verzögerung bei Online Spielen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Cerberus, 11. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. März 2007
    Servus...

    ...ich habe das Problem, dass sich online Spiele (es fällt vorallem bei Shootern auf CSS, FEAR) verzögern. Das kommt ja schon mal vor, wenn man online daddelt, aber bei mir ist es extrem. Das Spiel fängt zu ruckeln an und bei CSS wiederholen sich beispielsweise Animationen. Er lädt die waffe zweimal nach, ein feuerstoss kommt doppelt, mitspieler laufen nicht, sie tauchen 2 meter weiter einfach auf!

    WARUM?!

    Ich hab schon meinen Router resettet, aber es hilft nix
    Ich Spiele übrigens mit kabel und habe TDSL6k.

    Ich sollte noch erwähnen, dass ich einen Switch dazwischen stehen habe. Kann das die ursache sein?
    Und ich verwende ein 50meter kabel. Das dürfte aber doch höchstens meinen ping konstant erhöhen und nicht zu diesem Ruckeln führen. Um meine Inet leitung zu "Tunen" hab ich TuneUp Utilitys 2007 benutzt.

    HILFE!
     
  2. 11. März 2007
    AW: verzögerung bei Online Spielen

    wer hängt denn noch an der leitung??

    kann es sein das die leitung vom zweituser ausgelastet wird und du deshalb diese extremen laggs hast??

    ich denke am kabel liegt es nicht.
     
  3. 11. März 2007
    AW: verzögerung bei Online Spielen

    wäre auch in ordnung, wenn du uns mal deine hardwaredaten schickst, denn eine schnelle internetverbindung zum zocken brint nichts wenn der pc nicht "gut genug" ist, maybe auch mal über steam die daten defragmentieren!

    greetz Gröbi
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.