[Video] Soldier homecoming surprise

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von RGMC, 12. September 2010 .

  1. 12. September 2010
    AW: Soldier homecoming surprise


    sry das ich das nicht so ganz verstehe... klar is das doll wenn die lebendig und psychisch heile nach hause kommen aber wieso sind die da erst hingegangen? und jetzt erzählt mir nicht um ihr land zu verteidigen... das liegt am ganz anderem ende der erde...
    die machen immer so ein aufriss weil sie es sich nicht leisten können die warheit zu erzählen... glaubst du man kann da drüben ein video sehen von den typen die zurückkommen und 5 jahre in der psychatrie auf droge sind damit die ihr beschissenes leben gerade so auf die reihe bekommen das sie mal nicht irgendwo runterspringen wollen?
    glaubst du ehrlich wenn irgendjemand da drüben mal zuschauen würde, das irgendwer noch aufsteht und sich dafür einsetzt weil es ja für eine gute sache ist?
     
  2. 12. September 2010
    AW: Soldier homecoming surprise

    Hast du, als du das geschrieben hast, dein Hirn auch nur eine Millisekunde genutzt?
    Keiner der Soldaten hat gesagt, ich werde Soldat und gehe in den Irak. Was, wenn du des Lesens mächtig wärst, du wissen solltest, denn das hat auch dein Vorposter gesagt hat.
     
  3. 12. September 2010
    AW: Soldier homecoming surprise

    mich hat das auch mitgenommen das Videos, weil das WAHRE Gefühle und Emotionen sind.

    wollte nur mit diesen Videos zeigen, wie rührend das sein kann, und das wir uns glücklich schätzen sollten.

    aber ich bin auch der Meinung, die amis sind selbstschuld. und man hätte solche Momente auch verhindern können.

    Das vidoes ist schön, weil man sieht wie sie sich in diesem Augenblick freuen, und wieviel leute dahinter stehn und auf einen Vater, sohn, onkel, etc warten. dich leider wissen wir nicht wann der nächste auftrag nach irak , bei denen soldaten die im Video zeigt wurden, in der post liegt. einfach nur traurig.
     
  4. 12. September 2010
    AW: Soldier homecoming surprise

    Zum Glück hat die jeder.
    Du nennst es auseinanderfetzen ich nenn es einen kritischen Kommentar.
    Außerdem wird es ja erlaubt sein nicht nur die Geschehnisse des Videos sondern auch die Hintergründe zu diskutieren.Tut mir ja Leid,dass ich bei solchen Videos nicht anfange zu weinen und God bless America ausm Fenster zu schreien.

    Aber naja ihr habt schon recht ist keine Propaganda...

    Rocky 3 ist ja auch nur ein ganz normaler Boxfilm wa
     
  5. 12. September 2010
    AW: Soldier homecoming surprise



    JEDER DER SOLDATEN HAT GESAGT: ICH WERDE SOLDAT UND GEHE IN DEN IRAK!
    oder glaubst du ehrlich die wurden dazu gegen ihren willen gezwungen? es gibt da keine wehrpflicht wie hier... alles leute die da freiwillig hingegangen sind
    is ja auch nicht so das die wenn die da nicht wären ne ganze armee einmaschieren würde und die ihr land verlieren würden....
     
  6. 12. September 2010
    AW: Soldier homecoming surprise

    ja ja, aber nicht wegen dem irak süßer. sondern nach dem 11 September. die dachten alle die suchen binladen in Afghanistan und Fertig.

    draufhieb haben sich ja paar jahre immer weiter Leute in die armee beworben etc, und es dauert ja auch die auszubilden, und dann kam der tag mit irak und sie konnten ned nein sagen, SIE HABEN SICH JA VERPFLICHTET !

    ich kenn die bilder noch genau im fernsehn wo bush 1 woche nach dem 11.september sagte "lasst uns binladen jagen. wir brauchen soldaten" etc..

    da weiß ich noch ganz genau wie die alle schlange standen bei der amree und sich verpflichtet haben, mit der Motivation für den 11. September zu rächen!

    edit;

    maybe sollte ein mod das thema in "Politik, Umwelt, Gesellschaft" reinsetzten. passt vielleicht besser.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.