[Video] VW Verkaufsargumente

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von lolomat, 26. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 27. Mai 2011
    AW: VW Verkaufsargumente

    Sehr gute Werbung, für die "kräftigeren" Amis ein Verkaufsargument! aber zum Glück sind die Momente, bei denen ich meine Tür reiten muss, eher spärlich gesäht!!

    Da bleibe ich erstmal bei meinem Civic FK3, auch wenn ich nicht weiß, was Honda und Hyundai für Karren in den USA zu fahren haben, dass da so auf schlechte Qualität geprügelt wird, kann ich mir aber aufgrund meiner sehr guten Erfahrungen mit der Karre auch nicht vorstellen^^
     
  2. 27. Mai 2011
    AW: VW Verkaufsargumente

    I Like my Honda Accord CG4 ;P

    So schauts aus.
     
  3. 27. Mai 2011
    AW: VW Verkaufsargumente

    haha nettes vid^^ bin zwar ned so kfz bewandert aber ich mag VW, mein erstes Auto warn 2er Gold Kombi; den hatte ich von meinem Vater und der hatte ihn von meinen Opa, also bei uns haben die Dinger schon bisschen eghalten^^
     
  4. 27. Mai 2011
    AW: VW Verkaufsargumente

    Wer den civic da dem M3 g-power vorzieht der ist entweder dumm oder einfach nur auf crack.

    Kann man gar nicht vergleichen, da könnte der civic von mir aus fliegen können es wär trotzdem noch das schlechtere auto.

    Und zu vw: qualitativ sind die autos auf jeden fall gut, aber das ändert nichts an der tatsache das jeder depp einen fährt.
     
  5. 27. Mai 2011
    AW: VW Verkaufsargumente

    "Do this to your Hyundai or Honda"

    der kommentar ist der beste ^^ .... hat das keine probiert?
     
  6. 27. Mai 2011
    AW: VW Verkaufsargumente

    hahaha ^^ das ist zu gut. hab dir ne bewertung gegeben
     
  7. 28. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: VW Verkaufsargumente

    Oh man ist das köstlich. Wie sich der Typ mit seiner Simson da ins Bild schiebt ist einfach grandios...:lol: :lol: :lol: :lol: danke ist mir auf jeden Fall ne bw wert
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.