zugeht. Da sagt der VERFASSUNGSSCHUTZ! das die Linke die Demokratie bedroht -.- sehr demokratisch.
    Völliger blödsinn. wie können solche offensichtlich geisteskranken Menschen Politiker werden?!
     
  3. 2. März 2010
    AW: Versammlungsgesetz Niedersachsen

    Wenn Du mal den Winter in Berlin erlebt hättest, wie Dir die Zähne weh tun, weil es so kalt ist, ja.
    Ausserdem will ich nicht gefilmt werden, ich halte sehr viel von Privatsphäre.
    Und wegen einer schwarzen Jacke kriminalisiert zu werden, ist reine Staatswillkür.
     
  4. 2. März 2010
    AW: Versammlungsgesetz Niedersachsen

    das hab ich. ohne schal.

    es filmt dich doch niemand beim wixen, sondern wie du deine meinung äusserst und dabei willst du nicht erkannt werden? schämst du dich oder wie?
    ausserdem will man doch genau das. was nützt eine demonstration die kaum einer sieht?
    dann geh doch im wald demonstrieren.

    das stimmt vllt,
    aber das passiert hier überhaupt nicht.
    erst wenn ~200 mann um dich rumstehen, das selbe anhaben, kapuzen und sonnenbrillen auf, schals um kopf gewickelt (weil ihnen ja kalt ist), schilder/flaggen hochhalten und demonstrieren, dann könnte es passieren.

    witz.. ende
     
  5. 2. März 2010
    AW: Versammlungsgesetz Niedersachsen

    Ja weil das Foto kein eindeutiges Datum hat.

    Dann Quote mich doch bitte wo das sein sollte.


    Das? Das ist keine Beschwerde ...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.