[Video] Juliens Blog

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Banga, 5. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. 24. Januar 2012
    AW: Juliens Blog

    hä worum gehts? die vids wurden gelöscht, kann man sich das nochma irgendwo angucken?
     
  2. 24. Januar 2012
    AW: Juliens Blog

    Ich mag ihn immer noch! Obwohl ich seine ersten Videos um einiges unterhaltsamer fand.
    Die neue Linie die er einschlägt geht klar, in die komerzielle Mischung aber beeinhaltet (noch) etwas von dem alten Touch.

    Seelsorge fand ich zum Beispiel auch sehr lustig.
     
  3. 24. Januar 2012
    AW: Juliens Blog

    Naja, ich "hasse" generell Nichts und Niemanden, ich habe ihn jetzt wie oben abgeurteilt, weil ich sein "Best Of" (hahaha) nach vier Minuten ausschalten musste. Seine Art zu reden ist zu geltungsbedürftig, sein schneller Redestil verfehlt die Wirkung des angenehm einzigartig Wirkens und seine Inhalte sind nicht besonders ausgeklügelte Beleidigungen. Dass er Rapper in ihrer Sprache analysiert, macht ihn nur noch bemitleidenswerter.
    Tut mir Leid, aber dieser Mensch ist bei mir glatt durchgefallen.
     
  4. 24. Januar 2012
    AW: Juliens Blog

    Ja, ich glaube auch nicht das Julien jemals das niveau erreicht. :]

    Somuncu macht es aber nicht ohne Grund und Hintergedanken mit Intelligenz. Raab mischt es mit Entertainment, Cleverness und bei weitem nicht so extrem. Pocher macht es ähnlich wie Raab allerdings fehlt ihm die Cleverness wodurch es plump wirkt. Julien ist einfach Stumpf. Wenn ich an das Tutorial Frauen schlagen denke, ich hab nichts gegen schwarzen Humor aber das war einfach stumpf. Bei ihm sollen die Beleidigung das witzige sein. Das funktioniert unter Freunden wenn man sich gegenseitig aufzieht aber für mich in der Form nicht.
    Die Rapanalysen sind ja in Ordnung würden aber auch ohne die Beleidigungen funktionieren.

    Und hassen tue ich ihn auch nicht. Ich sage nur das ich damit nichts anfangen kann und nicht verstehe warum soviele ihn so toll finden. Die einzigen die ich hasse sind die Fans die auf einen ein kloppen wenn man Julien kritisiert.
     
  5. 5. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Juliens Blog

    Neue Rapanalyse.

     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.