versaute gedanken

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von revolt, 17. Juni 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juni 2010
    hey,

    hab mir mal gedanken drüber gemacht, was eigentlich versaut beim sex ist und was nicht.
    wollte mal euch fragen, was ihr versaut findet und was ihr so im kopf habt.

    was für den einen versaut ist, ist für den nächsten evtl normal.

    hab erst überlegt, ob ich hier überhaupt sowas reinstellen kann, da ich nicht weiß wie erwachsen damit umgegangen wird.

    denke viele sind kindisch und können mit dem thema nicht ernsthaft umgehen und schreiben dann nur müll, aber da ich ein funken hoffnung habe, dass die user hier ja sicher mal richtige männer / frauen werden wollen oder schon sind, kann man halbwegs ernst mit dem thema umgehen.


    freue mich auf kreativen austausch

    vllt findest hier der ein oder andere neue anregung für bettspiele

    lg
     
  2. 17. Juni 2010
    AW: versaute gedanken..

    Meinermeinung nach gibt es nichts versautes beim Sex mit einer erwachsenen Frau.
    Wenn sie drauf steht würde ich sie sogar ankacken, ist mal ne erfahrung wa.
    Leute die auf Sex mit Tieren, Kindern, selbes Geschlecht stehen, sind meiner meinung nach Krank :/ und sowas ist pervers und würde ich nieeeeeeeee machen.
    Ich würd alles mal Probieren und gucken was mir gefällt und was mir nicht gefällt.
     
  3. 17. Juni 2010
    AW: versaute gedanken..

    Ist für mich auch ne Frage der Definition und des Geschmackes.
    Für den einen ist Dirty Talk versaut, für den anderen voll normal. Der eine findet es versaut die Frau zu nehmen, der andere machts täglich und findet es normal.
    Ich weiß grad gar nicht so genau, was für mich versaut bedeutet. Irgendwie ist alles was ich mit meiner Freundin mache "normal" in meinen Augen...
     
  4. 17. Juni 2010
    AW: versaute gedanken..

    Also wenn ich jetzt hören würde das sich bekannte von mir beim Liebesspiel gegenseitig ankacken, da würde ich aber komisch gucken...

    naja aber ich find auch alles woran beide Spaß haben, ist ok...
     
  5. 17. Juni 2010
    AW: versaute gedanken..

    schön reiterstellung , dabei finger ins *****loch und ordentlich durchhämmern!!!
    am ende ganz locker und gediegen quer übers gesicht spritzen!

    ps: ich kenne jemanden (allerdings schon knapp 50 jahre alt) der gerne mal nascht und voll auf son scheiss steht! ich finde es extrem ekelhaft aber wers mag...bidde!
     
  6. 17. Juni 2010
    AW: versaute gedanken..

    word! ansonsten sieht das jeder sooo anders was er/sie beim sex nie machen würde glaub da gibts jetz nichts wo ich sagen müsste waaaargh bist du versaut
     
  7. 17. Juni 2010
    AW: versaute gedanken..

    Das ist nicht nur krank und pervers, das sind auch Straftaten. Hat auch nix mit versaut zu tun^^

    h@ckEURr "2 Girls 1 Cup" ist nicht versaut oder so, das ist nur eklig und hat wenig damit zu tun, versaut zu sein
     
  8. 17. Juni 2010
    AW: versaute gedanken..

    bin eigl auch einer von denen, welcher gerne etwas neues ausprobieren möchte, aber bei sachen wie "2 girls 1 cup" hörts dann bei mir auch auf...



    @killerburns

    ja das ist deine meinung, jeder hat da seine eigene grenze zwichen versaut und ekelig, viele finden ekelig, oder schlucken, für die anderen ist es normal. ich bin mir sicher , dass es auch leute gibt die auf so etwas stehen
     
  9. 17. Juni 2010
    AW: versaute gedanken..

    Ich würd´s auch gerne mit einer etwas reiferen Frau treiben. Ich meine so eine richtige erfahrene Frau die auch ruhig n bisschen größer ist als ich. Kann 30 Jahre älter als ich sein, sofern sie noch gepflegt und knackig ausschaut.
    Aber ansonsten steh ich nicht sondelrich auf irgendwelche Sadomasu Sachen oder Kot und Urin im Bett... sowas gehört da nicht hin.

    Mehr in Richtung- Dreier oder Vierer (Natürlich alles Frauen) ... das ist eher mein Fall

    Achja ... Ins Geischt ejakulieren macht mich auch an ..
     
  10. 17. Juni 2010
    AW: versaute gedanken..

    rule 42, jedem was ihm gefällt.
     
  11. 17. Juni 2010
    AW: versaute gedanken..

    okay, viele schreiben jetzt, dass gewisse sachen normal sind.
    dann schreib ich einfach mal paar sachen, die ich auf eine art pervers finde, aber auch normal und gut,
    zb beim sex in den mundspucken, oder auf die brüste ejakulieren und dann den körper damit einreiben / massieren..

    nutzt doch ruhig, dass man hier anonym ist und mal sonen gedanken preisgeben kann ohne, dass man doof angeguckt wird oder sich blöd fühlen muss.
    finde es deswegen gut, wenn hier die sachen direkt beim namen genannt werden.


    edit.. finds gut, dass hier noch normal und recht reif über das thema gesprochen wird. mal gesapnnt, ob das so bleibt
     
  12. 17. Juni 2010
    AW: versaute gedanken..

    Hi,

    das hört sich ja alles sehr einseitig an, als wären hier nur Jungesellen unterwegs.
    Hat den keiner eine Beziehung von euch in der er die Sachen, die er hier beschreibt auch auslebt?

    Wenn in einer Beziehung genügend VERTRAUEN da ist, dann kann man (und Frau) im Bett alles miteinander machen, hauptsache BEIDE haben Spaß dabei. Dazu gehört natürlich auch das man vorher mal drüber redet, evtl. bei nem gepflegten
    (z.B. "Oh kuck mal, so will ich es dir auch mal geben" oder so ähnlich und vielleicht sagt sie ja dann "Klar, warum nicht" )

    Mit würd auf Anhieb nix einfallen (nicht das ich da Fantasielos wäre ), was ich gerne mit meiner Frau machen würde, was wir nicht schon mit einander geamcht haben!

    Cu
    Death-Punk
     
  13. 17. Juni 2010
    AW: versaute gedanken..

    Also ich finde spätestens mit 19 Jahren und einer hoffentlich stattgefundenen Entwícklung sollte mann diese Homophobe Phase überwunden haben oder?

    Oder würdest du *******/Lesben wirklich auf eine Stufe stellen, mit Tier und Kinderschändern?
    find ich ziemlich kindisch... aber naja... Scham ist angelernt, von daher gibt beim Sex nichts wofür man sich schämen sollte oder was demnach versaut wäre, solange es beiden Spaß macht, oder allen drein... oder vier... sagen wir mal allen Beteiligten.
     
  14. 17. Juni 2010
    AW: versaute gedanken..

    Willkommen im 21. JH. oO

    Wie schön häufiger gesagt, liegt im Auge des Betrachters, wenn ich es geil finde von meiner Freundin angepisst zu werden und sie kein Problem damit hat, mich anzupissen stimmt doch alles. Und wenn manche Leute behaupten, das wäre pervers oder gar eklig oder abartig - kann mir doch gestohlen bleiben, hat doch keine Auswirkungen auf irgendjemanden, außer auf die, die es als positiv empfinden.
     
  15. 17. Juni 2010
    AW: versaute gedanken..

    Hey Besserwisserwisserbesser, was glaubst du wieso ich das so klein geschrieben habe? damit leute wie du sich nicht ab en.
    Außerdem habe ich geschrieben, das sie meiner Meinung nach krank sind. (ich bin kein arzt; außerdem juckt meine meinung sowieso nicht)

    Ich habe viele Freunde die Schwul sind, Lesben kenne ich keine, aber ******* Freunde habe ich sehr viele und ich komme sehr gut mit ihnen klar und ich ekel mich nicht vor ihnen oder so,
    aber wie gesagt, meiner meinung nach ist das krank und ich würde sowas nicht machen.
    Ich stelle nichts auf eine Stufe ich habe es nur in einem Satz erwähnt.

    Ich denke Homosexualität ist nichts normales, sondern eine Modeerscheinung... komm mir nicht mit dem Argument bla bla in der Natur ist es auch so, ich habe 2 Meerschweinchen die sich gegen seitig in den PO Lieben..

    Ich bin außerdem nicht der einzige der so denkt, scroll doch mal durch diesen Thread oder benutz mal die SUFU...

    Fazit von meinem Gebabbel: Ich bin nicht gegen *******, nur gegen *******nsex.

    Benutze ca. 6 Jahre den Namen Trockeneis* habe schon lustigere Beleidigungen gehört wie zb.
    Trockenscheiß...
     
  16. 17. Juni 2010
    AW: versaute gedanken..

    Hehe... ich weiß gleich werden alle schrein "biste schwul oder was?"

    naja aber mal zum Thema "Trockenreis" naja jeder soll seine Meinung haben...

    Aber Homosexualität ist vieles aber nicht neumodisch:
    Homosexualität im Römischen Reich – Wikipedia

    fands nen bisschen faszinierend :-D weil es wirklich viele Bekannte homosexuelle Menschen gab/gibt... Shakespear, Oscar Wilde usw.
    Vll ist das neumodische Meterosexuelle Tukkentum neumodisch... aber naja die Leute mag ich auch nicht... obwohl dieses nicht mögen eher ne Subjektive Einstellung ist... trozdem finde ich es ist kein Unterschied jemanden für seine sexuelle Orientierung, oder für seine Hautfarbe oder die Form seiner Fingernägel als krank zu bezeichnen...
     
  17. 17. Juni 2010
    AW: versaute gedanken..

    geiles thema
    versautes is doch okay oda?
    man sollte nur nicht so ganz krasse sachen machen wie an n oda anpinkeln boah bah
    und dann halt jeder dem das seine
     
  18. 17. Juni 2010
    AW: versaute gedanken..

    Was meiner Meinung nach auch versaut ist, ist, wenn du beim Sex, wo du richtig rattig bist und die richtiiiig durchnagelst der einfach in die spuckst
     
  19. 17. Juni 2010
    AW: versaute gedanken..

    pff. krank ist das überhaupt nicht.
    das ist genauso als würdest du sagen jemand wäre krank, weil er lieber erdbeereis mag und mti vanille oder schoko einfach n scheiss anfangen kann.
    ist ja toll dass du ******* freunde und so hast. aber so ne meinung ist einfach nicht vertretbar, tut mir leid. du kannst ja gerne sagen, ich hätte keinen bock auf sex mit einem mann. aber sofort zu sagen dass es krank sei ist total daneben. normalität ist relativ. in einem kreis voller *******r wirst aber du nicht derjenige sein der als unnormal hetero abgestempelt wird. wank dir einen darauf. gute nacht.
     
  20. 17. Juni 2010
    AW: versaute gedanken..

    Jede Meinung ist vertretbar,solang es nur eine Meinung bleibt. Außerdem verstehst du Trockeneis scheinbar nicht, er will ja nicht alles Erbeereis vernichten, sondern mag nur keins.

    OT: Alles was für beide OK ist.
     
  21. 18. Juni 2010
    AW: versaute gedanken..

    Ich würde Dr. Sommer (gibts die noch?) fragen. Sollte das wegfallen ist Domian wohl die zweit beste Adresse...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  22. 18. Juni 2010
    AW: versaute gedanken..

    es ist n unterschied ob ich sag "es ist krank erdbeereis zu mögen."
    oder:"es ist krank schwul zu sein."
    ich finde auch das solche posts in zukunft verwarnt werden sollen.
    Art der Verwarnung: Anstößiger/gewaltverherrlichender/rassistischer Inhalt
    sexismus bzw. homophobismus sollten zu der auflistung gezählt werden.
     
  23. 18. Juni 2010
    AW: versaute gedanken..

    Du hast mit dem Eis angefangen


    Außerdem hat er ja nichts pauschalisiert, niemand hat hier gesagt "Es ist krank schwul zu sein".
    Sondern hat er nur gesagt, das es seine Meinung ist. Ich finde auch solche Meinungen sollte man respektieren, auch wenns meine jetzt auch nicht trifft.

    Edit; Und verwarnt sollte hier niemand werden, nur weil er seine Meinung äußert. Wenn du jetzt sagst, das ich deiner Meinung nach bin, dann ist das nun mal deine Meinung. Würde sich das dann durch eine Verwarnung ändern? Glaub kaum. Und sogar wenn wir das Netz noch weiter spinnen und du deswegen verbannt und in eingesperrt wirst wird sich DEINE Meinung vermutlich nicht ändern.
    Sind ja hier nicht in China....
     
  24. 18. Juni 2010
    AW: versaute gedanken..

    Sexuelle Diskrimination ist quasi China. Und ja, dazu gehört auch so eine Meinung.
    Es ist einfach unangebracht sowas zu sagen. Sagen, dass Homosexualität eine Krankheit ist, ist keine Meinung, sondern pure Ignoranz.
     
  25. 18. Juni 2010
    AW: versaute gedanken..

    wie schon viele erwähnt haben liegt das alles im augenschein des betrachters, umgangssprachlich stelle ich versauten sex mit wildem sex gleich, also bei mir ab einer stunde aufwärts. da beim sex sowieso finde ich alles offenbart wird, is da nichts versaut, sondern nur gut oder schlecht^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.