[Video] Need for Speed - in Istanbul!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Samsimilia, 10. Juni 2011 .

  1. 10. Juni 2011
    AW: Need for Speed - in Istanbul!

    Idioten in Istanbul wäre wohl der passendere Titel.....
     
  2. 10. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Need for Speed - in Istanbul!

    ken block ftw, bei nem fiesta wohl gemerkt




    zum video: wurde alles gesagt...
     
  3. 10. Juni 2011
    AW: Need for Speed - in Istanbul!

    Was Ken Block mit dem Auto Macht ist ja wohl unnormal.. ich hab das Zeug nichtmal einigermaßen anständig bei Dirt 3 hinbekommen.. abnormal wirklich.
     
  4. 10. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Need for Speed - in Istanbul!



    have fun
     
  5. 10. Juni 2011
    AW: Need for Speed - in Istanbul!

    Und trotzdem ist der in der WRC fast aufm letzten Platz, weil der seine Karre in so ziemlich jeden Graben und jeden Felsen donnert, den er auf der Strecke finden kann.
     
  6. 10. Juni 2011
    AW: Need for Speed - in Istanbul!

    Echt ?
    Sind die Fahrten in seinen Videos zich fach durchstudiert oder was ?
    Man möchte meinen der Kerl fährt extrem sauber.
     
  7. 10. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Need for Speed - in Istanbul!

    Ja sicher, meinste der kriegt sowas auf Anhieb hin^^
    N paar Donuts um n Laternenpfahl vielleicht, ich wette dir nach drei Tagen Übung krieg ich das mit nem 300ps 4wd-Fiesta auch hin. Wenn du dir mal die Onboard Kamera anguckst, dann siehst du dass der weder viel mit Gas/Kupplung arbeitet noch mitm Lenkrad kämpft. Das ist kein großer Akt, wenn man mehrere Versuche hat. Sogar die Leute bei Top Gear kriegen gute Drifts hin und die sind 50 und fett und sind nie professionell gefahren.^^

    Natürlich kann Ken Block ordentlich fahren, aber es liegt n großer Unterschied zwischen echten Rallystrecken und n bischen Kind spielen aufm Flughafen.
    Ich weiss nicht, wann der in die WRC kam aber ohne die Gymnakhana Events wäre der niemals bekannt geworden.
    Hatte halt n gutes Näschen für die Interessen der Jugend. ^^

    Der Typ kann fahren:


    Mindestens so spannend wie mit nem Honda S2000 120 fahren.

    Oder das hier:
    FULL RUN - Travis Pastranas rally hillclimb up Mt. Washington - YouTube
     
  8. 11. Juni 2011
    AW: Need for Speed - in Istanbul!

    Zuerst , ich hab ma n video gesehn , von Ken Block , aber ich find es net, vllt kann mir einer von euch weiter helfen. das vid ging glaub ca. 7 min .. da driftet er auch auf so nem industrie gelände ... wo er auch noch so driftet dass er mitm ***** ganz knapp an nem Glas wasser vorbei driftet ^^ vlt kennt das ja jemand



    zum Video :

    haha .. die hammse nimma all aber nur gut dass der im mini schön mit der cam aufs kennzeichen hält


    gReez
     
  9. 11. Juni 2011
    AW: Need for Speed - in Istanbul!

    Vollidioten halt, hoffe die erwischt es mal ordentlich dann haben wir ein paar weniger.

    Sowas gibts überall, ist doch schei$$egal wo die herkommen...
     
  10. 11. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Need for Speed - in Istanbul!



    Suzuki Escudo Pikes Peak Version, war bei GT3 die karre mit den meisten PS, weiss ich sogar noch


    Wie knapp der immer an den Rändern vorbeizieht, krass
     
  11. 11. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Need for Speed - in Istanbul!

    das pikes peak rennen is scho hammer, da is d röhrl aufm quattro auch schon hochgedonnert...
    für mich sin die zwei hier die größten fahrer:






    EDIT: hey Ghan komm ma wieder runter was isn bei dir falsch gelaufen?!?
     
  12. 11. Juni 2011
    AW: Need for Speed - in Istanbul!

    maßlose Selbstüberschätzung! Die sind ja voll druch.

    Abgesehen davon habe ich schon weit spektakulärere Videos auf Autobahnen gesehen.
     
  13. 11. Juni 2011
    AW: Need for Speed - in Istanbul!

    Lutschen

    Dieser Beitrag wurde von Crack02 gelöscht.Grund: Spam

    b2t: Naja, unverantwortlich. schon lustig wie manche direkt auf die herkunft schließen

    greetz
     
  14. 14. Juni 2011
    AW: Need for Speed - in Istanbul!

    H8 so much as you can, die Dudes haben ihre Autos unter Kontrolle und das Video ist geil.
     
  15. 14. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Need for Speed - in Istanbul!

    an die ken block fanboys
    schaut euch das hier an
     
  16. 14. Juni 2011
    AW: Need for Speed - in Istanbul!

    Also in deinem Video die Fahrer sind Profifahrer, die machen das seit Jahren und trainiern eine ewigkeit um solch eine Kontrolle über ihr Fahrzeug zu haben und ohne ihren Nebenmann der ihnen die Kurven und Abstand in Meter abliest,hätte sie ganz schön Probleme.
    Die jungen Herren im Video haben warscheinlich kaum Erfahrung und trainern das nicht über Jahre hinweg, deshalb meinte ich die haben ihre Wägelschen unter Kontrolle,wenn man beachtet das sie nicht wie die Profis 10 Jahre lernen und fahren. Ich wollte nicht damit sagen : WOOOOW KRASS DIE SIND DER BURNER DIE HABEN IHRE WAGEN VOLLKOMMEN UNTER KONTROLLE DIE SIND BESSER ALS KNIGHT RIDER!!!DAS SIND DIE BESTEN FAHRER!

    Peace out, heil dich Bruder!
     
  17. 14. Juni 2011
    AW: Need for Speed - in Istanbul!

    verdammt... bei Knight Rider musste ich lachen :lol:

    ich wollte diese idioten nicht mit den rennfahrern vergleichen! ich find das einfach nur scheißgefährlich sowas mitm im verkehr abzuziehn, weil die anderen verkehrsteilnehmer hat man nicht unter kontrolle...
     
  18. 14. Juni 2011
    AW: Need for Speed - in Istanbul!

    ka was alle an Ken Block haben.
    Rally technisch gesehen ist der genauso ne pflaume wie travis pastrana. Der hat mal 2-3 videos gemacht wo er mit seiner schleuder da rumeiert aber bei richtigen ralleys landet der nie was namenhaftes.

    Wär der nicht der mitgründer/mitinhaber von DC, würde den kein schwein kennen!

    der hat gerade mal 2 Punkte aus 14 Ralleys geholt. Also nicht der rede wert!
     
  19. 14. Juni 2011
    AW: Need for Speed - in Istanbul!

    mit was ihr kommt. wer hätte das gedacht, dass ken block sein auto besser unter kontrolle hat, als diese amateur fahrer

    zum video wurd alles gesagt. irrsinnig cool fühlten die sich wahrscheinlich mit ihren kleinen drifts.. bis mal einer ausgeschert wäre und dann häts geknallt.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.