[Video] cholerischer Lehrer

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von r.jay, 4. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 5. September 2010
    AW: cholerischer Lehrer

    ihr bobs eh nächstes mal sufu ist ja ultra alt das vid xD
     
  2. 5. September 2010
    AW: cholerischer Lehrer

    Ihr braucht alle gar nicht so reden. Will gar nicht wissen wie IHR damals mit 16/17 in der Schule wart.
     
  3. 5. September 2010
    AW: cholerischer Lehrer

    Macht natürlich viel Sinn hier im Forum solche Schlüsse zu ziehen
    Also ich hab auch keine Eier und wollte das mal hier so erwähnen. Trinke heute Abend um 8 Uhr mein Glas warme Milch und gehe dann ins Bettchen
     
  4. 5. September 2010
    AW: cholerischer Lehrer



    Ehm, Schonmal was von Autorität gehört ?
    Andererseits verstehe ich nicht, wie blöd man als Schüler sein kann.


    Es ist schon peinlich. Also die Schüler. 3 Klasse....
     
  5. 5. September 2010
    AW: cholerischer Lehrer

    Unterschicht...


    Ich bemitleide den Lehrer, der den Lehrauftrag für diesen Haufen assozialer Kinder hat
     
  6. 5. September 2010
    AW: cholerischer Lehrer

    hab ich mir auch gedacht, aber naja.
    Wer hat eigentlich gesagt, dass es in einer Hauptschule ist?
     
  7. 5. September 2010
    AW: cholerischer Lehrer

    ich les hier die ganze Zeit "Unterschicht" blabla, als ob ihr früher mit 16/17 Jahren nicht so wart
    es sei denn ihr wart hier alle musterschüler und seid dem lehrer in den ***** gekrochen
     
  8. 5. September 2010
    AW: cholerischer Lehrer

    der Lehrer hat vollkommen Recht und wie dreißt die da rumbrüllen
     
  9. 5. September 2010
    AW: cholerischer Lehrer

    Kein witz..... ihr redet hier alle so als ob ihr die besten Schüler wart, immer brav und alles.

    Ihr wisst doch garnicht wie der Lehrer sonst drauf ist...vll ist er der größte assi überhaupt und schreit wegen jedem kack rum...auch wenn er hier recht hat können die Schüler halt keinen respekt zu ihm haben weil er sonst immer mega der assi ist... Wir hatten auch mal nen Lehrer der ein richtiger Assi war, er hat auch immer so nen Türken beschuldigt was gemacht zu haben obwohl er nichts gemacht hat..da haben wir ihn auch alle immer ohne respekt behadelt...

    Ist schon leicht sich im Internet als ein Mustermensch auszugeben wenn keiner was von einem weis...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.