[Video] besoffene jugendliche

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Wikinger, 14. Februar 2011 .

  1. 15. Februar 2011
    AW: besoffene jugendliche

    ehhh doch eigentlich schon vorallem wenn ich wie der typ ne waffe hab
    und das ist kein hohles gebrabbel, ich leg mich wirklich öfters mit leuten an die zu zweit oder zu dritt sind, mir ist das MEIST scheiss egal (also pa ausnahmen mache ich aber auch)
     
  2. 15. Februar 2011
    AW: besoffene jugendliche

    Schade ums Auto!
    Schade, dass der Autofahrer nicht auch seine Kollegen dabei gehabt hat.
    Schade, dass die volltrunkenen Idioten danach noch laufen konnten.

    Unter diesen Umständen hätte ich nix dagegen gehabt, wenn die Idioten mehr abbekommen hätten.
     
  3. 15. Februar 2011
    AW: besoffene jugendliche

    gerade dann ist man wegen dem adrenalin noch leistungsfähiger^^
    man ist konzentrierter
    mehr kraft usw
     
  4. 15. Februar 2011
    AW: besoffene jugendliche

    Sah nach einem Gangmitglied aus, der wird die wieder besuchen mit paar Freunden
    und dann wird sein Auto ihn mal kennen lernen.
     
  5. 15. Februar 2011
    AW: besoffene jugendliche

    Gangster.. Geh zu DSDS Ne mal Spaß bei Seite ^^
    Ich find es ist immernoch ein Unterschied zu deutschen "Gangs" oder iwelchen Gruppen oder richtige Gangs im Boston. Und man kann sich immer hinlegen oder sonst was.
     
  6. 15. Februar 2011
    AW: besoffene jugendliche

    ganz sicher keine notwehr ... darfst doch niemanden überfahren nur weil er dein auto beschädigt

    würdest direkt eine anzeige wegen schwerer körperverletzung am hals haben, ganz egal ob die angefangen haben

    zum video: schon lustig wenn man mal an den falschen gerät und ordentlich kassiert
     
  7. 15. Februar 2011
    AW: besoffene jugendliche

    Ich dachte eher weils fast aussieht als wollen die die Tür aufmachen und den Fahrer rauszerren oder so.. da ist man ja schon in einer Gefahrsituation...
     
  8. 15. Februar 2011
    AW: besoffene jugendliche

    Überfahren darf man nur, wenn mindestens einer der Beteiligten schwarz ist :-D
     
  9. 15. Februar 2011
    AW: besoffene jugendliche

    ne, passt der türke drunter, muss das auto runter.

    war natürlich nur spaß, repräsentiert nicht meine meinung, aber die sprüche gibts halt.
    hauptsache er wehrt sich und faltet die mal zusammen. find ich gut.
     
  10. 15. Februar 2011
    AW: besoffene jugendliche

    also ich glaub mal nicht dass das ne richtige gang ist ... das sind einfach nur pa vollbesoffene idioten wie man sie in jeder großstadt trifft
     
  11. 15. Februar 2011
    AW: besoffene jugendliche

    haha der wicht ohne shirt hat danach wohl insgeheim nach mami gerufen und ne träne abgedrückt, so wie der da rumläuft und sich den kopf streichelt. schade das keiner von denen ko ging. aber der typ wird sich spätestens danach ne knarre holen und exakt eine woche später wieder durch die straße fahren, vllt. hat er ja glück...
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.