Video zum Heulen! :( [ROLLER IN FLAMMEN!]

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von siko, 20. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Dezember 2005
    100 Meter? Niemals. Vielleicht die ersten 20-30 Meter aber das wars. So ein "Roller" hat kommt nie an das Drehmoment von einem 911er oder turbo ran.

    Ach du meine -.-
    Anscheinend fühlste dich immer cool, egal ob auf dem Roller, oder nicht.
     
  2. 22. Dezember 2005



    lol stimmt....naja man soll den kleinen kindern ihre freude lassen.....jeder der sowas behauptet is noch keinen porsche gefahren, bzw einen porsche gefahren ders auch drauf anlegt, aber auf 5 meter is des keine kunst, da hat der porsche fahrer noch net ma den fuss von der kupplung.....bei nem roller musste ja nur gashahn aufreißen......wirklich sehr anspruchsvoll.......!!!!!aber k wenn du meinst dann bitte.....




    EDIT: lol wird ja immer länger.....^^
     
  3. 22. Dezember 2005
    Auto: 4 Räder
    Roller: 2 Räder

    So ein Roller hat eine viel höhere drehzahl wie ein Auto, und daher auch ein "viel" schnelleren anzug, ich kenne ein roller (der sieht aber nicht mwehr aus wie ein roller^^) der war auf einem scooter-attack titel bei dem katalog und glaub mir, der würde nen porsche auf 100meter locker ziehen!

    ich bleib dabei das du 0 ahnugn hast

    du sagst zu mir das ich noch nie einen porsche gefahren bin, naja das meinst du zumindest, gut!
    ich sage dir du bist noch niemals mit einem richtigen sprinter scoot gefahren!

    EDIT: danke für die 1 :]
     
  4. 22. Dezember 2005
    omg bin selber Rollerbesitzer eine MBK Nitros von 50 KCM auf 70 aufgerüstet und das is mein ganzer Stolz ich saß da mitlerweile ne ganze woche dran und so wenn das einer mit meinem machen würde omg der würde aber gewaltig einen gebatscht bekommen!!

    Wie konnte das eig. passieren hat jemande den Tank angesteckt oder wie ??

    MFG

    Graifx

    //edit//@.rofl:Machen wir en Rennen ??Ich bin schon 5 mal vor den Bullen abgehaun mit 145 km/h noch was zu sagen??
    Wenn du ein Rennen willst sag beischeid ich zieh ich ab!!
     
  5. 22. Dezember 2005
    hmm ich hab dir keine 1 gegeben......aber lass mich raten du hast so en tollen "high end scoot" zuhause stehn.......k en roller kann en porsche verblasen aber nur wenn so en anfänger iwe du am steuer sitzt.....aber wie gesagt man soll den kleinen kindern nich ihre träume rauben....also thema ende....zumindest für mich.....



    PS: dachte du willst das wir hier unsere meinungen dazu einschreiben......musst scho dazu sagen das des nur so sachen wie oh der arme roller un so sin.....!!!!!!
     
  6. 22. Dezember 2005
    WAS GEHT HIER EIGTL. AB???????????????????????????????
    WAS SOLLN DES ???? GLAUBST DU DU HAST JETZT DEINE MEINUNG VERNÜNFTIG DURCHGESETZT ODER WAS ??? ODER DENKST DU DU FÖRDERST SO DAS "BOARDKLIMA" ???? EY SORRY MANN ABER WENN HIER EINER N KLEINES KIND IS DANN DU HEY !

    @ topic : Oweiha ^^ Was glaubt ihr wieviel geld der da reingesteckt hat??
     
  7. 22. Dezember 2005
    ja und mit meinungen sagen mein ich nicht "ah, ein wannabe weniger"!

    und nein ich habe kein high-end roller, ich lege mehr wert auf optik statt aufs technische!

    ich bin 16 geworden! bist du schon mit anfang 16 porsche gefahren? cool...

    ich gehe davon stark aus das du mich meinst....was für träume habe ich den? sag sie mir bitte!
     
  8. 23. Dezember 2005
    Immerhin, zählen kannste.

    Roller =!=Motorrad
    Dir is schon klar, dass ein 911er mind. 270 PS und der turbo 400 PS hat. Wenn man mit so einem teil fahren kann liegt der Roller vielleicht die ersten 20-40 Meter vorne ( Was, wie du sagst mit dem Drehmoment zu tun hat ), wenn der Porsche dann aber in den 2-ten Gang schaltet, bist du weg vom Fenster, glaub mir. Ich bin einmal mit einem 911er gefahren, aber bisher noch nicht mit einem Roller. Ich selber fahre eine 600er Suzi Sumo.

    Ja...du bist der Oberchecker mit 16, Wir wissen das ^^

    hab ich dir nicht gegeben :]
     
  9. 23. Dezember 2005
    Und das sollen wir dir jetzt glauben? ( 5 mal von den Bullen abgehauen )
    Ich will dich mal sehen wie du ne Sumo abziehen willst Da zahl ich dafür dein verdutzens Gesicht danach zu sehen
     
  10. 23. Dezember 2005
    Oh mann.heftig.was fürn penner macht den sowas.
    der arme schöne roller.sieht nach nem terroranschlag aus.
     
  11. 23. Dezember 2005
    das is ja nur assig....boah würde das jemand mit meinem roller machen den würd ich umlegen...

    mfg beatkut
     
  12. 23. Dezember 2005
    looool was war dass den für ein übergeil aussehnden roller...omg wer zündet denn so ein geiles teil an...das ist ja ein verbrechen ey....der roller war der hammer!
     
  13. 23. Dezember 2005
    aaaaaaaaaaahhh nein mach das weg das ist ja grauenhaft Ö_Ö
    so eine fette geile kiste abgebrannt ;(
     
  14. 23. Dezember 2005
    LOL,
    Nein Danke, ich brauch keine Rennen, schon gar nicht 100 Meter gerade aus fahren, beim Mopped fahren gehts mir eher ums Kurven fahren und um nix andres. Was aber mit den kleinen Rollerreifen schonmal gar nicht vernünftig geht ^^


    Und natürlich kann nen Rollerfahrer nen Porsche abziehn, aba nur wenn der Porsche Fahrer beim Start abwürgt ^^
    Ich geb ja zu, dass Roller auch schneller als Autos sein können, aber ich glaub nicht gerade dassser nen Porsche auf 100 Meter abzieht.... Vielleicht nen 55 PS Chiquichento (kp wie man den schreibt^^).


    Aber is mir auch egal, jeder hat seine eigene Meinung -.- Ich würds erst glauben wenn ichs seh...

    Nix für ungut ^^
     
  15. 23. Dezember 2005
    ok, jetzt wieder nur zum Thema Posten! Ich bleib dabei das ein Sprint-Scoot einen Porsche (einen Normalen) auf 100 Meter abziehen würde.

    Bitte jetzt nur zum Thema Posten!

    Danke (sonst wird das noch geclosed wenn das so weiter geht!)
     
  16. 23. Dezember 2005
    bist du gefährlich.

    //e: Auf 100m niemals, der Roller ist höchstens die ersten 20m schneller. 100 sind definitiv zu viel.

    Außerdem, Drehzahlen kannste nicht vergleichen, das macht gar keinen Sinn. 2-Takt braucht ne hohe Drehzahl.
     
  17. 23. Dezember 2005
    Wie es scheint wissen die meisten hier nicht was 100m sind der roller kommt besser weg als der porsche ... klare sache wen er so abgestimmt ist da er am anfang abgehen soll so wie meiner mein Vater fährt ein Mercedes E270 CDI mit 204 PS ist ein Chip noch drin für die leistung ich habe mit ihm nur im start testen wohlen ob er mich abzieht. Sein 270 war kalt und meine warm und der hatt mich nach 15 meter gepackt und ich habe in meinem piaggo noch einen tofast drunter (für die anderen 28 ps zylinder) und keine chance und dan kommt ihr mir an mit Porsche in 100 metern abziehen .... von was träumt ihr Roller mit Flügel und siko ich habe auch ahnung von roller und wer mher anuhn hatt will ich hier nicht bestreiten oder soo ich war auf roller treffs uvm und ich habe keinen roller gesehen der ein Porsche abziehen kann.... kannse mir glauben da ist ein Roller gewessen der sollte von 0-200 km/h in 10 sec schaffen was unmöglich ist der hatt 4000 € drin investiert und was ist passier überdreht roller kaputt .... also ... bevor hier jemand was von 100 m sagt sollte er messen wie viel 100 m sind ansonsten sage ich nur lach und stimme den anderen zu....

    zum video ..

    das ist schon wen sowas passiert der war nicht schlecht der roller aber wen der versichert war krieggt er sein geld zurück und wen nicht mehr wen er einen guten gutachter kennt

    MFG

    FTP-Fr€@K

    und roller tunen mach spaß nur jetzt sein ganzes Geld und seine Zeit drin inverstieren ist auch nicht gut

    @GrafiX-DF

    toll glaust du jetzt das du einen Porsche abziehst ... ach ich habe keine lust mehr ... 5 mal vor den bullen abgehauen wie toll nur packen die dich und können beweisen das du öfters abgehauen bist
    mache dein Führerschein erst ab 21 Führerschein weg, 4-Stellige Busgeldstrafe und ne schöne Fetteanzeige 1.Fahrerflucht 2.Gefährdung des Strasenverkehrs
    3. Drosselraus

    in anderen worten ist das ein sehr harter ********* für dich

    edit/
    Uber du hast von mir einen 10er bekommen da du es verdiennt hast und ich hier was von Rollern höre die einen Porsch abzihe wie gelacht das hier nur ist heftig ...
    ihr müsst mal auf dem boden bleiben er hatt recht wen er auf den 2 hochschaltet seit ihr weg von fenster .... weit weg und das passiert unter den ersten 30m jungs und wen der Porsche noch ein Kickdown hatt dan sieht ihr nur noch ne Rauchwolke ich habe gesehen was einen
    GT ausrichten kann un das schein für eucher Rollerfreaks nicht einsichtbar zusein ... ich fahre Roller aber ich bleibe auf den Grenzen Der Physik wie will man 350 PS mit 40 PS schlagen (das habe die wenigsten Roller die PS anzahl)....
    Ej träumen könnt ihr aber bitte nur imm Bett und nicht im R:R
     
  18. 23. Dezember 2005
    ch habe auch beweise!!!! ich habe beweise das einer der schnellsten sprint-scoots der welt einen porsche abziehen würde auf 100 METER

    {bild-down: http://img528.imageshack.us/img528/9999/rr9eb.jpg}


    der würde den porsche auf 100 meter weg ziehen!

    aber ihr seit die oberchecker besonders der UBER, nett..

    EDIT: beweise sind gleich da, 30 minuten ca. muss noch was machen :]

    EDIT:

    QUELLE: KLICK

    liesst euch den text durch, und sagt bitte nocheinmal das ein normaler porsche schneller ist wie ein sprinter-scoot

    aber alle die so toll meinten das ich denke das der roller flügel hat und blabla, man sieht wieviele hier ahnung haben!


    --> Ich habe 8: 1er bekommen, ich liebe sowas, da hat man recht und fast alle hier haben echt 0 ahnung und denken "ah PORSCHE, niemals der hat doch 400 PS" und geben mir ne 1 weil sie denken das UBER im recht ist! sowas von geil, bevor man was schreibt was nicht stimmt UBER und die andere hier, informiert euch doch erstmal bitte, aber ich weiss wem ich die 1er im grossteil zu verdanken hab, macht weiter so!
     
  19. 23. Dezember 2005
    Also... Zum Vid:
    Echt Schade, fahre selbst n Nitro, auch mit Laser X Pott... und weiss wie teuer und zeitaufwendig so n kram is... das echt mies sowas... Aber was eifersüchtige leute alles machen...

    Nu zu den Disskusionen hier:
    Also, das mit dem Sprinter, nagut, aber wer hat so einen? Jeder 3 Milliardenste Mensch auf der Welt? Das mit den 1er Bewertungen für den Themenstarter find ich echt n bisschen mies von der Community... was hat er denn "Sehr Schlechtes" geschrieben? er sagt nur seine meinung, und dafür is ne 1 echt nich zu vergeben... Aber ich will mich auch nicht weiter einmischen, sonst kassier ich auchnoch welche...
     
  20. 23. Dezember 2005
    Wärst du früher mit den Fakten gekommen, dann hätten wir uns so eine Sinnlose Diskussion sparen können. Ich bin davon ausgegangen, dass das son Roller wie im Video schafft. Aber wie gesagt Porsche is ansich ein Kack- Wagen. ( ausser der 96er turbo )
    Aber was bringt es so einen Sprint-Roller - fahrer einen Porsche auf 100m abzuziehen? Genau! Rein gar nichts. Genau wie ich auch solche Spasten hasse, die gegen mich an der Ampel ein Rennen fahren wollen, übel beschleunigen und bei denen schon bei 100 km/h Schluss mit Beschleunigung is.
     
  21. 23. Dezember 2005
    1 hin oder her ich bin voll hinter den Uber der hatt recht und siko
    du hast gesagt das du ein beweis hast aber dauert noch ca 30 min
    ich warte gerade seit 1 std. nix da ich schon gespannt ....

    mfg
     
  22. 23. Dezember 2005
    Und wenn du schon einen Sprint-Roller daher nimmst, dann nimm ein fahrzeug, was der herausforderung gewachsen ist.

    Ich hab an sowas gedacht
     
  23. 23. Dezember 2005
    die arme rox.......



    R.I.P


    kannte sie ausm ts-forum.....



    mfg
     
  24. 23. Dezember 2005
    Fang halt gleich an zu weinen.


    Der Turbo braucht bis 100km/h ca. 4 Sekunden. Der Tuning Roller bis 130km/h ca. 6 Sekunden.
     
  25. 23. Dezember 2005
    das ist ja echt ! das steckt einer soviel geld und arbeit in seinem roller und einer brennts ab . was meint ihr wie viel der roller gekostet hat ?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.