[Video] "Ein Kokser verrät seineTel-Nummer und ein Besoffener jammert"

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Flipsi, 26. September 2010 .

  1. 28. September 2010
    AW: "Ein Kokser verrät seineTel-Nummer und ein Besoffener jammert"

    Findest du das nicht selbst ein wenig fadenscheinig? Es gehört einiges dazu, Goethe gleichzusetzen mit Leuten, die meinen reine, chemische Drogen als gesund verkaufen zu können.
    Es geht nicht ums Drogen nehmen oder nicht nehmen, es geht um die Einstellung dazu und die naive Art, jeden Missgönner, jeden Gegner "harter" Drogen als ignorant zu bezeichnen.
    Es geht um die Naivität, mit der manche Leute hier Kommentare gegen ihren als heilig empfundenen Lebensstil als Kommentar von "Muttersöhnchen" und "Klug rn" abtun.

    Wenn du so willst, mit nem Glas Scotch nehm ich auch Drogen.

    Aber bitte, bezieh du deine Seite, ich bleib bei meiner.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. 29. September 2010
    AW: "Ein Kokser verrät seineTel-Nummer und ein Besoffener jammert"


    Weedstar is ne Billig Bong ich weiß,aber ganz bestimmt nicht die Amok-Koma ?( ,da fangen die Billigsten bei 85 Euro an,und die sind aus einem Stück Handgemacht.Ist genauso ne Premiummarke wie G-Spot oder Magic Glass.
    Die Weedstar ist außerdem von den Billigbongs,die Beste was man sich holen kann,die is schon 50 Mal umgeflogen und nur die Chillums sind kaputtgegangen.Hatte schon wirklich Viele Glaspfeiffen aber so lange ,wie die Weedstar hat keine von ihnen gehoben

    Und meine -> Pflanzenöl aus der Küche :]

    Grünen Afganen musst mir mal zeigen ,ich rauche kein Afghanizeugs,sondern nur Marok,den Grünen und auch den Roten ,wenns den gibt.

    Wer will aus Extrahiertem Öl wieder Hasch machen ?( Entweder man extrahiert aus der Pflanze das Öl heraus,damit man auch das Öl zum rauchen hat,oder wenn man Hasch möchte ,holt man den Pollen raus Trocken oder als Iceolator,also echt Käse was du da erzählst
     
  3. 29. September 2010
    AW: "Ein Kokser verrät seineTel-Nummer und ein Besoffener jammert"

    Es hat so nebenbei übrigens nichts mit Ignorant zu tun wenn man 'ne gesunde Einstellung zum Thema Drogen hat, nämlich am besten direkt die Hände davon zu lassen oder wenn es denn sein muss es zumindest in Maßen zu konsumieren..... und dann bitte auch nur Stoff von dem man weiß, dass es kein Scheiss ist.

    Habe Zivi in der Drogenberatung gemacht und wenn ich daran denke wie sich hier einige an ihrer Erfahrung aufgeilen... da läufts mir schon kalt den Rücken runter.
     
  4. 29. September 2010
    AW: "Ein Kokser verrät seineTel-Nummer und ein Besoffener jammert"

    endlich mal ein anständiger!! (hast mir aus der seele gesprochen)
     
  5. 29. September 2010
    AW: "Ein Kokser verrät seineTel-Nummer und ein Besoffener jammert"

    Ich akzeptiere gern eure so Vorbildliche Einstellung ,trotzdem müsst ihr akzeptieren,daß es numal Leute gibt,die auf so ein Otto Normal Leben n und ihren ganz eigenen Lifestyle ausleben.Jeder lebt nur einmal und Jeder will seine Welt so erleben,wie er möchte und das soll er auch .
    In was für einer Welt würden wir denn Heute Leben,wenn Alle so ne Langweilige Lebenseinstellung haben wie ihr ?,wills net wissen,ehrlich gesagt.

    Außerdem habt ihr den Drugs mehr zu verdanken,als ihr denkt,wenn ich so an Alle Namenhaften Filmproduzenten und Musiker und auch Künstler von Früher und Heute denke,die fast Alle Antidrogies noch Heute faszinieren.


    Damit wollte ich nur sagen,daß ich nicht Seit Gestern kiff
    Welche Errungenschaften soll man denn durch Drogen bekommen,das ist einfach ne Nebensache.SO wie ihr euer Legales Bier säuft,rauche ich mein Hasch,fertig
    Ansonsten kann ich nicht klagen,ich stehe Heute wie Jeder andere auch auf eigenen Füßen,hab nen Gut Bezahlten Job,meinen Eigenen Kleinen Zoo,ne schöne 4 Zimmer wohnung,nächstes Jahr hoffentlich mein eigenes Haus ,was will ich denn mehr ? Mit meinen 2700 Netto im Monat und ab und zu mit dem Geld,waß durch meine Hobbyzucht manchmal abspringt kann ich Jedenfalls gut leben.

    Ich lebe wie gesagt,nur meinen Eigenen Lifestyle aus,den bestimmt Jeder Goafreak ausleben würde,der Seit seinem 11. Lebensjahr in Hippikreisen Großgeworden ist
     
  6. 29. September 2010
    AW: "Ein Kokser verrät seineTel-Nummer und ein Besoffener jammert"

    Jetzt seid halt alle nicht so anti-drogen hier. das geht ja mal gar nicht. wer sowas noch nicht genommen hat soll lieber mal die halten. für manche ist es eben was für andere nicht. ausserdem wer alkohol und zigaretten als harmloser einstuft hatt es eh noch nicht begriffen. entweder man nimmt alles oder lässt es gleich bleiben.
    gruß
     
  7. 29. September 2010
    AW: "Ein Kokser verrät seineTel-Nummer und ein Besoffener jammert"

    Kann mir das mal einer übersetzen? Bei Google kommt nur raus. :-(
    Ich kann übrigens eine super Imitation des "Aua-Typen" meinerseits liefern. Wer sie sehen will: PN.
     
  8. 29. September 2010
    AW: "Ein Kokser verrät seineTel-Nummer und ein Besoffener jammert"

    bonzen gegen individualisten...ganz großes tennis :> kann ich nix mehr hinzufügen ausser "wenn man keine ahnung hat,..." usw.

    zum video: alt und ich will den typen sehn der sich vor laufender kamera kola durch ne kippenhülse in den mund!!! zieht das bringt nämlich mal gar nix, is 100 pro traubenzucker. auch geil das kommentar vom sprecher, "klingt irgendwie bekifft"?! irgendwie überhaupt nicht, aber naja.
     
  9. 29. September 2010
    AW: "Ein Kokser verrät seineTel-Nummer und ein Besoffener jammert"

    WAS GEHT HIER AB?

    Wie wärs, wenn es gleich ne Drogenberatungssection auf RR gibt?!
    Mit topics wie:

    // Und wie rauchst du so?

    // Tipps & Tricks für einen verantwortungsvollen Handel mit Kokain

    // Verkaufe meine Katze - brauch Geld für Drogen!

    [...]

    Das ist alles komplett vom Thema abgedriftet.

    btt: Das Video ist schon sehr alt. Aber immer wieder lustig! Ein weiteres Opfer halt...
     
  10. 29. September 2010
    AW: "Ein Kokser verrät seineTel-Nummer und ein Besoffener jammert"

    Ist mit allen Drogen gleich, egal ob Alkohol oder was anderes. Man muss verantwortungsvoll damit umgehen, nur dass das bei einigen harten Drogen sehr viel schwieriger ist als bei zB Alkohol oder Gras. So schwierig dass es einige Leute gar nicht können bzw dass es mit bistimmten Drogen gar nicht geht. Ob man das mit welcher Substanz kann sollte jeder selber wissen.
    Verantwortungsvoll heißt für mich aber auch das nicht vor anderen so darzustellen als wäre das ein must have oder so. Ist es nicht.
    Was ich absolut nicht verstehe ist, warum die Drogengegner hier den komplett besoffenen lustig finden. Ich finde das gar nicht lustig und wenn ich mir anschau was hier in München in Moment wieder abläuft, wie sich die Menschen hier ihr Hirn rausschießen, aggressiv werden sich gegenseitig Bierkrüge ins Gesich donnern, Frauen vergewaltigt werden und alles vollgekotzt wird frag ich mich ganz ehrlich. Jojo das is dann in Ordnung weil der Staat euch sagt dasses in Ordnung is. Is ja Kultur und so.
     
  11. 29. September 2010
    AW: "Ein Kokser verrät seineTel-Nummer und ein Besoffener jammert"

    Unterschreib ich so. Kann den Thread bitte endlich wer dicht machen?

    Ist ja nicht auszuhalten, wie sich manche hier nach Aufmerksamkeit und Ihresgleichen sehnen.


    MfG
     
  12. 29. September 2010
    AW: "Ein Kokser verrät seineTel-Nummer und ein Besoffener jammert"

    Frau: "wieviel hast du getrunken ?"
    Junge: "einiges. oooaaah auuuaaaaaaa aaa"

    xD made my day ^^
     
  13. 29. September 2010
    AW: "Ein Kokser verrät seineTel-Nummer und ein Besoffener jammert"

    ich find den thread richtig fett nicht wegen dem video, sondern was interessant ist zu lesen was hier so der ein oder andere schreibt. macht mir richtig freude gerade

    bitte weitermachen! nix ironie hier, mein voller ernst!



    b2t: geiles video
     
  14. 29. September 2010
    AW: "Ein Kokser verrät seineTel-Nummer und ein Besoffener jammert"

    DAS unterschreib ich so! PLz Close oder move den Scheiss ins neue RR Drogenunterforum!
     
  15. 29. September 2010
    AW: "Ein Kokser verrät seineTel-Nummer und ein Besoffener jammert"

    Wieso, hast du keinen Humor oder keine funktionierende Gesichtsmuskulatur wie Stephen Hawking mehr?
     
  16. 29. September 2010
    AW: "Ein Kokser verrät seineTel-Nummer und ein Besoffener jammert"

    Riiiichtig... Und meine Krankenschwester, die frische 18 Jahre alt ist pflegt mich. :shock:

    Nö, das ist einfach komplett vom topic abgedriftet und ich finde Aufmerksamkeitsprobleme sollten manche hier anders kompensieren! oder?!

    Aber wenns gefällt... go for it!
     
  17. 29. September 2010
    AW: "Ein Kokser verrät seineTel-Nummer und ein Besoffener jammert"

    Ja, der Mehrheit gefällts und die Mehrheit hat prinzipiell immer Recht. Naturgesetz, das muss jeder akzeptieren!
     
  18. 29. September 2010
    AW: "Ein Kokser verrät seineTel-Nummer und ein Besoffener jammert"

    den typ im weissen tshirt der neben dem vodka und bier aua typ steht kenn ich ^^ kam damals ja auch bei stefan raab haha

    is ja schon 2-3 jahre her oder so
     
  19. 30. September 2010
    AW: "Ein Kokser verrät seineTel-Nummer und ein Besoffener jammert"

    Noch nie was von Kokaretten gehört?
    Ich fand Kokaretten immer nur Verschwendung,außerdem stinkt das so penetrant,daß man es sogar 2 Straßen weiter riecht,schlimmer wie Gras.In Spanien bei mir im Dorf,hats in Jeder Bar danach gestunken.
    Wenn mans übertreibt,bekommt man schnell Lungenrisse.
     
  20. 30. September 2010
    AW: "Ein Kokser verrät seineTel-Nummer und ein Besoffener jammert"


    uiuiui lass ihn doch mal seine drogen nehmen... er sagt doch nur, dass er 19 jahre drogen genommen hat, und ist überzeugt von seinem zeuch, sowie fast jeder drogenkonsument. Ist total okay und die bude ist auf keinen fall dreckig oder so, man könnte die bongs vllt inne spülmaschine stelln... aber sonst gehts doch...


    peace

    PS: das video hat mir schon so einige lacher verpasst!
     
  21. 30. September 2010
    AW: "Ein Kokser verrät seineTel-Nummer und ein Besoffener jammert"

    Passt mal auf,wenn ich Fertig mit diesem Zimmer bin,das Laminat verlegt ist und die Lounge und mein Kroko-Teich fertig ist,mach ich mal Bilder hier rein,dann seht ihr mal wie super Bequem es wird :] Das sieht jetzt alles wirklich ein bißchen hart aus ,aber so extrem ist es in meiner Bude nicht
    Hier könnt ihr ja ein bißchen reinschauen und sehen wie es bei mir aussieht .

    http://geggeleroad666.bei.dein-fotoalbum.de/

    Das Linke Album ist mein Eigentliches Kifferzimmer
     
  22. 30. September 2010
    AW: "Ein Kokser verrät seineTel-Nummer und ein Besoffener jammert"

    Achja wir waren alle mal Jung. Im endeffekt läuft es doch darauf hinaus das man nen Ordentliches Konsumverhalten hat und sich nich jedentag hintern Mond schießt. Wie gesagt es ist das Konsumverhalten was den Unterschied zwischen konsumenten und Junkie ausmacht.
     
  23. 30. September 2010
    AW: "Ein Kokser verrät seineTel-Nummer und ein Besoffener jammert"

    topic: alt aber trotzdem lustig, vor allem der besoffene "auaaaaa"

    offtopic: an die ganzen anti-drogen leute hier!, quatscht doch nicht so viel ...drogen resultieren nicht zwingend in sozialem absturz und nichts erreichen.. ich hab selber bis vor 4 monaten 5 jahre lang gekifft,seit einem jahr einmal im monat ca. was gezogen bzw. shrooms reingehaut (ebenso die leute mit denen ich rumhänge), hab als klassenbester mein abi gemacht, und uni-aufnahmetests als einer der besten bestanden, und auch die meisten meiner anderen freunde (bis auf 1-2 die aber vorher auch schon kaputt waren) sind top unterwegs.. und zwischen weed/mdma/cola und hero/benzos/etc. liegen welten, weil das ist dann richtig junkie..aber zum glück verdreht unsere gesellschaft ja alles so schön und hat uns dieses anti-drogenbild eingeprägt, sodass jeder kiffer als junkie abgestempelt wird.
     
  24. 30. September 2010
    AW: "Ein Kokser verrät seineTel-Nummer und ein Besoffener jammert"

    und du tust das gleiche xD Du kannst auch gut auf braunen Zucker klarkommen solange du das finanzieren kannst und es nicht jeden Tag nimmst und Du kannst auf cola acid und konsorten so hart ab n das du irgendwann inner kiste oder im entzug landest.
     
  25. 30. September 2010
    AW: "Ein Kokser verrät seineTel-Nummer und ein Besoffener jammert"


    wenn man keine ahnung hat einfach mal die halten.. benzos & hero z.b. sind extrem starke suchtmittel, also liegt hier der risiko-/suchtfaktor wesentlich höher, abgesehen davon probieren die wenigsten sowas "einfach mal aus spaß" so wie man sich nen joint raucht oder ne nase zieht, da gehts dann um leute die mit ihrem leben nicht klarkommen und sich zuflucht/ausgleich in den drogen suchen. und übrigens, du kannst dich auch mit alkohol & zigaretten ins jenseits schießen also red nicht so viel it..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.