[Video] Supermann fliegt neben Auto^^

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von KarlKani, 24. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 24. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Supermann fliegt neben Auto^^

    Supermann frägt kurz nach dem Weg Bestes Superman im Auto Video
     
  2. 24. Februar 2012
    AW: Supermann fliegt neben Auto^^

    Seit dem du rumpostest wird das Unterforum Humor & Fun immer weniger attraktiv anzugucken.
     
  3. 24. Februar 2012
    AW: Supermann fliegt neben Auto^^

    Dito.
     
  4. 24. Februar 2012
    AW: Supermann fliegt neben Auto^^

    exakt das meinte ich schon vor ein paar tagen. WENN du die rennos so dringend brauchst, schreib raid oder Crack05 (sind glaub ich die einzigen 2 mit der Befugnis rennos zu verteilen).
    Hab jetzt das Thema nicht mehr dazu gefunden aber die Vorlage sah in etwa so aus:
    ---------------------------------------------
    Betreff: Rennomee

    Aktion: Transferieren(auf anderen Account)/Bunkern(mit 3%iger Verzinsung glaub ich)/Anfordern wg. besonderen Dienstes fürs Board/Vorschuss

    Grund: Accountwechsel/längere Abwesenheit/forentechnisches.../leecher, schlechte Uploadleitung etc...

    Begünstigter: neuer Account/ Bank/ aktueller Account

    Notiz: ...............................................
    ------------------------------------------------------
    das ganze wird auch innerhalb von 24h bearbeitet, da raid die Meldung aufs handy bekommt.
    Deshalb hat jeder User auch nur einmal in 3 Jahren das Recht danach zu fragen um spam vorzubeugen.


    Ich weiss allerdings nicht mehr ob man die Summe der Rennos selbst aussuchen konnte oder ob Raid die nach ermessen vergibt...
    am besten du schreibst mal deine Vorstellung rein...

    mfg LuZi

    PS: jetzt brauchst du nur noch copy+paste zu machen.. die restliche Arbeit hab ich dir ja abgenommen... als Gegenleistung fordere ich den sofortigen Stop deine "lustigen" Videos im Funbereich.
     
  5. 24. Februar 2012
    AW: Supermann fliegt neben Auto^^

    Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Schönes Video - viel schwerer wiegt allerdings deine grammatikalische Vergewaltigung des Fragens in seiner Prädikatsform mit Hilfe eines Umlautes. Schäme dich.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.