[Video] School bullying fail

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Moepix, 14. März 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. März 2011
    AW: School bullying fail

    hahahahahaha. Auch wenns total schlecht is . So wird man berühmt

    Super Bully Fighter
     
  2. 16. März 2011
    AW: School bullying fail

    die frage danache... you hurt?:lol: :lol: :lol:
     
  3. 16. März 2011
    AW: School bullying fail

    son quatsch und vollkommen primtiv
     
  4. 16. März 2011
    AW: School bullying fail

    Als Notwehr wird immer die geringste Art bezeichnet der Situation zu entfliehe -> weglaufen.
    Ist dies nicht möglich darf man den Angreifer "kampfunfähig" "schlagen" -> auf die Knie, ihn hochzuheben und auf den Boden zu schmeißen ist keine Notwehr. Außerdem hat er zurückgeschlagen, wird in Deutschland auch härter bestraft, da es Selbstjustiz ist und dies ist in Deutschland verboten.
     
  5. 16. März 2011
    AW: School bullying fail

    Blablablablabla.
    Der Kerl hats verdient, ich hätte noch nachgetreten.
    Der ****** hats doch nicht anders verdient.
     
  6. 16. März 2011
    AW: School bullying fail

    Also, das die kleine Ratte mal Prügel verdient hat, ist schon richtig. Aber warum stehen alle auf der Seite vom Dicken? Der Kerl ist fett! Im ernst, ich mag keine Fettsäcke. Bääähh.
     
  7. 16. März 2011
    AW: School bullying fail

    word seh ich genauso.. wär ich der dicke hätte ich die aus ihm herausgeprügelt !
     
  8. 16. März 2011
    AW: School bullying fail

    Tja, im Endeffekt hats ihm ja viel Ruhm gebracht
     
  9. 16. März 2011
    AW: School bullying fail

    Besser fett als hässlich
     
  10. 16. März 2011
    AW: School bullying fail

    würd ich auch sagen. bin zwar nicht mehr der schlankste, jedoch auch nicht als fett einzustufen.
    war bis zu einem koma vor 8 monaten noch bei 75kg auf 183cm und selbst da hab ich nichts gegen einen menschen gehabt, nur weil er dick ist. solche kommentare kann man sich einfach sparen. es zeigt einfach nur von stumpfsinniger dummheit, leute anhand ihres körpergewichts völlig abzustoßen. du sollst ja nicht gleich mit ihnen eine beziehung eingehen (welche auch immer), aber zumindest respektieren. und so wie sich das liest, ist da kein funkten davon dabei.
     
  11. 16. März 2011
    AW: School bullying fail

    Wieso sollte ich Respekt vor dem Dicken haben?
    Gegen normale Dicke habe ich ja gar nichts. Aber diese ewig fressenden Menschen die nicht mal ihren Arm heben können ohne zu schwitzen finde ich richtig widerlich. Gut, der Junge im Video ist noch nicht so extrem fett und ich hoffe er wird es auch nicht. Man schau sich mal an, wie sehr sich das ganze verbreitet. Am allerschlimmsten finde ich die Menschen die dann sagen: "Ich kann doch nichts dafür, das sind meine Gene." oder: "Ich habe schon alles versucht, da ist nichts zu machen."
    Ganz schlimmes Pack...

    Naja, wenigstens hat ers dem kleinen vollidioten gezeigt.
     
  12. 16. März 2011
    AW: School bullying fail

    Da redest du über Respekt vor Menschen und feierst, wenn ein kleiner Junge auf den Boden geklatscht wird. Schäm dich.

    Und was zum Reufel macht dieser Ösi in dem Video?
     
  13. 16. März 2011
    AW: School bullying fail

    haha wie ers verdient hat, sry aber was soll er machen
    soll er ihn wegschupsen und sagen lass das?
     
  14. 16. März 2011
    AW: School bullying fail

    haha einfach zu geil. aber was kann der dicke dafür, wenn der dünne so schnell kaputt geht. sieht mitunter gar nicht so schlimm aus, da hab ich schon andere kämpfe ausgetragen, die aber nie so übel endeten zum glück^^.
     
  15. 16. März 2011
    AW: School bullying fail

    siehe regeln... gewaltdarstellung ist hier nicht erlaubt -> closed
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.