Video Battle Turnier von Rappers.in

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DasBoeseLebt, 9. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. 26. März 2012
    VBT 2012 Splash Edition

    So zum Auftakt des Jahres eine erfreuliche Nachricht für alle, die die letzten vbts verfolgt haben.
    Gibt ne Splash Edition, welche uns die Wartezeit auf das egientlich VBT dieses Jahr sicher verkürzt.
    Der Sieger fährt, wie der Titel schon vermuten lässt, zum Splash

    Gab im Vorfeld ein paar Qualirunden und einige gesetzte Leute.
    Die, die eine Quali einreichen mussten wurden dann von den Usern gewählt.

    Gestern abend sind dann die letzten Runden eingetrudelt.


    Was neu ist dieses Jahr: Im Achtel-Finale gibt es nur eine Hinrunde und die folgenden Paarungen werden durch einen Turnierbaum zugeteilt.


    http://www.rappers.in/VBT_Splash-Edition.php
     
  2. 26. März 2012
    AW: VBT 2012 Splash Edition

    Danke für die Info, habe es nur perifer mitferfolgt und dachte dass das Finale dann aufm Splash vorgetragen wird.. freestyle oder so.. was sicherlich auch cool wäre.
     
  3. 30. März 2012
    AW: VBT 2012 Splash Edition

    Die Jury Entscheidungen sind total komisch und alle (bis auf 1) immer unbegründet und das bei jedem ,Battle'. Sowas ist einfach nur amateurhaft und war ja i-wie klar.

    Durch die fehlenden Rückrunden erschwert sich auch die Beurteilung und viele User pushen einfach ihren Liebling(Dank auch weniger Jurymitglieder leichter machbar).

    Dann kommt dazu, dass auch noch total stümperhaft darüber berichtet wird (ich mein, ich könnt sowas selbst nicht, aber für ein SplashEvent einfach nur peinlich).
    VBT – Splash! Edition – Achtelfinale – splash! Mag

    edit:
    Da es dem Verfasser wohl zu peinlich war, wurden die Texte entfernt!
     
  4. 30. März 2012
    AW: VBT 2012 Splash Edition

    Also der Artikel auf der Splash Seite war ja mal oberpeinlich. Selten sowas schlechtes gelesen. Wenn man sich den Artikel durchgelesen hat, hat man sich schon gefragt, warum einer von denen überhaupt zum Splash dürfen sollte (außer Basti), weil ja alle sowas von schlecht sind Oo

    Zu den Juryvotes kann ich nur sagen, dass das einfach nur erbärmlich war. Selbst die Begründung des einzigen Jurymitglieds, das was dazu geschrieben hat war meiner Meinung nach lächerlich. Für wen er gevotet hat is jetz wurscht. Aber das, was geschrieben wurde, war auch nichts als "jo die runde is fetter als die, deswegen weiter".
    Wenn sich das in den nächsten Runden nicht bessert, sehe ich für weitere vbt´s schwarz.
    Warum ne "prominente" Jury berufen (die teilweise sogar beruflich in dieses Projekt eingespannt ist), wenn die einfach nur auf nen Button klicken müssen?!
     
  5. 30. März 2012
    AW: VBT 2012 Splash Edition

    Wen juckt schon VBT ... das ist doch alles sowieso nur Fun und keiner außer Weekend nimmt das wirklich ernst .. sone große Sache ist das jetzt nicht wirklich und ehrlich gesagt schau ich mir lieber n Videobattle auf yt an, als das ich mir son Amateur jetzt aufm Splash angucke, für die Ottos hab ich nämlich keinen Cent gezahlt und die gehen mir ehrlich gesagt am ***** vorbei .. außer Basti, den würd ich mir live angucken.
     
  6. 30. März 2012
    AW: VBT 2012 Splash Edition

    Ich find das VBT mittlerweile schon wichtig für nen Künstler, schau mal allein Basti kennt man ja nur vom VBT obwohl er mit seiner click clack gang glaub ich schon ne weile mukke macht? glaub ich zumindestens.

    Seit dem letzten Jahr hat es schon an zuschauern gewonnen und ist relativ bekannt geworden. Habs auch erst seit letztem Jahr angeschaut zu schauen, weekend ist top!
     
  7. 30. März 2012
    AW: VBT 2012 Splash Edition

    Hör die die Runde von 3+ an, dann weißt du wie lange.
     
  8. 1. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: VBT 2012 Splash Edition

    Ich find Weekends Runde echt gut , is übrigens weiter.



    VBT-Splash-2012-Viertelfinale.png
    {img-src: http://meinrap.de/wp-content/uploads/2012/03/VBT-Splash-2012-Viertelfinale.png}

    Basti vs Coru wird sicherlich geil!
     
  9. 17. April 2012
    AW: Video Battle Turnier von Rappers.in

    so halbfinalpaarungen sind raus:

    Weekend vs. Duzoe
    BattleBoi Basti vs. Sorgenkind

    coru mit nem ganz schlechtem ding. verliert verdient mit 9:0 gegen basti. denke mal, dass das finale bbb-weekend sein wird.

    hab coru vorhin mal gegooglet um zu gucken wie alt der is und ich kam ausm lachen nicht mehr raus:

    Spoiler
    http://www.esl.eu/de/player/580854/
    http://www.esport.de/wiki/Moritz_%27corugnoll%27_Wagner

    der is 25??? und dann die geilen bilder als wc3 nerd :lol:
     
  10. 17. April 2012
    AW: Video Battle Turnier von Rappers.in

    der spiel bei attax wie geil ist das denn der spielt in der eps Respekt ^^.. aber das sind dann echt die Freaks, esl ist echt zeitaufwendig und eps noch mehr ich war mal cs 1.6 eps Relegation wir waren eas top 5 5on5.cs.1.6 haben den Sprung dann aber nicht geschafft ..
     
  11. 17. April 2012
    AW: Video Battle Turnier von Rappers.in

    Ja BBB gewann dass ding zu 0 weil Coru kein Video abgabg, oder halt kein richtiges.

    Is einfach son witz dass es Weekend immer wieder schafft weiterzukommen, find ihn zwar nicht schlecht aber diesmal hat er wohl eindeutig verloren... man man man.

    Sorgenkind vs BBB wird bestimmt saugeil!
     
  12. 19. April 2012
    AW: Video Battle Turnier von Rappers.in

    Ich freue mich auch auf die Runde von BBB gegen Sorgenkind, da Sorgenkind dicke Features bekommt, unter anderem bestimmt von 3Plusss. Das wird richtig gut werden. Weekend ist sowieso im Finale aufgrund der Juryfreunde, aber wie gesagt Sorgendkind gegen BBB wird spannend

    Props auch an deine Jungs, die essen ja alle Magerquark
     
  13. 4. Mai 2012
    AW: Video Battle Turnier von Rappers.in

    so halbfinale is schon paar tage raus:
    rappers.in | VBT Splash!-Edition

    basti hat ne gute hr und weekend auch. feier den lässigen beat ziemlich doll. mal gucken was duzoe daraus in der rr macht. hätte aber an seiner stelle lieber mikzn gesehen...

    hab nochmal alle runden durchgehört und fand den track von spliff gegen weekend auch ziemlich gut.
     
  14. 4. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Video Battle Turnier von Rappers.in

    Duzoe hat einfach die überrunde gebracht... kann mir Weekend einfach überhaupt nicht auf dem Beat vorstellen... denke es ist vorbei für Weekend. Sorgenkind hat eig. auch ne gute Runde gebracht aber Basti wird das vermutlich trotzdem machen.

     
  15. 4. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Video Battle Turnier von Rappers.in



    .. hoffe duzoe kommt weiter ins finale
     
  16. 4. Mai 2012
    AW: Video Battle Turnier von Rappers.in

    jo Duzoe gegen BBB wär ein würdiges Finale.

    Fand die Runden im letzten VBT von beiden gegeneinander schon erste Sahne. Schade dass Duzoe da die RR vercheckt hat..

    Ich denke sogar Duzoe würde sich auf dem Splash besser machen als ein Weekend oder ein Battleboi. Den findet das Publikum einfach real und es gibt weniger Hater.
     
  17. 4. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Video Battle Turnier von Rappers.in

    auf keinsten, ich feier weekend total und 3pluss. duzoe auch ein starker gegner, BBB hat fuer meine begriffe nichts zu suchen aufm splash. finde das er sich immer total scheiss beats raussucht und die Peet beats von weekend sind der hammer!!

    wie M A X schon gesagt hat, fuer weekend ist es schwer denn der Beat passt nicht zu ihm..egal.

    keiner kann mich ansatzweise in nem Battle OHH..

     
  18. 4. Mai 2012
    AW: Video Battle Turnier von Rappers.in

    wieso hat duzoe den beat so verändert? ist das nicht gegen die regeln?
     
  19. 4. Mai 2012
    AW: Video Battle Turnier von Rappers.in

    was laberst du
     
  20. 4. Mai 2012
    AW: Video Battle Turnier von Rappers.in

    Dachte, dass Duzoe auf den Beat von Weekend rappen muss. Wurde eines Besseren belehrt, minjung.
     
  21. 4. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Video Battle Turnier von Rappers.in

    Nicht mehr, nur bis zum 8tel Finale glaub ich, da mussten beide den selben Beat nehmen. Jetzt ists mit Hinrunde und Rückrunde.

    Die sache ist einfach dass Weekend vermutlich eh wieder gewinnt da er wirklich die unglaublichsten dinger gewinnt, natürlich ist das ganze subjektiv aber totzdem komisch... splifftastiv hätte er meiner Meinung nach auch schon verlieren müssen und die RR von Tamo letztes Jahr war ja wohl der absolute hammer...

    Spoiler
     
    1 Person gefällt das.
  22. 4. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2012
    AW: Video Battle Turnier von Rappers.in

    Jeder pickt in seiner Hinrunde seinen Beat und in der Rückrunde muss der Gegner auf diesem Beat rappen.

    Vorher wurde via Münzwurf entschieden, wer Beat picken darf.


    Mein Tipp: Duzoe vs BBB im Finale. Duzoe kann auch auf ruhigen Beats, wie dem von Weekend, aber Weekend kann umgekehrt gar nicht oder nur schwer.


    Edit:
    Waffenlobby bei 0:42 in Weekends Video?
    Smith & Wesson – Wikipedia
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.