Verschimmeltes Brot

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von C-RIP, 26. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Juni 2007
    AW: Verschimmeltes Brot

    Is zwar schon so 5 Jahre her aber ich hab auch mal zumindest 3 Bissen von nem verschimmelten Brot genommen...Meine Mutter hat mir damals das Brot gemacht und ich hab des halt im guten Glauben genommen und angefangen zu essen... Am Geschmack hab ich nich wirklich was gemerkt...hab eher zufällig bemerkt, als ich die Unterseite des Brotes irgendwie erblickt hatte...und hab sofort alles ausgespuckt was noch im Mund war....
    So nun zu deinen Bedenken...also bei mir is nichts passiert, zumindest hab ich nichts feststellen können...war die nächsten Tage kerngesund...und ich denk dir wird auch nichts passieren...
    "was einen nicht tötet, härtet ab"

    ...8)
     
  2. 30. Juni 2007
    AW: Verschimmeltes Brot

    nö sowas ist mir nie vorgekommen ^^
    lol
    Außer bei Käse
    Aber mir is nichts passiert!!!
    Kann schon nicht´s schlimmes passieren Durchfall, Magenschmerzen, Übelkeit mehr net.

    Im Schlimmsten fall ne Lebensmittelvergiftung aber so weit wird es nicht kommen
     
  3. 30. Juni 2007
    AW: Verschimmeltes Brot

    Rofl xD

    Hab auch schonma 2 Scheiben verschimmeltes Brot gegessen, das war so Vollkornbrot...
    Ich hab das gar nicht gesehen dass Schimmel dran ist, und hab mir 2 Brote gemacht...als ich die gegessen hatte, wollte ich mir dann noch eins machen, und hab voll die riesen schimmel-Flecken gesehen! Bei mir war absolut gar nichts...ich hab micht nicht übergeben, mir war nicht schlecht, gar nix... Aber, falls mal an einem Brot an einer Seit Schimmel ist, IMMER das ganze Brot wegwerfen, weil die Schimmelfäden sich durch das ganze Brot ziehen, auch wenn mans nicht sieht! (habbisch mal in der schule gelernt )

    MfG; Funky

    (JEaaaah, mein sechhundertster Post )
     
  4. 30. Juni 2007
    AW: Verschimmeltes Brot

    Wenn du noch recht jung bist(14-25), ist dein Körper eh unzerstörbar, mach dir wegen so ein bisschen Schimmel keine Sorgen!Ich bin mir sicher, da wird garnix passieren, die ganzen Bakterien und der Kram werden meiner Meinung viel zu überbewertet!
     
  5. 30. Juni 2007
    AW: Verschimmeltes Brot

    Also da ich im Klassenlager war und ich das erst jetzt lese, frage ich dich? Bist Gestorben?

    Echt geil, der Tread is zum lachen, geiler Tread, geile Antworten einfach nur Nice!
     
  6. 30. Juni 2007
    AW: Verschimmeltes Brot

    lol ich bin da immer vorsichtig. aber in der regel hat das wenig folgen, man sollte das halt nicht zu oft wiederholen.
    ne colaflasche austrinken und gut ist.

    tip für alle notorischen brot-vergammel-lasser hier ausser mir:
    löschpapier in den brotkasten legen, denn das saugt die feuchtigkeit auf und verhindert eine zeitlang schimmelbildung. alle paar wochen mal ein neues rein und ansonsten freuen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.