[Video] Fat b*tch steals shirt from fan, calls it fair game

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Nihilokrat, 1. Februar 2012 .

  1. 1. Februar 2012
    AW: Fat b*tch steals shirt from fan, calls it fair game

    wie fett kann man sein alter
     
  2. 1. Februar 2012
    AW: Fat b*tch steals shirt from fan, calls it fair game

    Erinnert mich irgendwie an diesen kleinen Fetti, die Tussi mit dem T-Shirt zsm mit dem kleinen Mäkkesgänger in einem Raum, die würden sich gegenseitig die Arme abkauen.

    Mc Donalds: Nachwuchsrestaurantkritiker - Video auf bildschirmarbeiter.com
     
  3. 1. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Fat b*tch steals shirt from fan, calls it fair game

    Bild
     
  4. 1. Februar 2012
    AW: Fat b*tch steals shirt from fan, calls it fair game

    haha, epischer Fred

    hier ihr sohn:
    {bild-down: http://www.community-media.com/wordpress/wp-content/uploads/2006/05/fatboyslim.jpg}
     
  5. 1. Februar 2012
    AW: Fat b*tch steals shirt from fan, calls it fair game

    Weiß jetzt nicht was asozialer ist, die Dame die das Shirt wegschnappt, obwohl man eindeutig sieht wem er das zuwerfen will

    oder

    90% der Antworter hier weil sie meinen der Körperbau hätte damit in irgendeiner Weise was zu tun. Seid ihr mit eurem Leben so unzufrieden, dass ihr über das Körpergewicht einer unbekannten Frau lästern müsst? o0

    *edit*

    @ Bömsel

    Interessanter Aspekt - Ist man gegen

    Rassismus > Person Rassist
    *******nfeindlichkeit > Person schwul
    Linksradikalismus > Person rechts
    Rechtsradikalismus > Person links

    Ich verneige mich deiner Genialität
     
  6. 1. Februar 2012
    AW: Fat b*tch steals shirt from fan, calls it fair game

    da kann wohl jemand keine kritik vertragen, mimimimi :'(

     
  7. 1. Februar 2012
    AW: Fat b*tch steals shirt from fan, calls it fair game


    Ich find das voll fett dass du dich hier so der dicken Masse der User entgegenstellst. Bild
     
  8. 1. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Fat b*tch steals shirt from fan, calls it fair game

     
  9. 2. Februar 2012
    AW: Fat b*tch steals shirt from fan, calls it fair game

    Natürlich hat es damit etwas zu tun. Durch die Fetteinlagerung am Körper wird die Hormonzahl verringert, die dafür verantwortlich sind, Fett abzubauen. Denn der Körper baut nur Fett ab, wenn dem Körper nicht ständig von aussen Fett zugeführt wird. Der Organismus stellt sich auf eine fettige Ernährung ein und macht Fett zur Hauptenergiequelle. Damit diese erhalten bleibt, wird eben die Hormonproduktion vermindert. Würde man jetzt nur wenig essen, was fettig ist, nur Proteine und Kohlenhydrate, der Körper würde sich auf Proteine und Kohlenhydrate anpassen. Er würde die Proteine z.B in Muskeln verwerten und die Kohlenhydrate für die unmittelbare Energiegewinnung.

    Da nun die Fett-abbbauhormone nicht nur für den Abbau zuständig sind, sondern auch Koeffektivität aufweist, werden auch soziogerichtete Hormonzahlen verändert. So erhöht sich die Arroganz und das Daseinswertsein (nicht aber das Selbstwertgefühl!) um ein x^1/2 laut Sigmund Freuds Exponentiale Persönlichkeitsveränderung. Die Fette hat das Gefühl, dass sie existiert, ist gut für jemandem. Durch die ständigen Vorwürfe, die man ihr macht, welche zurrecht gemacht werden, schliesslich könnte man mit dem Energiewert, welche sie pro Tag in sich hineinschlingt, 2.7 Kleinkinder ernähren (konstante Nahrungsenergie-These), baut sie einen Schutzwall aus Arroganz auf. Vom Leid anderer will sie nichts mehr wissen.

    Auch wenn hier "Leid", es geht ums Prinzip.


    Die exorbitant grosse Reaktionsgeschwindigkeit, wie viele hier im Thread schon angedeutet haben, kommt zum Teil vom Schwitzen. Dabei ist zu beachten, dass das Fett im Körper als Schmiermittel für die Muskeln und Gelenke dient. Nicht nur, aber auch. Siehe Innermuskuläres Fett.

    Durch die sich zusätzlich aus Stammzellen gebildeten Schweissdrüsen wird nun natürlich auch viel mehr Schwitzen den Tagesablauf beeinflussen. Denn durch die vielen Reibungen, die trotz Schmierfett entstehen, ensteht Wärme. Diese werden durch die erweiterte Oberflächenstruktur dann begleitet von eklig grossem Schweissfluss begleitet.

    Da die Umweltbedinungen naturgegeben, der Aufenthaltsort von Fetten aber Willkür ist, tritt die
    Bergmannsche Regel nicht zu. So würden Fette in kalten Gebieten ansiedeln und dünne in heissen Gebieten. Da Fette eine im Verhältnis kleine Oberfläche zum Volumen haben. Dies ergibt eine bessere Thermodynamik.

    lg.
     
  10. 2. Februar 2012
    AW: Fat b*tch steals shirt from fan, calls it fair game


    Die Dicken klauen uns die Klamotten und Scherze versteht man heut zu tage auch nicht mehr :'(
    Was ist nur aus dieser Welt geworden...
     
  11. 2. Februar 2012
    AW: Fat b*tch steals shirt from fan, calls it fair game

    Das erinnerte mich gerade an Southpark "Sie klaun unsre Joooobs"
     
  12. 2. Februar 2012
    AW: Fat b*tch steals shirt from fan, calls it fair game

    Durch die Dicken muessen wir auch mehr fuer unsere Klamotten bezahlen.

    Die XXXXL Shirts sind nicht teurer als genau das gleiche L Shirt.

    Das bedeutet, dass sie 3x soviel Stoff benoetigen, aber den selben Preis bezahlen, weshalb eine Durchschnittskalkulation von noeten ist, damit der Gewinn passt. \

    SKANDAL
     
  13. 2. Februar 2012
    AW: Fat b*tch steals shirt from fan, calls it fair game


    Nicht nur das, was meinst du wie viel kohle die dicken unser gesundheits-system jährlich kosten?

    Wenn deutschland noch fetter wird haben wir irgendwann solche probleme wie die amis.
     
  14. 2. Februar 2012
    AW: Fat b*tch steals shirt from fan, calls it fair game

    Da fällt mir doch das hier ein:http://www.sueddeutsche.de/reise/ryanair-uebergewichtige-sollen-fat-tax-bezahlen-1.405491

    nein mal im ernst, wenn jemand diese witze stören, dann hat dieser halt nicht genügend rückgrat(gehen wir mal davon aus, dass dieser fett--sry, übergewichtig-- ist) und in den meisten fällen kann man was dagegen tun, was man auch sollte, wenn man sich durch son thread im fun bereich beleidigt fühlt
     
  15. 2. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Fat b*tch steals shirt from fan, calls it fair game

    Viva la Zensur

    Hab wirklich 12 Videos durchgeklickt, bis ich eins gefunden hab das nicht abused war:
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.