Video zum Heulen! :( [ROLLER IN FLAMMEN!]

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von siko, 20. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Dezember 2005
    Der beweis ist doch schon oben??? lesen??? da ist ne Homepage wo alles steht!

    Das sind die richtigen, wenn sie sehen das sie im unrecht sind, schnell ein anderen vergleich nehmen!

    die diskussion ging um "Nomaler Porsche vs Sprint-Scoot" und nichts anderes, seh es ein du warst im unrecht, ganz einfach!

    ich habe auch nicht gesagt das der sprnt-scoot der schnellste auf der welt ist und blabla also gegenüber anderen fahrzeugen!

    nur gegen normalen porsche, da zeiht er ihn!
     
  2. 23. Dezember 2005
    oO ...hab den Thread gerade eben erst entdeckt..und ich fahr selbst Moped...ja ich weiß is kein Roller...aba wenn das passieren würde...omg...eine Welt würde für mich untergehn...boa echt hammerhart!
     
  3. 23. Dezember 2005
    das theme ist mir scheiß egall ich bleibe bei meiner meinung nur ich sage dir ein es kann sein der der sprin-scooter den porsche abziet ok aber nur dir ersten 15-30 m mehr ist nicht drin ich bleibe meiner Meinung standt und sage

    KEINE CHANCE

    das ein Roller oder Sprintmoped ein Porsche z.B den Porsche Turbo abziehen soll ich unvorstellbar für mich sprint roller hin oder her war ne nette Disskusion hatt mal spaß gemacht Tagträumer zutrffen und den größten blödsinn zuhören den es gib ,,,

    Uber für mich ist es getan keine lust mehr auf den billigen lumpen hier
    ansonsten steht da in der seite von dir siko nix was konkrets über das der den porsche abzieht oder sooo ,,,,,

    mfg
     
  4. 23. Dezember 2005
    Sprint-Scoot: 7.xx Sekunden auf 150 Meter
    Porsche: ??? Sekunden auf 150 Meter

    denkst du ein Porsche schafft 150 Meter in 7 Sekunden? du bist hier der Tagträumer und du hast GARKEINE Ahnung, tut mir leid aber echt garkeine Ahnung, du bist auf Ubers Seite, aber von was hast du den Ahnung?

    Wenn du nämlich Ahnung hättest würdest du die Zahlen/Fakten verstehen die auf der Homepage sind die ich hier gepostet habe, das tust du aber Nicht, Uber hat sie verstanden aber er will Nicht zugeben das er im untrecht ist und vergleicht jetzt was ganz anderes mit dem Sprint-Scoot!

    Du aber hast es leider Nicht verstanden, du versteht ganz eifnach die Zahlen/Fakten Nicht die auf der Page sind, sonst würdest du so ein Blödsinn garnicht Schreiben!

    Und zu dem GTR, ich Schreibe schon die ganze Zeit, das es hier um einen Normalen Standarts Porsche geht, und Keine GTR Version. Aber auch das hast du Nicht verstanden "FTP-FREAK".

    Ich glaube Ich muss hier Nichts mehr Sagen, die Fakten sprechen für sich. Ob ihrs glaubt oder Nicht.

    ~closed~

    falls ihr noch irgend etwas los werden wollt --> PN

    Danke für die nette Unterhaltung!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.