[Video] Big Brother: Tränen-Drama nach Klaus' Po-Attacke!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von ItalianStallion, 14. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. Mai 2010
    Big Brother: Tränen-Drama nach Klaus' Po-Attacke!

    Leute ich Suche das Video zum BB-Drama zwischen Klaus, alex und Lily.

    Die Story
    Spoiler
    Nach dieser Aktion dürfte es sich die Big Brother-Bewohner Klaus und Aleks endgültig mit ihren Mitbewohnern verscherzt haben! Um seiner Abneigung gegen Mitbewohnerin Lilly Love besonderen Ausdruck zu verleihen, wischte sich der darsteller nämlich mit ihrem Kopfkissen den Hintern ab! Natürlich bleibt die Ekel-Attacke nicht lange unbemerkt, die Big Brother-Verantwortlichen reagieren sofort! Die Bewohner der TV-WG werden umgehend über Klaus' Verhalten informiert. Daraufhin entbrennt ein heftiger Streit, der in Handgreiflichkeiten, Tränen und Auszugsforderungen endet!

    Neuzugang Timo hat die unangenehme Aufgabe, seine Mitbewohner über Klaus' Verhalten zu informieren. Er muss einen Brief vorlesen, in dem nicht nur die Po-Attacke von Klaus geschildert wird, sondern aus dem auch hervorgeht, dass Aleks sich darüber bestens amüsiert hat. Die Bewohner sind schockiert! Es folgt ein Streit, wie man ihn bei Big Brother noch nie erlebt hat! Robert ist entsetzt von Klaus' Verhalten und springt auf: „Wir gehen jetzt ins Sprechzimmer und fordern, dass die beiden ausziehen müssen!“ Auch Kristina verlangt lautstark: “Aleks muss raus!“ Die Mazedonierin bestreitet allerdings, irgendetwas mit Klaus' Po-Attacke zu tun gehabt zu haben. Sie sei absolut unschuldig und außerdem gleich gegangen. Dass sie lachend im Türrahmen gestanden und Klaus bei seiner Tat beobachtet hatte, erwähnt Aleks nicht.

    Der Streit erreicht schließlich seinen Höhepunkt als Klaus versucht Aleks vor Jenny in Schutz zu nehmen. Die Frisörin aus Hamburg hatte Aleks' Verhalten stark kritisiert und eine Bestrafung gefordert. Daraufhin mischt sich Klaus ein und wirft Jenny vor: „Du siehst doch in mir deinen Vater und willst mich deshalb nicht ranlassen!“ Das ist zu viel für die sonst so taffe Hamburgerin, sie rastet total aus! Die 26-Jährige stürmt auf Klaus zu, schreit ihn an, Tränen laufen ihr übers Gesicht. Kurz darauf entsteht ein Handgemenge zwischen Jenny und Klaus, das die anderen Bewohner nur mühsam unter Kontrolle bringen können!
    Mit dieser Aktion sind Klaus und Aleks eindeutig zu weit gegangen. Sie werden es in den nächsten Wochen im Big Brother-Haus sehr schwer haben…

    {bild-down: http://content.promiflash.de/article-images/width-940/1273827041/big-brother-klaus-po-attacke-auf-lillys-kopfkissen.jpg}


    {bild-down: http://content.promiflash.de/article-images/width-940/1273826923/big-brother-klauss-wischt-sich-mit-kopfkissen-den-hintern-an.jpg}


    Hoffe jemand hat das Video

    Lg
    ItalianStallion
     
  2. 14. Mai 2010
    AW: Big Brother: Tränen-Drama nach Klaus' Po-Attacke!

    Suchst du dieses Video..

    klick

    Hoffe das is es, sonst finde ich auch nix..

    mfg n0 sw3@R

    /Edit: Hier ist noch das Video mit dem Brief an die BB-Bewohner..

    klick
     
  3. 14. Mai 2010
    AW: Big Brother: Tränen-Drama nach Klaus' Po-Attacke!

    ich weiß schon warum ich mir den scheiß nicht angucke..
     
  4. 14. Mai 2010
    AW: Big Brother: Tränen-Drama nach Klaus' Po-Attacke!

    word, Unterschichten-TV der Meisterklasse!


    Es gibt kein Video dazu ^^
     
  5. 15. Mai 2010
    AW: Big Brother: Tränen-Drama nach Klaus' Po-Attacke!

    Klaus ist der Beste
     
  6. 15. Mai 2010
    AW: Big Brother: Tränen-Drama nach Klaus' Po-Attacke!

     
  7. 15. Mai 2010
    AW: Big Brother: Tränen-Drama nach Klaus' Po-Attacke!

    big brother ist so das halbmenschen fernsehen!

    den dreck kann man sich echt nich geben!

    ich finde die sendung ist einfach nur menschenverachtent!
     
  8. 15. Mai 2010
    AW: Big Brother: Tränen-Drama nach Klaus' Po-Attacke!

    asozial hoch 10 -.-



    ;D
     
  9. 15. Mai 2010
    AW: Big Brother: Tränen-Drama nach Klaus' Po-Attacke!

    mmd!
     
  10. 15. Mai 2010
    AW: Big Brother: Tränen-Drama nach Klaus' Po-Attacke!

    Sehe ich auch so. Verstehe echt nicht wie man sich sowas angucken kann.
     
  11. 15. Mai 2010
    AW: Big Brother: Tränen-Drama nach Klaus' Po-Attacke!

    ich find eher die menschen dumm, die ins haus einziehen.
     
  12. 15. Mai 2010
    AW: Big Brother: Tränen-Drama nach Klaus' Po-Attacke!

    WORD!

    an sabrina und alex aus dem bigbrother haus sieht man mal was da für genies rumlaufen, ist echt peinlich
     
  13. 15. Mai 2010
    AW: Big Brother: Tränen-Drama nach Klaus' Po-Attacke!

    Berufstätige nehmen sich auch bestimmt keine Auszeit um sich im Fernsehen zu blamieren^^
     
  14. 15. Mai 2010
    AW: Big Brother: Tränen-Drama nach Klaus' Po-Attacke!

    warum? Die Leute stellen sich doch selber bloß, ist doch nicht menschenverachtend ...

    trotzdem dumm, wenn mans guckt.
     
  15. 15. Mai 2010
    AW: Big Brother: Tränen-Drama nach Klaus' Po-Attacke!

    Schaue die Seire zwar nicht aber Klaus rox.
     
  16. 15. Mai 2010
    AW: Big Brother: Tränen-Drama nach Klaus' Po-Attacke!

    Wen du die serie nicht guckt wie willst du dan wissen das klaus rockt =´? ?(

    bzw.. BB ist mega langweilig da ist nur gelaber gelaber und keine action drin
     
  17. 16. Mai 2010
    AW: Big Brother: Tränen-Drama nach Klaus' Po-Attacke!

    Ja das ist natürlich rätselhaft... Gallileo?

    Nein hab mal ne Folge bei nem Kumpel mitgeschaut.
     
  18. 16. Mai 2010
    AW: Big Brother: Tränen-Drama nach Klaus' Po-Attacke!

    Das lustigste ist eigentlich dass der Typ der den Brief vorließt bei mir im Fitnesstudio ist und ich mal gegen ihn fußball gespielt habe^^
    das ist eig das interessanteste an de Video
     
  19. 3. Juni 2010
    AW: Big Brother: Tränen-Drama nach Klaus' Po-Attacke!

    Leuteeeeeeeeeeeeeee

    Suche nun eine neue Folge xD und zwar die Folge indem Pico / Piko der kleinste im Haus auszieht. Davor hat er sich richtig mit Klaus gestritten und genau diese Szene suche ich

    BW ist 100%drin!
     
  20. 3. Juni 2010
    AW: Big Brother: Tränen-Drama nach Klaus' Po-Attacke!

    Haste schon mal seine s gesehen XD ?

    Big Stupid braucht kein Mensch

    gruß
    Fedja
     
  21. 3. Juni 2010
    AW: Big Brother: Tränen-Drama nach Klaus' Po-Attacke!

    ansich ist bigbrother ne super idee ich finde aber man sollte da alle möglichen npd anhänger reinschmeißen die extrem rassistisch sind und alle möglichen Kommunisten(kommunisten ist nicht sozialistisch sondern gemeint ist damit ein paar leute die wie in China allem möglichen hinterher rennen) so und dann zieht man zwei große mauern mit ein paar lücken dort setzt man gitterstäbe ein legt ihnen ein paar steine hin und überträgt das ganze im fernseh..

    schon haben alle was zu lachen ...

    hoffe jemand findet die ironie und kann sich dann denken was ich von der sendung halte
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.