[Video] Craziest Way To Open A Coconut

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von analprolaps, 11. Juli 2013 .

Schlagworte:
  1. 17. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2013
    AW: [Video] Craziest Way To Open A Coconut

    Ich glaube eher mal bei dir hat es gewaltig Klick gemacht mein Freund!
     
  2. 17. August 2013
    AW: [Video] Craziest Way To Open A Coconut

    haste urlaub oder is einfach wieder der wochenendschuss an der reihe?
    solange du deine krokos in ruhe lässt is alles oke^^
     
  3. 18. August 2013
    AW: [Video] Craziest Way To Open A Coconut

    Ne,wollt nur kurz was klarstellen bei den Kiddies ,jetzt passt alles
    Und net so getroffen bellen ,weil Zeit für Veränderung ist immer da :]
     
  4. 18. August 2013
    AW: [Video] Craziest Way To Open A Coconut

    0,01 %

    Juckt es keinen was du denkst


    gruß
    Fedja
     
  5. 18. August 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Craziest Way To Open A Coconut


    LiveLeak.com - How To Insert a Tampon. WTF Viel spaß
     
  6. 19. August 2013
    AW: [Video] Craziest Way To Open A Coconut

    Tja, und das ist das Problem. Ihr solltet ihm vllt. einfach mal zuhoeren. Aber ich glaube eh nicht, dass ihr ihn momentan verstehen wuerdet, dafuer seid ihr noch zu weit entfernt.

    Aber Zeit fuer Veraenderung ist immer, hehe. Was nicht ist, kann ja noch werden
     
    1 Person gefällt das.
  7. 19. August 2013
    AW: [Video] Craziest Way To Open A Coconut

    inwieweit sollten wir denn seinen grottigen psychoanalysen glauben schenken und wie nah muss man da dran sein?
    ich wollte den thread eigentlich schon dicht machen aber habe mich aufgrund des wild mit den armen rudernden oder doch dagegen entschieden.
    @ oder: schon mal daran gedacht dass es evtl eine art performance darstellt und rein gar nichts mit einer in deinen augen kranken psychischen seele zu tun hat? immerhin ist die küche jedes mal klinisch rein oder unterstellst du ihm jetzt auch noch ne zwangsneurose aufgrund des putzens^^
     
  8. 19. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2013
    AW: [Video] Craziest Way To Open A Coconut

    Hey wie edel von dir ,und ich dacht du lässt extra offen damit dein ****club mich in ruhe mit ihren Chartbreakern penetrieren können,aber man kann sich ja irren wies aussieht ...
    Wenns wirklich so eine Gesunde Seele wär,die eure Performance macht,dann würde er sich spätestens nach 2-3 Videos so langsam Gedanken machen was er da mit dem Essen überhaupt anstellt ohne ein bißchen Reue .
    Der Typ hier schert sich offensichtlich einen Dreck um alle Tiere,die extra sterben müssen um ihn zu ernähren,und der spuckt im Wahrsten Sinne des Wortes den Menschen ins Gesicht,die sich sogar töten würden für dieses Essen was der da sinnlos vergewaltigt und danach wegschmeißt.
    Also,dieser Typ is alles andere als Gesund im Kopf,sowas wie der gehört erstmal die STraße rauf und runtergeboxt und danach ohne Rückflugticket in den Kongo geschickt.

    So und jetzt is wieder Zeit für die ****chartbreaker von DJ Fedja&friends
     
  9. 20. August 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Video] Craziest Way To Open A Coconut

    Das Stichwort für mich:



    New Shit!


    gruß
    Fedja
     
  10. 23. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2013
    AW: [Video] Craziest Way To Open A Coconut

    Hat der eine Aversion gegen Eier?



    Der Typ is nich ganz gesund im Kopf, Zeit hat er ja für seine kranken Videos, zumindest nachdem ihm das komplette soziale Umfeld im Stich gelassen haben muss.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.