Videopremiere von Bushido "Ching Ching"

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von CU4LIFE, 7. September 2008 .

  1. 7. September 2008
    AW: Videopremiere von Bushido "Ching Ching"

    ... geht mal bitte alle auf Bushidos forum unter Ching Ching xDDD was für kinder ... omg ... wen ihr euch durch die 28 seiten kämpft kommt nur rauß

    und sau komisch xD

    xDDDDDDDDDDD
     
  2. 7. September 2008
    AW: Videopremiere von Bushido "Ching Ching"

    vorallem... der Text nachdenklich und so


    "hmmm wieso legt man autos tief...? KASSEN AUF?????" *überfordert*

    ^^

    mein WORD zerfetzt den thread
     
  3. 7. September 2008
    AW: Videopremiere von Bushido "Ching Ching"

    voll schlecht, ching ching auf klin klingt und ding ding gereimt

    man könnte ein bisschen mehr erwarten

    hat er nicht selbst geschrieben =)
     
  4. 7. September 2008
    AW: Videopremiere von Bushido "Ching Ching"

    Der Beat ist gut.
    Das Video hat sehr ansprechende Effekte vorzuweisen!
    Ghetto hier, Ghetto da nervt ohne Ende.
    Es ist aber nunmal nicht alles Gold was glänzt also abwarten und Kekse essen, hoffen das sein Album gut wird.
     
  5. 8. September 2008
    AW: Videopremiere von Bushido "Ching Ching"

    Wenn man ein bissl auf den Text achtet, merkt man erst richtig .. wie unlogisch das ganze ist ^^

    er labert von gehtto... alle arm , wenig arbeit in deutschland ... sagt dann

    "schaut mir zu ... ich leb was ich sing"

    ... ich sag nur 7 mal Gold.....

    lol

    lieber Anis .. ich korrigiere dich einma:

    Es es geht... ching ching...

     
  6. 8. September 2008
    AW: Videopremiere von Bushido "Ching Ching"

    klingt angenehm, aber wie mehrmals erwähnt langweilt es weil er immer um die gleiche sachen rappt. es geht immer um erziehung, ghetto, drogen,... etc er sollte sich echt mal was neues einfallen lassen
     
  7. 8. September 2008
    AW: Videopremiere von Bushido "Ching Ching"

    Ich bin ghetto, denn ich hab mir eine 1,2 Mio. euro Villa gekauft... Pure realness was er da von sich gibt...

    Nur verständlich das soviele kompetente reife Menschen ihn hören.

    Peace

    PS.: Wer Ironie findet, kann sie behalten.
     
  8. 8. September 2008
    AW: Videopremiere von Bushido "Ching Ching"

    bushido hat nen neuen track?

    lasst mich raten.....er kommt ausm ghetto und hat 40 halbstarke "kanacken" die 1,50m groß sind und im knast warten?


    richtig geraten?
     
  9. 8. September 2008
    AW: Videopremiere von Bushido "Ching Ching"

    Beat ist tierisch fett.
    Video ist auch sehr sehr gut gemacht (Effekte und Aufnahmen).

    Text selbst ist natürlich lächerlich...
    Ghetto gibt es in Deutschland nicht.
     
  10. 8. September 2008
    AW: Videopremiere von Bushido "Ching Ching"

    dieser rauch und so das erinnert stark an fler - mein sound

    ich machs kurz: ihr habt recht langsam is das ghettothema durch.

    edit:
    jap bushido wiederspricht sich halt sehr oft. also real is das absolut nicht.
    deutschland hat kein ghetto? definier mir ghetto?
    deutschland HAT problembezirke. natürlich is das was in den texten geschildert wird übertrieben, aber fakt ist, es gibt diese bezirke und das sollte man nicht leugnen!
     
  11. 8. September 2008
    AW: Videopremiere von Bushido "Ching Ching"

    eine eindeutige definition von ghetto gibt es ja nicht...
    enstanden ist der begriff ja unteranderem durch abgegrenzte stadtteile für juden.
    der begriff wurde ja vorallem dann ja später erst wieder aufgegriffen in den usa.
    dort herrschen noch heute viel schlimmere zustände als es sie in deutschland je geben wird.
    der begriff ghetto wird in deutschland ja erst seit dem 21. jahrhundert gebraucht.
    klar gibts in deutschland problembezirke, aber hier herrschen weitaus bessere zustände als in 90% der anderen europäischen länder (auch wenn jeder erzählt wie hart es doch in seinen block ist). deutschland bleibt nunmal sozialstaat (auch wenn leistungen gekürzt werden) und leistet für jeden bürger etwas (ja ich weiß dass wollen manche trotzdem nicht sehen^^).

    wenn man sich nun mal weltweit anguckt was es da für ghettos in afrika usw. gibt muss man echt darüber lachen wenn jemand aus deutschland sagt er kommt aus dem ghetto...
     
  12. 8. September 2008
    AW: Videopremiere von Bushido "Ching Ching"

    Ja richtig, aber sind sicher keine Ghettos... Assigegend oder sowas... und Bushido meint wohl eher immer ganz Deutschland wär ein Ghetto... hör ma richtig hin Das ist wohl das lächerlichste daran
     
  13. 8. September 2008
    AW: Videopremiere von Bushido "Ching Ching"

    Bushido geht mir persönlich am A**** vorbei -.-

    Einfach nur eingebildet und ein Angeber... !
     
  14. 8. September 2008
    AW: Videopremiere von Bushido "Ching Ching"

    sinnvoll dann in diesem thread zu posten kollege
     
  15. 8. September 2008
    AW: Videopremiere von Bushido "Ching Ching"

    ich wusste doch dat mir dat vom Style her bekannt vorkommt


    http://www.youtube.com/watch?v=Ly7vNtLOq7A
     
  16. 8. September 2008
    AW: Videopremiere von Bushido "Ching Ching"

    Solange er damit ordentlich Geld macht ist es doch egal. Es gibt bessere Rapper mit besseren Texten aber es gibt keinen der so erfolgreich ist wenn ich mir hier alles durchlese muss ich auch lachen. Alles Neider hier !! Wer Millionen mit dem Zeug macht, kann nicht viel falsch gemacht haben


    Wartet erstmal aufs Album vielleicht sind die Texte dort ja wieder was ganz anderes !

    Peace!
     
  17. 8. September 2008
    AW: Videopremiere von Bushido "Ching Ching"

    hmm habt ihr echt das Gefühl die Lieder von Bushido ähneln sich nicht??

    für mich klingt jedes zumindest ÄHNLICH (Bushidofans pls net gekränkt sein)

    das neue Vid von ihm hab ich heut auf TRL gesehn, naja wie die andern Lieder halt auch ghetto und soo..
    ich zumindest hör ihn nicht gern..

    meine Meinung ihr dürft ne andere haben

    // hab ne Frage, ich habe gehört er schreibt nicht ALLE seine Texte selber stimmt das??
    wenn ja ist das echt lasch.. pls aufklären
     
  18. 8. September 2008
    AW: Videopremiere von Bushido "Ching Ching"

    Höre die erste Hook und finde das ganze Lied einfach nur total schlecht und mies produziert, wo sind die neuen Ideen? Mal ganz ehrlich, jeder weiß das Bushido ne große Fangemeinde hat, doch die Lieder werden immer schlechter von Release zu Release.. und ich kann nicht gerade zugeben, das ich sie vorher schon toll fand.

    Ach Bushido ist so arm, wird Zeit das er aufhört.. vllt ein Abgang mit Würde, es geht doch Stück für Stück Berg ab..

    Seine Hochzeit war CCN2, ein gutes Album. Die Major-Label-Releases sind durch die Bank schlecht und haben kein Niveau, bzw Niveau für 14 Jährige Alphatiere

    Zitat von Papst:
    "...Es gibt bessere Rapper mit besseren Texten aber es gibt keinen der so erfolgreich ist wenn ich mir hier alles durchlese muss ich auch lachen. Alles Neider hier !! Wer Millionen mit dem Zeug macht, kann nicht viel falsch gemacht haben..."

    Dazu muss man nicht viel sagen oder? Jeder der ein bisschen Geschmack und Verstand hat hört so eine Musik einfach nicht, wie kann man sowas 'gut' heißen, nur weils Ghettokids so super finden? Mal ehrlich, das ist echt keine Begründung.. ***** verkaufen für Erfolg? Oder wahre Musik machen? Was davon wertvoller ist, darfst nun du entscheiden.
     
  19. 8. September 2008
    AW: Videopremiere von Bushido "Ching Ching"

    man ey, soviele bushido hasser in einem thread! und grad glaub einer der das lied lobt.^^
     
  20. 8. September 2008
    AW: Videopremiere von Bushido "Ching Ching"

    sollen wir ihn etwa loben für dieses überaus kreative lied? er kann damit soviele millionen verdienen wie er will, aber hier in dem thread gehts es um die qualität des liedes.
     
  21. 8. September 2008
    AW: Videopremiere von Bushido "Ching Ching"

    Beat + Video finde ich Bombe^^

    Naja der Text...er wiederholt halt alles =/ fängt jetzt wieder mit ghetto an
     
  22. 8. September 2008
    AW: Videopremiere von Bushido "Ching Ching"

    joa also langsam langweilen mich seine ganzen sachen echt....

    jedes mal das gleiche...hört sich gleich an und vom text her ebenfalls -.-


    bin mir ziemlich sicher, dass sich der rest des albums ebenso anhören wird.


    hab ne weile viel bushido gehört, aber jetzt nervts nur noch^^



    techno 4 ever
     
  23. 8. September 2008
    AW: Videopremiere von Bushido "Ching Ching"

    naja ich hör bushido nich so softa lso kp ob sich alels widerholt aber find das video nich schelcht und der song ballert auchh
    Haha wie die ganzen hater wider aufkommen

    und paar textstellen find ich auch ganz cool.....
     
  24. 8. September 2008
    AW: Videopremiere von Bushido "Ching Ching"

    Bushidos zeit ist schon lange abgelaufen ... ist meine Meinung!
     
  25. 8. September 2008
    AW: Videopremiere von Bushido "Ching Ching"

    Der wird ja immer schlechter >.< ... der Refrain sagt schon aus wie das Lied ist
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.