[Video] Deutscher Sprayer aus Berlin - Extrem geil!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Ripley, 8. Dezember 2009 .

  1. 9. Dezember 2009
    AW: Deutscher Sprayer aus Berlin - Extrem geil!

    Also..
    An alle Hater oder Besserwisser; ich hab iwo im Inet gelesen und auch von dem in Berlin lebenden Bruder meines Kollegen gehört, dass der Deutscher ist und diese Aufnahmen in Berlin gemacht wurden. "Criminal Minded 2" ist meiner Meinung nach Geschmiere; typisch für Berlin; mehr nicht.

    Habe auch persönl Infos bekommen, dass der seinen Weg ca. 6 Monate geplant hat, 3 weitere Monate für die "Story" und dann ca. 1 Monat für die Umsetzung gebraucht hat. Probleme mit der Polizei hatte er kaum welche, weil man das wie gesagt fast als Kunst ansehen kann. Da drückt die tolerante Berliner Polizei auch mal nen Auge zu, weils ja doch geil anzuschauen ist.
     
  2. 9. Dezember 2009
    AW: Deutscher Sprayer aus Berlin - Extrem geil!

    sieht verdammt geil aus, echt ma ^^

    und was mir am meisten gefallen hat ist, dass die blöden tags übergemalt worden.die brauch doch keiner und ist nur blödes gangstergepose :lol:
     
  3. 9. Dezember 2009
    AW: Deutscher Sprayer aus Berlin - Extrem geil!


    was zur hölle .. was haben tags mit gangsterpose zutun ? wenn du keine ahnung hast dann laber doch nich soviel
     
  4. 9. Dezember 2009
    AW: Deutscher Sprayer aus Berlin - Extrem geil!

    oh man lieg auffem Boden ... ^^

    Ähm richtog geil aber der Künstler hat schon ne kranke Phantasie ziemlich Psycho teilweise
     
  5. 9. Dezember 2009
    AW: Deutscher Sprayer aus Berlin - Extrem geil!

    richtig geil, nur todes aufwändig.
    ich bin voll fasziniert davon
     
  6. 9. Dezember 2009
    AW: Deutscher Sprayer aus Berlin - Extrem geil!

    der wahnsinn. schade das solche arbeiten nicht mehr aufmerksamkeit bekommen.



    :]
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.