VfB Stuttgart! Ein Meisterkandidat??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von redbull, 15. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 24. November 2006
    AW: VfB Stuttgart! Ein Meisterkandidat??

    meiner Meinung nach spielen sie dazu nicht konstant genug. vergesst nicht wie sie am anfang der saison gespielt haben. jetzt haben sie sich gefangen, aber zwei schlechte spiele und sie werden wieder in grund und boden geredet. deshalb ist der vfb für mich kein meisterschaftskandidat
     
  2. 24. November 2006
    AW: VfB Stuttgart! Ein Meisterkandidat??

    also wenn die saison für den vfb so weiter gehtr, dann kann es durchaus ein oho geben. entscheidend wird sein ob sie mit dem gleichen schwung aus dem winterschlaf kommen. und diese "angst" hier vor dem fcb, der wird nächstes jahr im juli championsl.- quali spielen!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. 24. November 2006
    AW: VfB Stuttgart! Ein Meisterkandidat??

    Ob wir schon bereit sind für die Meisterschaft bleibt abzuwarten,eins steht allerdings fest: Wir spielen verdammt GEIL ! Realistisch gesehen ist die Herbstmeisterschaft zum Greifen nahe,wenn man sich mal das Hinrundenrestprogramm anschaut...gladbach,mainz,bochum,cottbus...wenns ganz gut läuft sind das 12 punkte...
    Wenn wir am Ende 3.werden würde wäre das genial....Dann ist die Cl wieder zum Greifen nahe und Manu wird wieder ausm Gottlieb Daimler Stadion gefegt
     
  4. 24. November 2006
    AW: VfB Stuttgart! Ein Meisterkandidat??

    naja, also 1. bundesliega kann vfb schaffen, ABER NUR MIT GLÜCK !!!
    die sache is halt , dass ich aus baden komme, un deswgen is vfb eh schwabe xD

    2. bundesliega, wird auf jedenfall KSC erster (komm aus karlsruhe)
     
  5. 24. November 2006
    AW: VfB Stuttgart! Ein Meisterkandidat??

    Vfb?? N I E M A L S !!!!!!!!!!!!!

    das ist glück .... Schalke ist ein kanditat , Hertha ist auch gut dabei aber VFB definitv nicht nur glück
     
  6. 24. November 2006
    AW: VfB Stuttgart! Ein Meisterkandidat??

    Hi, ich als VfB-Fan rechne nicht mit der Meisterschaft! Ich wäre mit Platz 3 sowas von zufrieden!Aber das wichtigste für die Manschaft ist Erfahrung und dazu gehört auch internationle Erf.! Also Platz 4 wäre auch ok!

    Ich hoffe die Manschaft wird in den nächsten Spieltagen NICHT Spitzenreiter, da sie sonst zu sehr dem Mediendruck ausgeliefert wird!

    achja:
    1,2,3 zum VfB, 4,5 ... und die 0 zum KS...
     
  7. 24. November 2006
    AW: VfB Stuttgart! Ein Meisterkandidat??

    Ne eigendlich nicht. Leider. Der Vfb ist zwar ein guter Verein aber mit den Spitzenvereinen aus der BL kann er leider nicht mithalten ;( . Ich denk mal das der Vfb 5. wird.

    Mfg Shawn
     
  8. 29. November 2006
    AW: VfB Stuttgart! Ein Meisterkandidat??

    dann war also letztes jahr das mit hamburg auch glück oder? kannst du dich noch an bobic, balakov und elber erinnern? war das damals auch glück, das sie über JAHRE so gut waren? nein. also.... . dieses jahr hat der vfb wieder ne mannschaft. schalke ist ein mega zusammengekaufter haufen. die werden nie was reissen, zumindest nicht als meister. da wünsche ich mir ja noch die bayern vorher als meister....

    also sonntag war ein spiel, das nicht gut war, aber es wurde gewonnen. das macht ne meistermannschaft aus.
     
  9. 29. November 2006
    AW: VfB Stuttgart! Ein Meisterkandidat??

    wenn der VFB so weiterspielt wie im moment, dann ist er ein Ernsthafter Konkurrent für Schalke Bayern und Bremen.
    Die Mannschaft funktioniert einfach im moment, weil die Spieler sicher verstehen.
    Platz 3 sollte sicher sein.
     
  10. 3. April 2007
    AW: VfB Stuttgart! Ein Meisterkandidat??

    nach ner kleinen durststrecke hat sich der vfb stuttgart wieder gefangen. und die meisterschaft ist immer noch möglich. ist das immer noch glück? ich denke eher nicht. jetz gegen hamburg nen punkt und gegen die bazis gewinnen. herrlich .
     
  11. 28. April 2007
    AW: VfB Stuttgart! Ein Meisterkandidat??

    Der VfB immer noch im oberen Tabellendrittel? Nahezu unglaublich. Und nun ist die Meisterschaft so nah wie schon lange nicht mehr. Ich denke die können auch noch das sechste und siebte Spiel in Folge gewinnen.

    Ole, ole, ola....
     
  12. 28. April 2007
    AW: VfB Stuttgart! Ein Meisterkandidat??

    mich würds freuen ,wenn der vfb meister wird.den grundstein hat schalke gestern,und der vfb selber heute gesetzt.mir ist der vfb,von den vornestehenden teams am sympatischsten
     
  13. 28. April 2007
    AW: VfB Stuttgart! Ein Meisterkandidat??

    Eines muss man den Stuttgarteern lassen, sie gebne nicht auf, und machen die Meisterschaft immer spannender ....
    Aber obs für ganz oben reicht, da bin ich mir nicht ganz sicher, auch wenn swie jetzt schon bis auf einen Punkt an den Schalkern dran sind ...

    MAl schauen was darasu wird ... Wir können uns aucf einen spannenden Endspuret in der MEisterschaft freuen ...


    mfg Real07
     
  14. 28. April 2007
    AW: VfB Stuttgart! Ein Meisterkandidat??

    naja ich kann auch nur zustimmen, dass der vfb suttgart im moment einfach einen wirklich sehr guten fussball liefert. sie werden von spiel zu spiel stärker. wenn bremen morgen verliert, denke ich kann es dort oben doch nochmal ganz eng werden.

    mfg
     
  15. 28. April 2007
    AW: VfB Stuttgart! Ein Meisterkandidat??

    ist ja interressant, welche prognosen abgegeben werden, und wie die sich so manchmal absoulut nicht bewahrheiten.

    die zwei schlimmsten beispiele:
    bayern (ohne ballack) als definitiver titelkandidat
    hertha als titelkandidat.

    aber wie heißt es doch, hinterher ist man immer schlauer.

    ich errinnere mich noch an 1992
    damals war es ein noch viel schlimmerer dreikampf an der spitze als in diesem jahr.
    fast jeden spieltag gab es einen neuen tabellenführer.
    dortmund und frankfurt galten als klare titelkandidaten stuttgart als kleiner außenseiter.
    und erst am letzten spieltag konnten die stuttgarter die tabellenführung im richtigen moment zurückgewinnen.

    aber wie sieht es dieses jahr aus,
    bayern ist definitiv abgeschlagen. ihnen fehlt im mittelfeld die führungspersöhnlichkeit. eine position die van bommel nicht bekleiden kann. auch wenn van bommel von seinem einsatz immer ein vorzeigespieler ist, fehlt im die persöhnlichkeit um eine mannschaft zu führen. das sieht man auch immer wieder durch seine grob unsportlichen aktionen.

    bremen hat zwei große probleme. frings, der wohl nächstes jahr ein wenig urlaub in italien machen will, denn durchsetzen in der italienischen liga wird er sich (denke ich) nicht. und klose, der ebenfalls keine zukunft für sich in bremen sieht und den verein verlassen möchte. dass er dabei zu diesem zeitpunkt mit den bayern spricht zeugt eigentlich davon, wenig characterstärke zu haben.
    ein phänomen, dass man auch sieht, wenn klose mit einer mannschaft gegen ein sogenanntes "spitzenteam" spielt. - ein blick in die statistik belegt diese ansicht. kein tor (bis auf argentinien) gegen top mannschaften. ob klose diesen letzten schritt noch gehen kann wage ich zu bezweifeln.
    definitiv jedoch nicht in der bundesliga.

    und schalke. ein team, dass durch slomka unheimlich viel gelernt hat. nähmlich das geld nicht alles ist. ob schalke aber meister-reif ist ... nein. denn auch wenn die spieler als einzelne die momentan beste mannschaft in der bundesliga aufbieten können ist slomka als trainer nicht bereit ein meistertrainer zu sein. auch wenn er es geschafft hat, aus vielen einzelspielern eine mannschaft zu formen steht diese mannschaft auf zu wackeligen beinen. es gibt immer noch zuviele selbstzweifel an den eigenen stärken.

    und stuttgart. ein mit durschnittlichen 26 jahren sehr junges team. und hier ist es wirklich ein team.
    kein spieler versucht sich in den fordergrund zu stellen, bestes beispiel cacao. und kein spieler, der nicht zu 100% hinter seinem mannschaftskameraden steht. auch das hickhack um hildebrandt hat die mannschaft nicht belastet. ebensowenig die verletzung von gomez. aber diese junge mannschaft steht bisher komplett ohne titel dar. weder einzelne spieler noch der trainer können bisher großartige erfolge vorweisen.
    aber genau diese unbefangenheit kann im endspurt der entscheidende vorteil sein. die mannschaft aber ebenso auch im letzten moment hemmen.

    eines steht aber fest. in den letzten wochen hat nur der vfb gespielt wie ein titelkandidat.
    oftmals knapp 1 zu 0 gewonnen, dabei schlecht gespielt, aber doch irgendwie souverän. so wird man meister.

    mfg
     
  16. 28. April 2007
    AW: VfB Stuttgart! Ein Meisterkandidat??

    Der VfB immer noch im oberen Tabellendrittel? Nahezu unglaublich. Und nun ist die Meisterschaft so nah wie schon lange nicht mehr. Ich denke die können auch noch das sechste und siebte Spiel in Folge gewinnen.

    Ole, ole, ola....
     
  17. 29. April 2007
    AW: VfB Stuttgart! Ein Meisterkandidat??

    wenn ich mich nicht täusche ist stuttgart im mom sogar auf dem 2. und da ich es stuttgart sowieso echt gönne, hoffe ich das sie diese saison meister werden

    Mfg the_rock
     
  18. 5. Mai 2007
    AW: VfB Stuttgart! Ein Meisterkandidat??

    Als eingefleischter KSC Fan habe ich etwas gegen Schwaben also mein Kommentar dazu:

    Wen Der VFB Stuttgart Deutscher Meister wird fahre ich nach Stuttgart und setze nen Haufen vor das Gottlieb Daimler Stadion!
    glaubt ihr nicht???
    Wir werden sehen

    Un jetzt im ernst:
    Ich glaube, dass STuttgart eine sehr junge Mannschaft ist, die noch etwas Zeit hat um Meister zu werden. Allerdings dem FC Schalke 04 würde ich es gönnen endlich mal wieder nach so vielen verspielten Meisterschaften in den letzten Jahren Deutscher Meister zu werden. Ohne Frage FC Bayern München is für mich weg auch nächstes JAhr und Werder Bremen traue ich den Sprung zur Meisterschale nicht mehr zu, durch die Beiden Niederschmetternden Ergebnisse aus dem Uefa Cup!
    Nächstes JAhr sieht sowieso alles anders aus, da der KSC dann Oben mitmischt! XD


    Nie mehr 2. Liga!!! XD
     
  19. 5. Mai 2007
    AW: VfB Stuttgart! Ein Meisterkandidat??

    Also Stuttgart hat vielleicht das leichteste rest Programm, allerdings denke ich das sie diese bzw nächste Woche stolpern werden und dann haben sie ihre Chancen auf den Meistertitel verspielt. Schalke 04 ist einfach zu dumm [sorry wenns zu hart klingt] um Deutschermeister zu werden. Die verspielen es in Dortmund.

    Bleibt also noch Bremen. Auch wenn sie im UEFA Cup im Rückspiel von vorne bis hinten vom Schiri verarscht wurden, so denke ich das nun eine "Jetzt erst recht" Reaktion eintritt und sie morgen in Berlin einen wichtigen 3er holen werden.


    Meine Meinung : Bremen wird Meister weil die anderen beiden da oben stolpern.

    Nächstes Jahr wird es wohl wieder so eng werden, weil die Bundesliga immer enger zusammenrückt. Was ich mir aber wünsche das der FCB auch nächstes Jahr nicht in die Championsleague kommt.
     
  20. 5. Mai 2007
    AW: VfB Stuttgart! Ein Meisterkandidat??

    Sicher haben deie das zeug und konnten bis jetzt unbefreit aufspielen ,aber was passiert wenn sie vor dem letzten spieltag erster sind?!
    Ich denke das da die Erfahrung fehlt und es nicht klappt.
     
  21. 5. Mai 2007
    AW: VfB Stuttgart! Ein Meisterkandidat??

    Ich denke, daß der VFB den Titel holt, die haben das mit Abstand leichteste Restprogramm und werden wahrscheinlich alle 3 Spiele gewinnen.
    Bremen wird am Sonntag nicht in Berlin gewinnen können und die Schalker werden sich nächste Woche in Dortmund sehr schwer tun und auch dort verlieren.
    Ich hätte das nie und niemehr gedacht aber der VFB wird Deutscher Meister.
     
  22. 5. Mai 2007
    AW: VfB Stuttgart! Ein Meisterkandidat??

    kandidat sind sie aber sie werden es nicht machen
    (dieses jahr zumindest)

    dieses jahr denke ich das schalke oder werder bremen sich die meisterschale holen!

    und endlich ist bayern mal nicht in der cl ^^
     
  23. 5. Mai 2007
    AW: VfB Stuttgart! Ein Meisterkandidat??

    Also als Schwabe bin ich natürlich VfB Fan is ja klar
    Ich denke aber auch objektiv. Und daher sage ich, dass der VfB Meister wird. Heute haben wir 2:0 gegen den FC Karneval gewonnen. Die restlichen 2 Spiele sind eher leichte Partien.
    Das Spiel Schalke war da schon etwas knapper mit 1:0. Ich denke, dass Schlake nächste Woche oder gegen Dortmund patzt und den Titel verspielt weil sie einfach zu dumm sind. VfB ist psychisch in der besten Ausgagngslage, da der Club schon alle Saisonziele weit übertroffen hat und alles andere Zugabe ist.
    Schalke und Werder stehen da unter viel größerem Druck.

    mfG
     
  24. 5. Mai 2007
    AW: VfB Stuttgart! Ein Meisterkandidat??

    warum sagt jeder der vfb hätte das leichtere restprogramm??? jetzt kommt bochum und die spielen zur zeit stärker als dortmund!!!

    meiner meinung nach hat schaslke leichteres programm
     
  25. 5. Mai 2007
    AW: VfB Stuttgart! Ein Meisterkandidat??

    Restprogramm

    VFB - Bochum und Achen
    S04 - Dortmund und Bielefeld
    SVW - Hertha - Frankfurt und VfL Wolfsburg

    Bochum. - wenn man geckas stoppt gewinnt man gegen bochum.
    achen - wird schon am vorletzten spieltag absteigen. gefahr einer "verabschieden wir uns ehrenhaft" reaktion.

    dortmund - verkorkste saison, aber unter röber haben sie weit unter wert gespielt. hinzukommt, es ist ein absolutes derby. glaubt ihr, dass ein dortmunder es einem schalker gönnen würde die meisterschaft zu feiern? niemals.
    bielefeld - wird einen spieltag vorher den nichtabstieg feiern können. nur ein spiel für das publikum ... aber es ist auch ein derby. und in einem derby brennt es.

    hertha ... eine saison mit höhen und tiefen. und zuletzt mit höhen. eine undenkbar ungünstige ausgangslage für bremen. doch erwarte ich morgen eine trotzreaktion ohne klose und ohne frings auf dem rasen.

    frankfurt - spielt gegen den nichtabstieg. wenn sie den lauf aus achen mitnehmen können wird es erneut unheimlich schwer gegen bremen. trotzdem denke ich nicht, dass frankfut in bremen gewinnen kann.

    wolfsburg. - auch eine verkorkste saison, am letzten spieltag nicht mehr in abstiegsgefahr (nach dem sieg gegen achen in der nächsten woche). aber marcelinho - dortmund hat gezeigt, wie man gegen wolfsburg gewinnen kann. trotzdem ist wolfsburg gegen werder soetwas wie ein derby. wenn die wölfe derbystimmung reinbringen können werden die bremer verlieren.

    nun, der fvb, wenn er gegen bochum gewinnt, wird meister. schalke patzt gegen dortmund und rutscht auf den dritten platz ab. bremen wird zweiter, wenn klose nicht mehr bis zum saisonende spielt.

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.