[Video] 1000 Frauen in 20 minuten

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von ChillingStream, 5. September 2011 .

Schlagworte:
  1. 6. September 2011
    AW: 1000 Frauen in 20 minuten

    Wenn dann sollte er auch richtig anpacken. Was ne Pu ssy. Bei einigen war aber auch einfach nichts da

    Ich habe mal bei sonem Fest paar Weibern an den ***** gepackt (nicht abgesprochen) und mit angepackt meine ich auch richtig zugegriffen (nicht wie der Typ im Video). Mindestens die Hälfte hat einfach nur HUCH gesagt und gelächelt/gekichert. Einige waren nicht so begeistert und eine hat ihren Freund gerufen der dann aber ein Emo/Metaler/whatever war. Gemacht hat der jedoch nichts, außer versucht mir meinen Popcorn aus der Hand zu schlagen, aber noch nichtmal das hat er geschafft . Also Jungs, immer ran an den Speck, die Mädels stehen drauf!

    Achja als man noch minderjährig war...
     
  2. 6. September 2011
    AW: 1000 Frauen in 20 minuten

    naja manche wollten halt doppelt

    Hat fix einige nummern kassiert - siehe an wie angetan eine nicht grad unbeachtliche menge mädels von ihm war!

    und ja sind viele cuties dabei ! Hat er gut gemacht !
     
  3. 6. September 2011
    AW: 1000 Frauen in 20 minuten

    Not bad, ich hab dafür 22 Minuten gebraucht gehabt. Mein Respekt für teils wunderschöne Handinhalte.
     
  4. 6. September 2011
    AW: 1000 Frauen in 20 minuten

    Also die Nummer 401 hätte gern mehr als nur so ein oberflächliches Handauflegen
     
  5. 6. September 2011
    AW: 1000 Frauen in 20 minuten

    seeehr nice! muss ich gleich mal runterladen.
    leute schnappt euch einen freund, ne cam, und dann ab in die fußgängerzone und grapschen!
     
  6. 6. September 2011
    AW: 1000 Frauen in 20 minuten

    warum passt dein avatar nur so gut zu deiner aussage?
     
  7. 6. September 2011
    AW: 1000 Frauen in 20 minuten

    Also war es doch echt , hatte gedacht ich hätte es geträumt

    Glückspilz der Bub
     
  8. 6. September 2011
    AW: 1000 Frauen in 20 minuten

    Tits for Democracy!

    Edit: 03:05 Was macht Spiderman da??(
     
  9. 6. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 1000 Frauen in 20 minuten

    super-nerd-4.jpg
    {img-src: //blog.stuttgarter-zeitung.de/wp-content/super-nerd-4.jpg}


    Warum passt das Bild nur so gut zu deiner Aussage?

    Wenn der Typ die ****** begrabscht ist das np, wenn ein Türke es macht ist man gleich assi. Außerdem waren deine deutschen Frauen davon nicht abgeneigt, wie schon gesagt .
     
  10. 7. September 2011
    AW: 1000 Frauen in 20 minuten

    Spoiler

    Im Spoiler Die Geschichte dahinter....

    kurz und Knapp.... er hat 8000 Mädels gefragt bis 1000 Ja gesagt haben....
     
  11. 7. September 2011
    AW: 1000 Frauen in 20 minuten

    Du bist so cool.
     
  12. 7. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 1000 Frauen in 20 minuten

    bin selber kein deutscher. Ich kenne halt nur hauptsächlich türken die weibern einfach an den ***** packen und dann nachher sagen: ischör tam die **** wollte das ya! wallah die will mein yarak ya!
    Und ich hab selber die erfahrung gemacht, dass manche *****es (und nicht frauen) darauf stehen aber auf einem festival einfach mal alle weiber anzugrabschen und dann sich noch über den freund lustig zu machen ist einfach nur assig und behindert. Ich würde hoffen ihr freund wär genau son assi wie du und hätte dir ersma sofort ohne zu fragen deinen ***** aufgerissen, aber er war wahrscheinlich etwas schlauer und wollte keine anzeige riskieren indem er kleine minderjährige kanacken verprügelt
     
  13. 7. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 1000 Frauen in 20 minuten

    15jährige Mädchen sind keine "deutschen Frauen"
     
  14. 7. September 2011
    AW: 1000 Frauen in 20 minuten

    1000 von 8000 ist schon mal was in Russland sin die aber viel lockerer als hier. Nette Mädels
     
  15. 7. September 2011
    AW: 1000 Frauen in 20 minuten


    es geht nicht darum das ein türke das macht. nur deine aussage untermauert mal wieder so ziemlich jedes klischee das so gängig ist. und ganz ehrlich: sowas zu machen ist assi. damit auch noch zu prahlen ist einfach nurnoch... ja türke eben

    (diese aussage enthält spuren von humor und übertreibung sowie klischee behaftete meinungen, die nicht oder nur zum teil meiner ernsten ansicht entsprechen)

    b2t: gute idee
     
  16. 7. September 2011
    AW: 1000 Frauen in 20 minuten

    Willst du uns jetzt damit sagen wie toll du bist? Haha, die die am lautesten Schreien...
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.