[Video] Jetzt Cola runterladen *Tutorial

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von gsgfighter, 30. April 2010 .

  1. 1. Mai 2010
    AW: Jetzt Cola runterladen *Tutorial

    ich bekomme immer cola light, obwohl ich cola eingestellt habe.
    kann mir eine sagen was ich falsch mache??

    danke euch schon mal
     
  2. 1. Mai 2010
    AW: Jetzt Cola runterladen *Tutorial

    als ich cola in meine 0,33 flasche füllen wollte ist ein bluescreen aufgetreten O:
     
  3. 1. Mai 2010
    AW: Jetzt Cola runterladen *Tutorial

    könnte daran liegen, dass du die neuste version der USB flasche mit der alten programmversion verwendest, das löst ein fehler aus, da die neuen Flaschen eine unkompatible firmware haben
    Also einfach Programm updaten und cola genießen
     
  4. 1. Mai 2010
    AW: Jetzt Cola runterladen *Tutorial

    2:04 der beste moment

    ich denk mir di eganze zeit was kommt da jetzt zum schluss und es kommt wirklich=)

    zu wenig RAM ganz klar :-D
     
  5. 1. Mai 2010
    AW: Jetzt Cola runterladen *Tutorial

    Guten tag,
    danke erstmal für den Thread, suche schon seitdem ich Cola damals erfunden habe nach diesem Programm. Hab aber noch ein paar fragen:

    1. Hat das Programm keine Kohlensäure ? Meine mich zu erinnern das ich die Cola damals mit Kohlensäure erfunden habe
    2. Die Cola spritzt bei mir über, egal aus welchem USB port ich es laufen lasse. Es kommt einfach zuviel cola
    3. Ist es möglich, das Programm auch ohne flasche zu benutzen und eine "Saug-Methode" zu benutzen ? Keine lust immer aufzufüllen, will lieber direkt das Zeug schlucken.

    Hier mein system:

    C2D 2.8GHZ
    2GB Ram
    Windows 7 32Bit
    200GB HDD

    Ich hoffe das Kohlensäure auch unter 32Bit läuft und nicht nur unter 64Bit

    Als nächstes werde ich mir mal ein "USB-Emo-Ritz" Programm porgrammieren, welches dann per USB 2.0 angesteckte Rasierklingen automatisch ritzt

    MfG

    Emoc0re

    edit// das video wäre was für den Galileo Fake Check :lol:
     
  6. 1. Mai 2010
    AW: Jetzt Cola runterladen *Tutorial

    Danke! funktioniert jetzt nur ein problem noch wenn ich vanille cola anwähle kommt bei mir milch raus?!

    ironie bei seite
    ist in visual basic gecodet oder ? seh ich am icon soll ich euch ein vernümpftiges icon machen ?

    EdIt:\\
    Mal ein icon für euch
    Bild
    wenn ihr es nutzt würde ich mich über ein thx to kinsi freuen
    Man kann das anscheinend nicht sehen (im browser) einfach rechtsklick auf den freien bereich da und speichern unter
     
  7. 2. Mai 2010
    AW: Jetzt Cola runterladen *Tutorial

    ich will den cokeburner!!!

    xD aber nette idee, wie wärs
    mit http://www.dönerload.net ,
    döner aussem cd-Laufwerk..

    mfG

    Zucker
     
  8. 2. Mai 2010
    AW: Jetzt Cola runterladen *Tutorial

    Hmm Pizzaload wäre besser hoffe das kommt bald...
     
  9. 2. Mai 2010
    AW: Jetzt Cola runterladen *Tutorial

    Das liegt am letzten Patch. Schmeiss das ding runter, zieh es dir neu drauf und versuchs mal mit folgendem Key:

    Code:
    R400 - 1Ð00 - Rµ00 -$h00 - 4w1n
     
  10. 2. Mai 2010
    AW: Jetzt Cola runterladen *Tutorial

    Das ist jetzt kein Witz, es wird schon mit sog. Pizzadruckern experimentiert, bei denen sich die Zutaten halt da befinden, wo normalerweise die Tinte sitzt, und man sich dann zusammen mit den Heizstrahlern, die da eingebaut sind, ne Pizza drucken kann.
     
  11. 2. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Jetzt Cola runterladen *Tutorial

    ???
    Pizzadrucker.jpg
    {img-src: //printapizza.com/Pizzadrucker.jpg}


    Etwa so hehe
     
  12. 2. Mai 2010
    AW: Jetzt Cola runterladen *Tutorial

    ey jungs, wie soll das nu gehen dass man cola durch sein kabel durchzieht????

    wenn es wirklich doch funzen sollte dann kann mir bitte einer von euch eine PM schicken und erklären wo man eine usb flasche kaufen kann und die ganzen cokeloader?

    wäre sehr nice, BW wär dafür drin
     
  13. 2. Mai 2010
    AW: Jetzt Cola runterladen *Tutorial

    und wo bekomme ich nu meine coke-code aus dem deckel her? :-(
     
  14. 2. Mai 2010
    AW: Jetzt Cola runterladen *Tutorial

    jungs ich blick das nicht,
    wie soll das gehn dass man durch nen kabel cola ziehen kann?!
    da müssen doch irgendwo die zutaten sein oder so??!!
    wenn ja, was brauch ich dafür?
     
  15. 2. Mai 2010
    AW: Jetzt Cola runterladen *Tutorial

    habs mal gequotet, damits nicht verloren geht

    Für die Zutaten ist ja das Programm da. Hab schon versucht ein paar Daten aus dem Prog zu sniffen, aber keine Chance... Das ding ist wirklich gut gecodet.
     
  16. 3. Mai 2010
    AW: Jetzt Cola runterladen *Tutorial

    die zutaten ladest du ja direkt aus dem netz. waehrend das loaded kommt ja auch noch nichts in die flasche, ist ja klar. sobald es dann fertig geladen ist kommt es. wahrscheinlich blockt deine firewall, pruef das mal...

    noch ist das umsonst (bzw. spenden) aber ich wette das kostet bald auch... soll eben erstmal bekannt werden. erinnert mich an paypal, das war frueher auch umsonst.

    hol mir jetzt ne neue usb-flasche. hier haben ja einige ja schon geschrieben, dass das mit der kohlensaeure so mies ist.. liegt an der flasche, bzw. am usb-kabel (nur das gibt bei den speziellen flaschen ja nicht einzeln :/), die china-crap-ware ist einfach zu duenn. hab jetzt schon so ne neue flasche inkl. 30mm-usb-kabel gekauft, die dicken sind besser.
     
  17. 3. Mai 2010
    AW: Jetzt Cola runterladen *Tutorial

    Wer USB Flaschen braucht, einfach melden.. Bekomme nächsten monat auch WLan Flaschen rein.. a 50€ ..
     
  18. 3. Mai 2010
    AW: Jetzt Cola runterladen *Tutorial

    Hey leute, ich habn problem mit dem cokeloader, egal was ich auswähle, meine Coke schmeckt immer nach Zwiebeln. Ich nutze Debian mit Wine. Bitte helft mir, ich hab noch nie so etwas hässliches getrunken
     
  19. 3. Mai 2010
    AW: Jetzt Cola runterladen *Tutorial

    Wenn das geht, dann gibts bestimmt noch ein Kopierschutz von Der Coca Cola Company und Cracker groups

    Und jeder würde sich schon auf die neuen Flavour Releases freuen und jeden Tag fragen wann es die zum Downloaden gibt.

    Nur die Torrent User haben da anscheinend ein Problem, da sie ihre Coke zum Teil mit anderen Teilen müssen

    Das mir der Kohelnsäure ist ein wenig doof, aber ich denke es gibt seitens der Hersteller auch irgendwann noch einen Infinity Co² Patch, mit dem die nicht mehr verschwindet :lol:
     
  20. 3. Mai 2010
    AW: Jetzt Cola runterladen *Tutorial

    ich bekomme welche rein für 40 Euro und ist nicht son china kram wie deins sondern Made in Germany
     
  21. 3. Mai 2010
    AW: Jetzt Cola runterladen *Tutorial

    Gibt es schon USB 3.0 Flaschen? Wenn ja werden sie mit dem neuen loader unterstützt?
     
  22. 3. Mai 2010
    AW: Jetzt Cola runterladen *Tutorial

    habe noch nichts von den 3.0 flaschen gehört die werden aber wohl sau teuer sein
     
  23. 3. Mai 2010
    AW: Jetzt Cola runterladen *Tutorial

    Gibts dann neben printapizza auch noch Kekse?
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.