[Video] Tierquälerei/Gio-Schau nicht weg

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Lupina, 7. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 7. August 2011
    AW: Tierquälerei/Gio-Schau nicht weg

    Fedja du ziehst andere Nationen und Leute in den Dreck obwohl du anscheinend 0 Ahnung hast.
    So wie es ist dem Video gezeigt wird, ist es definitiv nirgendwo normal, auch nicht in Russland, Kasachstan oder Kirgistan.
    Das was du da beschreibst, einem Schwein die Kehle durchschneiden, ist so ziemlich normal bei Schweinen und auch nicht zu vergleichen mit dem Video (Von der Tötungsart her nicht und nicht vom Zweck der Tötung).
     
  2. 7. August 2011
    AW: Tierquälerei/Gio-Schau nicht weg

    Kommt mal klar,solche aktionen werden Jahrzehnte lang praktiziert und werden auch die nächsten hundert jahre andauern.
    Daran wird man so schnell nix ändern können.Das es quälerei ist muss man nichtmal diskutieren.
    In den ländern wo die diese grauenhaften sachen machen,werden Katzen,Hunde etc nicht so hoch angerechnet wie bei den deutschen jetz zb. Für die sind es einfach nur Tiere womit sie ihr geld verdienen weil se sonst sterben würden.Kanns nix machen,der mensch ist das größte tier
     
  3. 7. August 2011
    AW: Tierquälerei/Gio-Schau nicht weg

    Ich hab auch nicht gesagt das ich sowas unterstütze oder gut finde nur das die Leute es anderes nicht gelernt haben als mit Füßen auf ein Tier drauf zu steigen.

    Ich sag ja auch nicht das es normal wäre. Dort im Video werden aber auch nicht nur Nutztiere gezeigt sondern eher Fell etc.

    und warum soll ich mir das Video anschauen wenn es das selbe ist was hier ständig gepostet wird.

    In den Dreck ziehen tuh ich auch keinen keine Nation. Ich steh für mich selber
    Bei uns wars halt so. Ich diskutiere hier auch nicht ob es Tierquälerei ist, nur das es egal ist. Ich mach mir morgens mein Brötchen mit Wurst und Pelze sind für mich ein Unding. (braucht man nicht)

    Wir hatten mal ein alten kranken Hund, der es nicht lang machen konnte... Was ist ?
    Mein Dad ist dahin gegangen lief nochmal mit ihm und danach hat er ein Spaten genommen und ihm eine über die Rübe gezogen und beerdigt. Hier würden schon einige von Tierquälerei reden.

    -----------
    Besonders die Leute die groß rum schreien... sehen sich das Video an.. nach ner Woche vergessen und essen schön weiter oder kaufen sich ne Lederjacke. Endeffekt tut hier keiner was, weil es meisten irgendwo im Hinterhof passiert.

    Also die Ausage = mir es egal. Wir können sowas eh nicht stoppen.
    Ich würd eher was für die Menschen tun als für solche Schweine die zu 10 in so einem Käfig hocken und warten bis sie geschlachtet werden, damit wir was zu essen haben.

    PS: burns, ich weiß ja nicht ob du schonmal in Kasachstan oder in Kirgistan warst irgendwo aufm Hof
    aber dort sieht es anderes aus als eine Schlachterei in Deutschland...

    gruß
    Fedja
     
  4. 7. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Tierquälerei/Gio-Schau nicht weg

    MustNotFap.jpg
    {img-src: //1.bp.blogspot.com/_-WwvupXClf4/S-JL5nwCsUI/AAAAAAAAMzI/1FQb3DdBNs0/s400/MustNotFap.jpg}


    wer behauptet denn bitte, es wäre cool, tiere abzuschlachten?
    und was erwartest du jetzt eigentlich von uns? ich denke keiner hier im board hat jemals das fell eines tieres bei lebendigem leibe abgerissen und es hat wohl auch keiner vorgehabt. die leute, die zu sowas im stande sind, gibts nun mal, genauso wie es vergewaltigungen gibt.
    das video is einzig dazu da um den mensch zu schockieren, gibt keine informationen, keine lösungsvorschläge oder sonstwas. man soll sich nur schlecht fühlen am ende.
    allein die präsentation geht mir aufn sack mit diesem liedtext und dem traurigen unterton, in der hoffnung, dass das ganze auch wirklich emotionen auslöst.
    da schau ich mir lieber ne ordentliche doku an, in der es um das thema tierquälerei geht.
     
  5. 7. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Tierquälerei/Gio-Schau nicht weg

    For sure
    Dort wird wenigstens vermittelt, wie es denn dazu kommt das im Hof XYZ zu sowas kommt und warum grad in diesen Ländern.

    Ist das selbe wie die eine Seite .. mit dem selben Video wo steht: Bitte spenden damit die ganze Sache aufhört. Schwachsinn.

    Wie reel schon gesagt hat: allein die präsentation geht mir aufn sack mit diesem liedtext und dem traurigen unterton, in der hoffnung, dass das ganze auch wirklich emotionen auslöst.


    gruß
    Fedja
     
  6. 7. August 2011
    AW: Tierquälerei/Gio-Schau nicht weg

    jaaa Blut

    ich ess dennoch alles was auf den Tisch kommt
     
  7. 7. August 2011
    AW: Tierquälerei/Gio-Schau nicht weg

    deutschland ist aber auch sehr heuchlerisch in sachen tierhaltung/rechte und strafverfolgung. reden darüber wie grausam andere länder sind und noch steinzeitverhalten zeigen und hier in deutschland wird selber massentierhaltung gehalten + schlimmer behandlung der tiere (wie schlagen usw), großabnehmer für asiatische katzen und hundefelle, sowie in vielen bereichen deutschlands werden gänse und enten bei lebendigem leibe paar mal im leben die federn gerupft.


    @fedja

    ich verabscheue zutiefst diese art von dokumentation wie es gerne rtl, pro7 und konsorten betreiben. da wird mehr wert auf wilde schnitte, kamera und musikuntermalung gesetzt anstatt an sachlichen dialogen, bildern und fakten das thema rüber zubringen.









    ps: ich würd mir einfach nur wünschen, dass der mensch das tier respektiert. viele bauern in armen ländern schätzen ihre tiere stark und töten es auch so, dass es am wenigsten leidet.
     
  8. 7. August 2011
    AW: Tierquälerei/Gio-Schau nicht weg


    Du sollst dir auch kein Hartz IV anschauen sondern anständige. ARD,BBC etc.
    Genauo von solchen Videos die hier gepostet werden. Von den Bildern etc. Wird man geblendet.
    Man bekommt überhaupt keine Hintergrundinfortmationen.

    Und nochmals ich sag nicht das ich es gut finde. Ich bekomm halt kein Ekel (wie alle anderen, bei den die Alarmglocken schlagen ) bei sowas. Ich frag mich auch halt warum auf die primitive Art. Klar leidet das Tier (Sie haben es anderes nicht gelernt und sehen in den Tieren nur ihre Nahrung,Gewinn. Aber solang ich keine Pelze kaufe oder die Wurst kaufe wo ich mich informiert habe unterstütze ich das Ganze auch nicht


    gruß
    Fedja
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.