[Video] Man In Nursing Home Reacts To Hearing Music From His Era

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Michi, 16. April 2012 .

Schlagworte:
  1. 16. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Man In Nursing Home Reacts To Hearing Music From His Era



    hat scheins eine art anfall und blüht durch die musik wieder auf

    mich wunderts nur warum die als spenden nur ipods annehmen
    Donate Your iPod to Music & Memory | Music and Memory
     
  2. 16. April 2012
    AW: Man In Nursing Home Reacts To Hearing Music From His Era

    Farbige waren schon immer wahnsinnig gute Schauspieler {bild-down: http://www.circuit-board.de/forum/images/smilies/pfeifen.gif}

    Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie.

    Ein alter Kawazaki Mp3-Player würd auch reichen ..

    gruß
    Fedja
     
  3. 17. April 2012
    AW: Man In Nursing Home Reacts To Hearing Music From His Era

    Sowas habe ich auch schon erlebt, als ich ein FSJ in nem Pflegeheim für Gerontopsychiatrie gemacht habe. Da war eine alte Frau, schon völlig weg von der Welt, die haben wir in ihrem Rollstuhl einfach zum Filmschauen geschoben. Es lief ein alter Film mit Marika Rökk (vermutlich sowas wie eine deutsche Marilyn Monroe, nur etwas früher) und die Frau ist aufgeblüht wie ich das in dem ganzen Jahr nicht gesehen habe. Den ganzen Tag war die dann super drauf, das war schon ein schöner Moment.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 18. April 2012
    AW: Man In Nursing Home Reacts To Hearing Music From His Era

    kann schon vorkommen... musik wird in sehr vielen zentren des gehirns verarbeitet, wohingegen sprache als etwas ganz anderes wargenommen wird als gesang.
    es gibt unterschiedliche bereiche für sprache und gesang... wenn nach nem schlaganfall der bereich für sprache geschädigt wurde, ist der für gesang evtl völlig intakt
    soweit ich weiß sind die zentren sogar in unterschiedlichen gehirnhälften...

    singen ist btw auch ein ansatz in der sprachtherapie bei stottern etc
     
  5. 22. April 2012
    AW: Man In Nursing Home Reacts To Hearing Music From His Era

    Durch den steigenden Absatz von HTC und Samsung braucht Apple noch ein bisschen Kohle. Deswegen ist dies nun die neue Werbung für den iPod. Alle sollen ihre alten iPods an Altersheime/Krankenhäuser verschenken und Apple stellt in 3 Monaten einen neuen vor - voila.

    Njo fand das Video nun nicht soo besonders. Natürlich hat Musik auf den einen oder anderen einen viel größeren Einfluss das kann natürlich sein. Eine relative Sensation finde ich das nun nicht
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.