[Video] David Icke ~ Befreiung von negativen Kräften & Mächten im Hintergrund

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von kokonuss86, 22. Mai 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Mai 2012
    AW: David Icke ~ Befreiung von negativen Kräften & Mächten im Hintergrund

    Zeitgeist wurde doch von genau so einem typen gemacht wie koko... Ohne jegliche grundlage einfach das blaue vom himmel erzählen und die ganze welt dabei schlecht machen.

    Schau dir doch lieber videos zu aktuellen, realen problemen an und dann kannst du erst mal tiefer nach verschwörungen und der gleichen bohren..
     
  2. 23. Mai 2012
    AW: David Icke ~ Befreiung von negativen Kräften & Mächten im Hintergrund

    Mit dem Post hast du mich verloren. Ich gebe es auf. Hier ist nichts mehr zu machen.
    Du bist genau das andere extrem zu den Leuten, welche "alternative Wahrheiten" komplett abstreiten. Irgendwie scheinst du das Gleichgewicht verloren zu haben.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 23. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2012
    AW: David Icke ~ Befreiung von negativen Kräften & Mächten im Hintergrund

    Ich hab alle Zeitgeist Movies geschaut.
    Ich wollte hier niemanden überzeugen oder so etwas. Es ging mir lediglich darum, den Leuten was zu zeigen. Ein anderes Bild als das, was wir Tag täglich in unserer Monotonen Welt gezeigt bekommen. Andere Infos die nicht auf Wissenschaftlich anerkannten Seiten stehen, wo kaum jemand drüber redet. Aber es macht ja keinen Sinn hier was Sinnvolles reinzuschreiben, stattdessen ist es sinnvoll irgend ein thread auf zu machen, um über die Kommentare in Youtube Videos zu reden.?( Das ist es was wir brauchen.

    Ich werde das Thema schließen, da einige nicht bereit sind offen für neues zu sein und gleich alles was sie nicht verstehen oder absurd klingt und nicht Wissenschaftlich bestätigt wurde, auf irgendwelchen Seiten die für sie Ok sind, welche auch immer das sein sollen, schlecht reden. Das sind die richtigen. An die sollte man sich immer halten, die die immer alles schlecht reden.

    Für diejenigen die sich mit so etwas beschäftigen wollen und nicht gleich Panik schieben das sie einer Gehirnwäsche unterzogen werden.

    Es gibt noch ein Ausfürhliche Rede von Dvid Icke vor Publikum die auch sehr interessant ist. Habe sie gestern angefangen zu schauen. Sind 3 DVDs a 3 Stunden oder so.
    David Icke Human Race get off your Knees

    Unter diesen Stichwörtern Geist Seele und Gedanken findet man auf youtube und auch anders wo zahlreiche Menschen unter anderem auch Wissenschaftler, die über genau diese Dinge im ersten und den Verlinkten Videos sprechen. Als Video oder Radio mit schnitt. Sehr interessantes Thema. Kann es jedem nur empfehlen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.