Verschenke - Bis zu 32% Rabatt bei Real 27-28.09.2007

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Upperdeluxe, 30. August 2007 .

  1. 26. September 2007
    AW: Verschenke - Bis zu 32% Rabatt bei Real 27-28.09.2007

    Ist doch mal was feines. Brauche zwar zur Zeit nix von Real, kannst aber ruhig jeden Monat sowas reinsetzen.
    Danke und BW.
     
  2. 26. September 2007
    AW: Verschenke - Bis zu 32% Rabatt bei Real 27-28.09.2007

    Bier geht nicht oder?

    Oder zählt das noch zu den 10% !?
     
  3. 26. September 2007
    AW: Verschenke - Bis zu 32% Rabatt bei Real 27-28.09.2007

    was meinst du warum er dich in den FUN bereich geschickt hat ... wohl aus einem bestimmten
    grund =)

    nein scherz .... ich glaube dir ja das es echt ist
     
  4. 29. November 2007
    AW: Verschenke - Bis zu 32% Rabatt bei Real 27-28.09.2007

    Und es geht weiter Viel Spaß

    {bild-down: Ne echt nicht.... fragt die schlaumaier die alles wissen und haben}
     
  5. 29. November 2007
    AW: Verschenke - Bis zu 32% Rabatt bei Real

    Halt ma den ball flach

    aus gulli rauskopiert und hier anbieten und dann tun als ob du das eingescannt hast oder wie und verteilst das?

    Auserdem kann von euch da niemand irgendwas einkaufen weil es wie gesagt personalkauf ist. Wenn du nicht erkennbar bist musst du dich zu erkennen geben. Personalleute vom laden haben gleiche klamotten an oder etwas auf dem real steht etc.

    Rückseite wurde sowieso vergessen und du glaubst doch selbst nich das die nen fetzen papier akzeptieren, lol

    //EDIT
    yeah ich habs geschafft leute davon zu überzeugen nicht im fremden sachen zu baden
    Sieht man ma was für heulsusen hier rumrennen. Echt zum totlachen

    //EDIT2: Ok die dinger können die meisten nutzen, geprüft wird kaum. Allerdings muss man aufpassen an wen man dran kommt. Wenn einer kassiererin dein aussehen nicht gefällt oder dich nicht leiden kann, kanns ärger geben also aufpassen. Macht der real nur weil er geld braucht ^^
     
  6. 29. November 2007
    AW: Verschenke - Bis zu 32% Rabatt bei Real 27-28.09.2007

    Wenn du keine Ahnung hast einfach mal f...

    Wenn du mal das Datum vom Post anschauen würdest würdest du sehen das es schon ewig her ist und von einer alten Rabatt Aktion Stammt wo ich den Beleg eingescannt hatte, was davon abgesehen nach meinem Post hier und im FSB auch überall angeboten wurde, ebenfalls bei Gulli!

    Und das ist kein Normaler Personalkauf, dieser Wisch ist sowas wie eine Aktion wo die Arbeiter hin und wieder für Freunde und bekannte bekommen!
    Und da mein Cousin da Arbeitet bekomme ich die auch immer!
    Die Kassiererinnen sagen da im Grunde nie was, wenn es mal nicht geht zucken sie ihre Personalkarte und scannen die ein oder geben die Nummer von Hand ein!

    Kurz: Was soll dein Post bewirken?? Du hast überhaupt keine Ahnung davon aber hauptsache gepostet und irgend nen Unsin geschrieben!?!?!
     
  7. 29. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Verschenke - Bis zu 32% Rabatt bei Real 27-28.09.2007

    Dann Poste ich das halt nochmal rein:
    rabattbeirealmu5.jpg
    {img-src: //img100.imageshack.us/img100/1667/rabattbeirealmu5.jpg}


    Folgende Rabattstaffelungen:
    10% auf Würzmittel,Süßwaren/Schokolade, Dauerbackwaren, Weine, Haarpflege/Seife/Mund, Arzneimittel/Verbandsmittel, Bäckerei, Haushaltspapier

    19% auf "Non-Food Artikel" z.B. CD´s, DVD´s, Schreibwaren, Elektrogrossgeräte,-kleingeräte, Unterhaltungselektronik

    27,1% auf Babyhartwaren, Autoelektrik, -zubehör, Autopflege/Reifen/Öl

    31,15% auf Textilien


    Ich werde es gleich mal versuchen und hier schreiben ob es geklappt hat.
     
  8. 29. November 2007
    AW: Verschenke - Bis zu 32% Rabatt bei Real 27-28.09.2007

    Ne ich wollte dich nur ärgern weiste.
    Ich glaub du hast den "sinn" von personalkauf nicht verstanden oder?
     
  9. 29. November 2007
    AW: Verschenke - Bis zu 32% Rabatt bei Real 27-28.09.2007

    jungs, was soll der scheiss?


    ich hab am mittwoch von nem ehemaligen schulkollegen so einen schein bekommen und mir neue sportsachen gekauft wobei ich die 30% bekommen habe...wo ist also euer problem?

    wenn es bei jemanden nicht klappen sollte ist das doch nicht euer problem oder?
     
  10. 29. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Verschenke - Bis zu 32% Rabatt bei Real 27-28.09.2007

    @ Galaxydarkness

    Und ich glaub du denn Sinn dieses Boards,... wozu sind Spiele, Programme und Co. da?? Zum kaufen genau und du Lädst sie dir....

    Hör auf den Moralapostel zu Spielen ;( ...
     
  11. 29. November 2007
    AW: Verschenke - Bis zu 32% Rabatt bei Real 27-28.09.2007

    rofl ist eigentlich wurst...

    WEIL -> Jeder sollte mit sich selbst abmachen ob er den benutz oda net... hab jezze net bei gulli geschaut ob da der coupon auch ist (bzw der gleiche) ist mir auch relaitv...
    Und wenn -> ich zB schaue nie bei gulli und wäre dann nie drauf gesßen ich weiß das dir , Galaxydarkness, darum geht das Upperdeluxe hier einen auf groß machen will. Wenn es so ist dann warte ab solche leute fliegen eh iwann auf die ... Ich möchte hiermit nicht zum Ausdruck bringen das Upperdeluxe den Schein von Gulli nur kopiert hat! Möchte ich nur mal betonen

    So far...
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.