Verschwörungstheorie? Aber sicher!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Akutagawa, 12. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 13. September 2010
    AW: Verschwörungstheorie? Aber sicher!

    Nicht vermutlich, es ist bewiesen, dass gelogen wurde bis sich die Balken biegen.
     
  2. 13. September 2010
    AW: Verschwörungstheorie? Aber sicher!

    Zuverlässige Quelle? (Ich mein damit Experten, die das unabhängig untersucht haben...)

    Jeder kann sagen, dass es so ist, wenn aber nix bewiesen wird, isses für mich schwer sowas zu glauben...

    siehe oben ^^

    Wie ich bereits im andern Thread geschrieben habe, hat dort nicht nur das Kerosin gebrannt. Da war auch noch Büroeinrichtung (Holz etc.), Teile des Flugzeugs, Isolationsmaterial etc. Aufgrund der Höhe der Einschläge ist dort auch mit Wind zu rechnen, welcher einem Feuer mehr Sauerstoff zuführt, wodurch die Brennhitze noch erhöht wird. (Quelle: Forstbetrieb Obermeyer-forstwirtschaft und brennholzhandel Siehe zweiter Abschnitt von "2. Der Verbrennungsprozess)

    Die, wie oben gesagt, aber auch nicht bestätigt werden können in diesem Board.

    Wo? Wer sagt, dass man dem Präsidenten nicht falsche Informationen zugespielt hat?

    Du, bushido, bist für mich das typische Beispiel eines folgenden Schäfchens. Die andere Meinung als falsch hinstellen, die eigene als richtig. Und das nur, weil irgendwer mal etwas als Beweis bezeichnet hat. Dadurch bist du irgendwie keinen Deut besser als jemand der der offiziellen Version folgt...
     
  3. 13. September 2010
    AW: Verschwörungstheorie? Aber sicher!

    schau dir doch mal n video an wo man den einsteurz des WTC's sieht und stoppe die zeit bis ein tower komplett eingestürzt ist.
    du dürftest bei rund 8 sekunden rauskommen -> freifallgeschwindigkeit (billardkugel vom dach des WTC würde in der gleichen zeit auf den boden auftreffen, daher freifallgeschwindigkeit)

    zu den geraden schnitten in den kernpfeilern
    {bild-down: http://inforevolution.files.wordpress.com/2010/01/pic87970.jpg}


    reicht dir das als beweis?
    das isn bild einer der kernpfeiler des WTC's nach dem einsturz
     
  4. 13. September 2010
    AW: Verschwörungstheorie? Aber sicher!

    wenn kerosin auf einer temperatur von 650°C verbrennt... dann sind die büroeinrichtungen schon längst soweit abgebrannt das da nix mehr brennen kann!!!
    un zum anderem wenn es einstürzt MUSS DAS GEBÄUDE STOCKWERK ZU STOCKWERK aufsetzen
    dies braucht zeit sowas geht nicht in 15 sekunden... un zum anderem kann ein treibstoff in keinster weise DOPPELT so heiß werden nur durch vorhandenen sauerstoff was ausm wind kommt... zu guter letzt sagt man ja gern das sich die hitze im inneren des gebäudes gestaut hat... dann bleibt die frage wo war dann der wind bzw. der zusätzliche sauerstoff? wenn sich da drinn alles gestaut hat?
    zum thema brenntemperatur des kerosins findest du genug im internet
    genauso infos zum thema schmelztemperatur von stahl un so weiter...
     
  5. 13. September 2010
    AW: Verschwörungstheorie? Aber sicher!

    World Trade Center Building 7 Demolished on 9/11? | AE911Truth

    Da hast du jede Menge Experten. Aber es kommt auf deine Definition von "zuverlässiger Quelle" an.

    Das Feuer hatte nicht wirklich viel Sauerstoff wie du an dem Rauch erkennen kannst, zudem haben die Feuer nicht mal mit all den anderen brennbaren Materialien auch nur annähernd diese Temperaturen erreicht.


    Und schon wieder persönliche Diffamierungen! Deine Antwort zeugt von persönlicher Befangenheit meiner Person gegenüber. Dadurch bist du leider nicht in der Lage eine sachliche Diskussion zu führen. Leider ist dein Bild von mir vollkommen verzerrt.

    Zudem unterliegst du wohl eher einem Informationsmangel was den Irakkrieg und die Gründe dafür betrifft.
     
  6. 13. September 2010
    AW: Verschwörungstheorie? Aber sicher!

    Lustig ist übrigens auch noch, dass viele der "Terroristen" die im Flugzeug saßen, die in die Türme geflogen sind noch leben.
     
  7. 13. September 2010
    AW: Verschwörungstheorie? Aber sicher!

    Das ist ja der Knaller schlechthin...

    Was war das nochmal genau?

    Der eine arbeitet doch in einem arabischen Elektromarkt oder sowas.. :lol:
     
  8. 13. September 2010
    AW: Verschwörungstheorie? Aber sicher!

    Und wenn schon. Ob er es wissend oder nichtwissend permanent von sich gegeben hat. Es ändert nichts daran, dass die eigentlichen Terroristen weiterhin ungestraft leben und schon am nächsten Ereignis planen.
    Der Präsident (tausch die Namen aus wie du willst) der USA ist nur ein Gesicht. Er handelt den größtenteil nicht nach seinem eigenen Willen sondern wie es ihm diktiert wird (im Falle Bushes dürfte sich das aber ziemlich stark überschneiden)!

    :thumbsdown:
     
  9. 13. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Verschwörungstheorie? Aber sicher!

    Ein schönes Beispiel für das was der Ausgangspost beschreibt


    man beachte den Versprecher. "Why is Osama Bin Laden safe in ... ääääh"

    da hätte sich fast einer verplappert


     
  10. 13. September 2010
    AW: Verschwörungstheorie? Aber sicher!

    Stimmt, ich find sowas ist nicht wirklich seriös, aber eben, es kann genauso seriös sein wie die Quellen der anderen Seite...

    Das war gar keine Diffamierung ^^ Jedenfalls nicth mehr, als du andere beschuldigst, falsche bzw. naive Antworten zu glauben... Den Begriff Schäfchen habe ich im Bezug auf meinen vorherigen Post benutzt.

    Jau, und du hast Ahnung ^^ Kann ich das jetzt auch als persönliche Diffamierung bezeichen? xD


    Das ist halt leider das politische System der USA... Ist schon seit Jahren so und wird auch so bleiben... Traurig, aber wir müssen uns damit abfinden, da es uns nicht zusteht, über ein anderes System negativ zu urteilen und uns das Recht rauszunehmen dort etwas zu verändern... (Und wer was anderes behauptet muss auch den Afghanistan-Krieg doll finden ^^)


    Siehe oben, habt ihr falsch verstanden...
     
  11. 13. September 2010
    AW: Verschwörungstheorie? Aber sicher!

    damit abfinden?
    uns steht es nicht zu über politische systeme kritisch zu urteilen?

    die amerikaner versuchten zu zeiten des unabhängigkeitskrieges bereits vor diesem system zu fliehen...
     
  12. 13. September 2010
    AW: Verschwörungstheorie? Aber sicher!

    also ich kann mich jedenfall nicht damit abfinden das "klitschko" (hier die usa) auf einen kleinen 3 jährigen (irak) losgeht... nur weil die usa eine "dicken" hat müssen die lang nicht damit rumschwingen...
    da ja alle anderen lang nicht so einen dicken haben bücken die sich für die us-regierung...
    und eines tages werden wir uns bücken müssen... un wenn nicht dann sind wir schneller terroristen als gedacht...
    theoretisch sind wir schon alle terroristen...
     
  13. 13. September 2010
    AW: Verschwörungstheorie? Aber sicher!

    Leute Leute...

    Hier kommen Leute und reden von frei fallenden Gebäuden als währen sie Sprengexperten. Freudsche versprecher... Schräg zulaufende Metallpfeiler... Explosionen im Gebäude...
    Ihr seid keine Opposition die auf dem Pfad der Wahrheit wandelt. Ihr hock in eurem Zimmer und lasst euch mit Zweifelhaften Nachrichten bombadieren genauso wie die andere Seite. Das ist absolut nicht besser.

    Nehmt dieses Bild:
    Spoiler
    {bild-down: http://autopixx.de/bilder/4172/formel-1-explosion.jpg}

    Ein Formeleinswagen würde nie so brennen. Der Tank würde in einer großen explosion in die Luft gehen und von dem Auto würde nicht viel übrig bleiben. Würde eine der Leitungen feuer fangen hätte das Feuer ein viel kleineres Ausmaß.

    Natürlich absoluter it was ich hier rede. Aber ihr wisst es nicht. Ihr könnt es nicht nachprüfen und von zu Hause aus ist das genauso Plausibel wie alles andere.
    Wisst ihr wie sich Stahlträger verhalten bei Hitze und Druckeinwirkung? Wisst ihr wo in dem Gebäude Gasleitungen usw verlaufen und wann die Hochgehen? Wisst ihr ob "Freudsche versprecher" auch so unter druck vorkommen können, aus angst das genau das passiert? Nein wir wissen es einfach nicht.

    Es ist nicht falsch das alles kritisch zu hinterfragen und sich auch die andere Seite anzuhören usw. Aber wir dürfen nicht den Fehler machen uns Sachen als Fakten verkaufen zu lassen die nur vermutungen sind. Und das ist leider bei einem großen Teil dieser Sachen der Fall.
    Ich komm soviel ich mir beide Seiten anhöre zu keinem wirklich glaubwürdigen Ergebnis. Da hilft nur abwarten oder hinfahren.
    Wenn ihr zu dem Schluss gekommen sein solltet dass das wirklich auf Fakten beruhend, auf jeden Fall der Fall sein muss!! Frag ich mich warum ihr noch zuhause sitzt stat euch zu organisieren, leute zu mobilisieren, bomben zu baun oder was auch immer.

    Ihr werft euren Gegnern hier eure eigenen Fehler vor. Zu glauben ohne zu Hinterfragen und sich dann untätig damit abzufinden. Aber wenigstens lauft ihr dem "einzig wahren" Demagogen hinterher.

    lg
     
  14. 13. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Verschwörungstheorie? Aber sicher!

    um leute zu mobilisieren muss man sie erstmal aufklären doch wenn es an der aufklärung scheitert dann kannste nur deinen hund mit auf die jagd mitnehmen -.-
     
  15. 13. September 2010
    AW: Verschwörungstheorie? Aber sicher!

    Erst muss man wissen wovon man redet. Man braucht Basiswissen, muss die "Beweise" Prüfen und Fakten sammeln. Das ist natürlich bei Sachen die am andern Ende der Welt passieren bischen schwierig. Da sollte man sich überlegen ob man nicht bei sich vor der Haustür klein anfangen sollte, wenn man für mehr Gerechtigkeit in der Welt kämpfen will. Den Leuten die Augen öffenen kannst du auch mit Flugblättern, Streetart oder indem du die Leute ansprichst. Man muss es nur tun. Aber nichts ist schlimmer als Lügen an die Wand zu pinseln auch wenns gut gemeint war.
     
  16. 13. September 2010
    AW: Verschwörungstheorie? Aber sicher!

    ausser den physikalischen fakten kann man nichts beweisen...
    und physikalisch gesehen sind meiner meinung nach die beweise gegen die offizielle version was so weit verbreitet ist...
    in kombination mit der tatsache das die verschwörungstheoretiker als lachfiguren abgestempelt werden... ist es schwierig leute auf der strasse von null auf zu mobilisieren...
    weil die menschen voreingenommen sind...
    das ist so als würdest du einem kleinkind erzählen wollen das die sonne größer ist als die erde...obwohl die sonne ja kleiner "aussieht"
     
  17. 13. September 2010
    AW: Verschwörungstheorie? Aber sicher!

    weil man ja auch alleine gegen die politik, verdummung der medien etc alles ankommt.
     
  18. 13. September 2010
    AW: Verschwörungstheorie? Aber sicher!


    Wenn du eine Quelle als nicht seriös bezeichnest bei der sich soviele renomierte Wissenschaftler und Architekten zusammengetan haben, dann ist dir einfach nicht mehr zu helfen. Schau dir die Pressekonferenz dazu an da hast du harte Fakten. Ich wette dies hast du nicht getan. Aber ein Urteil darüber fällen, ob eine Gruppierung seriös ist oder nicht ...

    Was ist denn für dich eine seröse Quelle?

    Ich könnte dich auch als Mainstream Schäfchen bezeichnen. Du folgst eben nur dem Mainstream und das ist das andere Extrem.

    Wenn etwas nicht mal von den Mainstreammedien in den USA geleugnet wird, dann ist es Common Sense und dann kann ich leider zu keinem anderen Urteil kommen als das du in der Hinsicht unter Informationsmangel leidest. offensichtlich machst du nicht mal den Ansatz nachzuforschen, ob ich Recht habe oder nicht. Ich frage mich was du dann hier diskutieren willst.



    Wir müssen uns mit gar nichts abfinden.

    Fragt sich wirklich wer hier das "Schäfchen" ist und Ideologien hinterherläuft.
     
  19. 13. September 2010
    AW: Verschwörungstheorie? Aber sicher!

    @Vergamer : Es ist ja Sinn und Zweck eines Forums zu diskutieren, anderen seine Meinung erkenntlich zu machen etc.. das is schön und gut. nur was ich nicht verstehe, ist deine herangehensweise an dieses Thema.. was willste hier bezwecken?

    Stell dir mal vor: Mcdonalds bringt nen burger raus, der 0 Fett haben soll. Andere werden natürlich sagen, hey moment mal, das kann doch garnet sein. Links werden gepostet wo bestimmte Wissenschaftler erläutern dass es nicht sein kann. Aber was tust du? du sagst dann "pff ich will ne seriöse quelle, wasn das für witz, ihr schäfchen mit euren verschwörungstheorien. geht selbst mal ran und beweist es mir blabla" (klar, das kann man heutzutage leicht beweisen, aber stell dir vor es wäre nicht möglich gewesen) und genauso führst du dich hier auf.. dir muss bush wahrschl höhstpersönlich sagen, dass es nen inside job war.
     
  20. 13. September 2010
    AW: Verschwörungstheorie? Aber sicher!

    Ums vorab zu sagen, ich glaub weder das eine noch das andere.

    WEIL, jetzt kommst, ich wars

    Bitte um Beweiße das ich es nicht war! Und zwar von beiden Seiten!

    Fangt an heraus zu finden wer ich bin, wo ich wohn und wo ich am 11.9.2001 war.

    Viel spaß!

    Nun mal ehrlich, an beide Seiten, was sind den Fakten? zählt eine Internetseite überhaupt als eine rechtsglaubige Quelle? Wer besätigt mir das, dass die Artikel wirklich von Professoren usw. geschrieben wurde? Wer sagt mir das die Medien recht haben? Wer sagt mir das die Bilder nicht gefälscht sind?

    KEINER, weil, wie Knoedel schon richtig gesagt hat, wir glauben das was wir lesen und hören die manchen glauben der einen sachen mehr die anderen wiederum der anderen.

    Das dass was in den Medien kommt viel zu oft nicht stimmt wissen wir glaub ich alle. Aber können wir es belegen? Nein. Doch wir müssen es auch nicht glauben! Es zählt die eigene Meinung, das eigene Bild welches man sich macht. (Hierfür gibt es das Wort Naivität, der eine ist es mehr der andere weniger) Ob es letztendlich richtig ist oder nicht können wir nur mit einer Sache beweißen, und zwar indem wir es selbst miterlebt haben.

    Mal ein einfaches Beispiel, du hörst von einen "bekannten" deine Freundin betrügt dich, sie streitet es ab, glaubst du ihr oder dem "bekannten" ???
    Wirklich wissen tust du es erst wenn du sie live dabei erwischt, oder sie es zugibt (wobei das zugeben auch wieder eine lüge sein könnte, aus welchem grund auch immer).

    Ich glaube das Thema über Verschwörungstheorie könnte endlos disktoiert werden. Klar kann man anhand von Vermutungen, Thesen aufbauen, aber eine These ist er bewiesen, wenn sie bewiesen ist.

    Der Grundartikel (erster Post) beschreibt das sogar ziemlich richtig, die nachfolgenden Posts aber eher weniger..

    Und ums nochmal klar zu stellen, ich habe "keine" Meinung welche Seite nun richtig ist oder nicht, ich glaube weder den Medien alles noch irgendwelchen "Gruppen" die sich zusammen gesetzt haben und Sachen gegen die Medien suchen oder erfinden oder was auch immer.

    Was ich (achtung wichtiges wort) VERMUTEN könnte das die USA da irgendwie mit drin steckt und das dass nicht so abgelaufen ist wie es in der Öffentlichkeit dargestellt ist. Weil ich es der USA zutraue, Warum?, tja bin wohl ein bisschen geschädigt von Medien und Internetseiten. Wissen tue ich es persönlich jedenfalls nicht, war zu dem Zeitpunkt ja nicht vor dem Pentagon gehockt bzw. in einem der Flugzeuge. Oder doch?
     
  21. 13. September 2010
    AW: Verschwörungstheorie? Aber sicher!

    Nun, ihr verstehts nicht... Ich bin nicht der Meinung der US-Regierung ^^

    Knoedel und Silentuser vertreten meine Meinung... Nämlich dass wir es nicht wissen können ^^
     
  22. 13. September 2010
    AW: Verschwörungstheorie? Aber sicher!


    Stimmt, der Post von Knoedel beinhaltet das Wort alleine ja quasi schon zweimal!

    ...das geht ja viel besser wenn man zuhause vor dem PC sitzt und bei RR eine Meinung als Fakt vertritt...
     
  23. 13. September 2010
    AW: Verschwörungstheorie? Aber sicher!

    Eurer "Meinung" nach kann man dann ja garnix wissen.

    Keine französisch Revolution, kein römisches Reich, keinen Unabhängigkeitskrieg usw.. es war ja zu dem Zeitpunkt niemand vor der Bastille gehockt oder im Streitwagen gesessen - wir können nur vermuten.
     
  24. 13. September 2010
    AW: Verschwörungstheorie? Aber sicher!

    Ich kann mir aber die Aufzeichnungen von 1000en von Leuten durchlesen kann hinfahren und mir historische Fundstücke sowie Ruinen und vieles vieles mehr aus der jeweiligen Zeit ansehen die das belegen ohne Gegenteiliges feststellen zu können. Das ist hier leider nicht der Fall.

    Greets
     
  25. 13. September 2010
    AW: Verschwörungstheorie? Aber sicher!

    Wenn eure Konsequenz daraus allerdings "nach mir die Sinnflut" oder "was interssiert es mich wer es war" ist, dann halte ich das persönlich für ziemlich ignorant.

    Gerade mit dieser Art von Ereignissen muss man sich auseinandersetzen. Solange es Fragen zu den Anschlägen gibt, die nicht so beantwortet sind, muss weiter "nachgebohrt" werden. Dies ist eine Bürgerpflicht nicht nur in den USA und darum geht es.

    Die Vergangenheit hat uns gelehrt, dass Regierungen und insbesondere die US Regierungen gelogen haben. Das kann keiner von der Hand weisen.

    Ich wünsche mir immer noch, dass sich jemand mit den Aussagen der

    World Trade Center Building 7 Demolished on 9/11? | AE911Truth

    mal auseinandersetzt. Ich habe noch keinen Debunker gefunden, der sich zugetraut hat die Thesen dieser renomierten Wissenschaftler zu widerlegen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.