versaute gedanken

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von revolt, 17. Juni 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juni 2010
    AW: versaute gedanken..

    1. Heul doch.
    2. Wieso glaubst du wieso ichdas so klein geschrieben habe?
    3. Wenn du so dafür bist, hier in rr sachen zu löschen, dann würde ich mal vorschlagen das komplette Politikforum zu löschen. kein board erlebt mit mehr kleinen nazis als RR.
    4. Meiner Meinung ist das Krank, kannst drauf rumreiten wie du willst.
    Meiner Meinung nach ist es Krank, sich die Haare blau zu färben.
    Meiner Meinung nach ist es Krank, aus einem Fliegenden Flugzeug zu springen.
    Meiner Meinung nach ist es Krank, Kaffee ohne Milch zu trinken.
    Ich hoffe du verstehst was ich damit sagen möchte.
     
  2. 18. Juni 2010
    AW: versaute gedanken..


    Ja ich verstehe gerade was du damit sagen möchtest!

    Du möchtest sagen, dass du nicht fähig bist dich passend in der deutschen Sprache auszudrücken... und du möchtest weiterhin noch sagen, dass du eine Devinition von "krank" brauchst! Wikepedia hilft dir da gerne weiter... also ich finde es ist wirklich ein unpassendes Wort für das was du sagen willst!

    Aber na gut wieder zurück zum Thema...

    Zitat:
    Also du willst mich doch veräppeln oder? immerhin ist das deine Aussage... findest du die Vorstellung jemanden beim Sex anzukacken wirklich soviel ästhetischer als die Vorstellung von Homosexuellen Sex?

    Übrigends war das gar nicht als Witz gemeint mit dem "Trockenreis" hab mich einfach verlesen hehe... sorry "Trockeneis!"
     
  3. 18. Juni 2010
    AW: versaute gedanken..

    für meinen geschmack ist die ganze " fetisch " szene leicht unnormal zB drauf stehen ne alte in ner Uniform zu bangen Oder auch dieser Natursekt kram..

    Dafür steht denk ich nicht unbedingt jeder auf Cumshot und . Aber gut das es verschiedene geschmäcker gibt
     
  4. 18. Juni 2010
    AW: versaute gedanken..

    Spoiler
    Bild

    Ja finde ich. Ich steh nicht drauf, aber wenn sie es möchte, wieso nicht?

    Leute ich werd mich hier nicht mehr rechtfertigen, wenn leute auf nem Satz rumhacken der fast unsichtbar gewesen ist. Ist meine Meinung sorry. Und die hab ich mir nicht ausgesucht, alleine wenn ich schon daran denke wie 2 Männer miteinander Schlafen, fühle ich mich unwohl. Klingt Komisch ist aber so.

    Ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass der Sex zwischen 2 Männern gesund ist...

    Spoiler
    Bild
     
  5. 18. Juni 2010
    AW: versaute gedanken..

    wenn ihr das nicht via bm klärt, melde ich euch oder vllt sieht es ein mod noch vorher.

    bleibt mal beim thema dachte interessiert nicht nur mich ..

    was würdet ihr einer frau sagen, wenn sie von euch wissen will, was ihr mit ihr im bett anstellen würdet?
    kuscheln und beischlaf will keiner hören
     
  6. 18. Juni 2010
    AW: versaute gedanken..

    Solange die Frau von meinem Hintern weg bleibt ist alles ok!
     
  7. 18. Juni 2010
    AW: versaute gedanken..

    Alles probieren und gucken was mir am besten gefällt.Außer
    das gegenseitiges ankacken/pissen das ist mir zu ekelhaft.
     
  8. 18. Juni 2010
    AW: versaute gedanken..

    Sorry, das wir deine Frage hier beantworten... die ja schließlich war, was empfindet ihr als versaut beim Sex... er empfindet eben *****erkehr als versaut und andere eben nicht... das ist die Diskussion, die sich auf deine Frage bezieht! wo ist das Problem?
     
  9. 18. Juni 2010
    AW: versaute gedanken..

    es wird diskutiert, warum er sex unter gleichem geschlecht als krank empfindet.
    und das ist nicht thema.
     
  10. 18. Juni 2010
    AW: versaute gedanken..

    prostata massage ftw
     
  11. 18. Juni 2010
    AW: versaute gedanken..

    ich find sex ist was vöölig normales und geiles aber nicht versaut...was ich eklig finde sind spielchen mit exkrementen und urin...aber solang ichs nicht machen muss isses mir egal.
    Ich sehe eher den unterschied zwischen langweiligem sex, wo einer von beiden keinen spass hat oder nicht richtig abgehen kann und richtig gutem sex nachdem man kaputter ist wie nach jedem marathon^^
     
  12. 18. Juni 2010
    AW: versaute gedanken..

    Ah geil, so machts ja dann noch mehr spaß ^^

    Ich meine wenn man homosexuell ist, ist das doch nicht gleich krank oder?
    Sowas kann auch andere Hintergruende haben als nur rammelgeil zu sein.
    Und nein es gibt nicht nur ******* Menschen sondern auch Tiere.
    JA! Richtig gelesen.
    Das mit dem anpinkeln und ankacken sei jedem selbst ueberlassen.
    Ich verachte Homosexuelle Menschen nicht, sie sind einfach Teil unserer Gesellschaft.
     
  13. 18. Juni 2010
    AW: versaute gedanken..

    behaltet die gedanken am besten für euch, wir wollen es nicht wissen. danke.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.