[Video] Armes Küken

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Don-Corleone, 10. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Dezember 2009
    AW: Armes Kücken

    Da geb ich dir recht, vor allem wenn's spaß macht zu diskutieren, allerdings lenkt mich das die ganze Zeit ab für die Prüfung zu lernen^^.

    Hoffe ich du hast die Ironie des ganzen Verstanden, verägern wollt ich nicht.

    Viel spaß noch.

    Lange lebe ein Küken, bis es ausgewachsen ist! Danach darf passieren, was passieren muss...
     
  2. 12. Dezember 2009
    AW: Armes Kücken

    so etwas ist doch grausam und total unnötig es zu filmen. so etwas passiert auch in der natur das ist klar, aber man muss so etwas nicht ins internet stellen.:thumbsdown:

    mfg
     
  3. 12. Dezember 2009
    AW: Armes Kücken

    mmmm jetzt weiss ich wases heut gibt ma paar schöne nuggets und pommes !

    hätte man nich unbedingt aufnehmen brauchen genauso wenig wie so derbe rumzuheulen

    chirp chirp
     
  4. 12. Dezember 2009
    AW: Armes Kücken

    ich wiederhole:

    Es ist nicht "lauf der natur" dass tiere bei lebendigem leibe verspeist werden!!
    wie krank ist das denn?



    mimimimi
     
  5. 12. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Armes Kücken

    Mal ne frage, ich bin kein Schlangenexperte, aber wieso wird das Küken vorher nicht betäubt vom gift bzw. gewürgt?

    Soweit ich weiss gehen schlangen ja nur auf lebende beute und töten diese selber?
    So wie in den beiden videos:


    YouTube
     
  6. 12. Dezember 2009
    AW: Armes Kücken

    das arme aber ist aber halt eben natur so hart wie es ist ne
     
  7. 12. Dezember 2009
    AW: Armes Kücken


    Weil das Tier zu klein ist um sich zu wehren. Kleine Nattern zb würgen Babymäuse auch nicht, weil es zuviel Kraft kosten würde. Wenn sies nicht brauchen tun sies nicht.


    Aber in der Natur bekommt so ein Riesenpython andere Nahrung als kleine Küken.
    zb Schweine und so. Diese sind wehrhaft und würden weglaufen, dEshalb würgen sie die oder beißen sie mit gift erstmal und WARTEN bis das Tier tot ist!

    Ich füttere auch lebend Mäuse, das ding ist es nicht was mich pequiert, sondern weil das Absicht so brutal ist und das muss net sein.

    Ich habe erst 2 mal erlebt dass eine Maus lebend gefressen wurde:

    Einmal war sie zu klein und wurde lebendig verspeist
    und das andre mal hat die Rennmaus sich totgestellt und erst wieder angefangen zu zappeln als der kopf schon drinne war *grausig* aber selbst schuld...


    Eine Würgeschlange hört erst auf zu Würgen wenn es keinen Herzschlag oder Atmung mehr wahrnimmt. sprich wenn das Tier tot ist!


    Warum versteht ihr nicht dass DAS nicht die Natur sondern ein verfluchter Mensch ist der sich am qualvollen Tod eines wehrlosen Tieres labt!?
     
  8. 12. Dezember 2009
    AW: Armes Kücken

    schieb mal nicht so ne welle hier. die meisten sind nicht in der lage irgendetwas zu kapieren, warum gerade deinen verzweifelten versuch des klarstellens. verschwende deine energie woanders schätzchen
     
  9. 12. Dezember 2009
    AW: Armes Kücken


    sorry ich krieg nen dicken hals wenn tierquälerei als lauf der natur bezeichnet wird...

    Edit:

    naja immerhin wird der ersteller dieser videos mit einem riesen haufen stinkender schleimiger begrüßt! Geflügel verfüttern müffetl schon bei kornnattern, aber bei dem riesen Teil will ich dass Terrarium nicht aufmachen ^^
     
  10. 12. Dezember 2009
    AW: Armes Küken

    ist ja gut und nun beruhigen sich mal alle wieder okay?

    closed
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.