Vertrauen in euerer Beziehung!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Angel, 12. Dezember 2007 .

Schlagworte:
?

Vertraut ihr eurer Freundin , auch wenn er alleine weg geht?

  1. Ja 100% volles Vertrauen! Sie kann machen was sie will!

    118 Stimme(n)
    43,9%
  2. Ich weis es nicht! Sie sieht schon gut aus und wenn sie allein weg geht.. ich weis nicht!

    127 Stimme(n)
    47,2%
  3. Nein ich würde ihr nicht vertrauen! Aber sie darf eh nicht alleine weg gehen!

    24 Stimme(n)
    8,9%
  1. 14. März 2008
    AW: Vertrauen in euerer Beziehung!


    Wusste gar nicht dass du mir vertraust


    schön zu wissen ^^

    muss dir aber schon recht geben....

     
  2. 14. März 2008
    AW: Vertrauen in euerer Beziehung!

    Vertrauen zu mehr als 100% das gleiche erwarte ich aber auch von ihr mir gegenüber!!!
    Sonst hätte eine Beziehung auch für mich keinen Sinn...
     
  3. 14. März 2008
    AW: Vertrauen in euerer Beziehung!

    100% vertrauen kann man nur sich selbst. Weggehen lassen schon, doch ein böser Hintergedanke bleibt immer.
     
  4. 14. März 2008
    AW: Vertrauen in euerer Beziehung!

    Ich vertraue ihr Schon aber nicht zu 100% sagen wir zu 90%.

    Den wer lässt sich den nicht gerne auf einen Flirt ein und dabei kann es auch zu mehr kommen.

    Aber ehrlich gesagt gibt es da ein "Sprichwort" was mir sehr gut gefällt und auch ab und zu mal angewandt wird.

    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.


     
  5. 14. März 2008
    AW: Vertrauen in euerer Beziehung!

    100% niemals, und jeder dem seine freundin schonmal fremd gegangen is versteht das.
    meine sieht auch hammer aus und geht immer mit ihren mädels feiern, ich glaubs zwar nich das sie was macht, aber wenn freunde am gleichen tag au da feiern gehen, lass ich die manchmal nen auge drauf werfen.

    und falls se fremd geht, ihre schuld, rückt halt ne andre nach. bin glaub ich keiner bei dem die welt untergehen würde wenn es so wär^^
     
  6. 14. März 2008
    AW: Vertrauen in euerer Beziehung!

    korrektus seh ich auch so ,
    die kontrollsüchtigen haben eh keine chance es zu verhindern.
    Menschen sind schlecht, vertrauen kann man, muss man nicht , ist eh egal.

    Menschen sind schlecht, dassist gewissermaßen auch gut so.

    Sie vertraut mir, ich ihr eigentlich auch ..., wenn was passiert, tja pech gehabt... Menschen halt... ,

    der Zyniker glaubt an das Böse im Menschen, ihn stört das Böse allerdings nicht...
     
  7. 15. März 2008
    AW: Vertrauen in euerer Beziehung!

    meine kleine wird immer angesporchen :bulle:

    is also glaub ich nicht verwunderlich wenn ich mich dabei anstell wenn sie allein weg will.
    ich meine ich lass sie ja, kann ihr ja nichts verbieten aber n bissl komisch find ichs schon. obwohl ich weiß das von ihrer seite nie etwas kommen würde.
     
  8. 15. März 2008
    AW: Vertrauen in euerer Beziehung!

    naja wenn man in einer beziehung seinen partner nicht vertrauen kann dann stimmt was nicht.
    eifersucht, oder der freund, freundin wurde schonmal betrogen. dann ist es schwer
    wieder 100% volles vertrauem zu haben.
     
  9. 15. März 2008
    AW: Vertrauen in euerer Beziehung!

    naja vertrau auch net 100%

    ich bin zwar kein kontrolljunkie aber HALLO?! frauen kann man nich vertrauen!!!

    kommt jettzt nicht mit "ach nich alle sind so. meine mama war immer treu."! LÜGE!

    keiner frau kann man zu 100% vertrauen...und männern schon garnich!
     
  10. 15. März 2008
    AW: Vertrauen in euerer Beziehung!

    also kommt drauf an wo sie hingeht..

    geburtstagsfeier würde ich akzeptieren, sie darf dorthin auch alleine gehen
    aber wenn sie auf einer großen party oder so geht z.b. auch disco dann ist das was anderes
     
  11. 15. März 2008
    AW: Vertrauen in euerer Beziehung!

    kurz und kanpp gesagt: ne beziehung kann nur mit vertrauen funktioniern. kontrolle is zwar sicherer aber ohne vertrauen wird des auf dauer nie was. die erfahrung hab ich auch machen müssen nur bei meiner jetztigen freundin die ich über alles liebe, der vertrau ich !
     
  12. 15. März 2008
    AW: Vertrauen in euerer Beziehung!

    naja..Ich hab zwar im mom keine Freundin aber ich würd ihr auf jeden fall 100% vertrauen weil ich denke das vertrauen eines der wichtigsten Sachen in einer Beziehung ist und wenn man seinem partner nicht vertauen kann wird die Beziehung sowieso nicht lange halten
     
  13. 15. März 2008
    AW: Vertrauen in euerer Beziehung!

    ich würd miener freundin nicht verbieten, dass sie weggeht, aber so ganz ist das vertrauen ist auch nicht da.
     
  14. 16. März 2008
    AW: Vertrauen in euerer Beziehung!

    ich hätte so teils teils meine meinung...wenn man sich keine gedanken drüber machen würde wäre sie mir ja egal...ich würd sie weggehen lassen hätte aba bedenken und würde ihr vertrauen
     
  15. 16. März 2008
    AW: Vertrauen in euerer Beziehung!

    sry,wollte quoten,nich bedanken^^

    naja,kann das eigentlich nur bestäigen,nur dass es bei meiner ex noch der fall war,dass sie nich unbedingt ne ******** war und direkt mit solchen leuten rumgemacht hat oder so,sondern, dass sie von natur so eine is,die alle leute anspricht und so...damit muss man klar kommen,ich bins nich^^
     
  16. 19. März 2008
    AW: Vertrauen in euerer Beziehung!

    Nuja net 100%tiges Vertrauen aber so 95% ;D Ohne die Freiheit mal Abends allein weg zu gehen ist einfach mist.

    Kommt immer darauf an wie "toll" man die Frau findet bzw. wie sehr man sie liebt. Umso mehr man sie liebt um so mehr Vertrauen hat man auch zu der Person. Ausser man weis Vorgeschichten die dann einem schon Angst machen.
     
  17. 19. März 2008
    AW: Vertrauen in euerer Beziehung!

    Also ich vertraue da meiner Freundin voll und ganz. Wir hatten so lange eine schwere Zeit durchgemacht, wo sie hätte so oft sagen können, dass sie nicht mehr will, aber das hat sie nicht und deswegen bin ich mir sicher, dass ich ihr voll vertrauen kann. Sie tut es mir zwar nicht aber ich weis, dass ich nichts in der Art machen würde
     
  18. 20. März 2008
    AW: Vertrauen in euerer Beziehung!

    auch volkommenes Vertrauen in meiner Beziehung von beiden seiten !!
    ist das Fundament einer guten beziehung ... und wir gehen beide eh nicht so oft weg von daher ... passt das alles ... ^^

    MfG seT-87
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.