Viele Handynutzer kennen die eigene Nummer nicht

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Dj.KaTa, 28. Oktober 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Weißt du deine Handynummer auswendig?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. November 2010
  1. Ja klar, die ist so easy

    101 Stimme(n)
    70,6%
  2. Ne, für was auch, rufe mich selber ja nie an.

    42 Stimme(n)
    29,4%
  1. 5. Dezember 2010
    AW: Viele Handynutzer kennen die eigene Nummer nicht

    Hab mir vor ein paar Monaten Aldi Talk geholt und kenn die Nummer immer noch nicht auswendig

    weil die so komisch ist! Aber bisher musste ich sie auch noch nicht auswendig können!

    LG
     
  2. 29. Dezember 2010
    AW: Viele Handynutzer kennen die eigene Nummer nicht

    Also ich kenne meine Handynummer,
    meine hausnummer
    Haus und Handy von Dad
    Haus von Oma/ Opa
    Handynummer von freundin
    13 Stellige personalnummer (muss die auch täglich 2 x eingeben)
    Meine Fahrgestellnummer vom Auto, sowie schlüsselnummer, reifengröße usw.
    ICQ nummer
    Kontonummer
    ca 15 nummern auf der arbeit
    und ganz wichtig
    Den Windows XP Serial Key
     
  3. 5. Januar 2011
    AW: Viele Handynutzer kennen die eigene Nummer nicht

    ich brauch immer n bissl bis ich die auswendig kann...meine letzte nummer hatte ich über 3 jahre und die konnte ich auswendig,weil es auch u.a. eine wunschnummer war mit meinem geburtstag an letzter stelle meine aktuelle nummer ist zwar auch nicht so schwer,doch hab ich sie mittlerweile seit 2 monaten,doch auswendig kann ich sie nicht

    mfg bobek
     
  4. 6. Januar 2011
    AW: Viele Handynutzer kennen die eigene Nummer nicht

    Ich kenn meine Nummer auch meine 2 Nummern davor noch. Desweiteren die von meiner Freundin, dem besten Freund meinen Eltern, von der Polizei, Notruf und Feuerwehr

    Und noch ein paar andere Nummern die ich oft benutze. Für die letzte / jetzige habe ich aber auch mal länger gebraucht, bis ich sie drauf hatte.
     
  5. 6. Januar 2011
    AW: Viele Handynutzer kennen die eigene Nummer nicht

    Meine eigenen Handynummern sind mir bekannt, Anzahl: größere Zahl^^
    Diverse Nummern in meiner Heimatstadt, hauptsächlich von Kumpeln
    Handynummern des Familienkreises, hier hauptsächlich engster Kreis


    Natürlich sind in meinem "Memory" auch noch andere Zahlen aus dem Alltag, seien es mehrere 64-stellige Passwörter mit Sonderzeichenkombination oder ähnliches, aber das spielt hier ja keine Rolle
     
  6. 6. Januar 2011
    AW: Viele Handynutzer kennen die eigene Nummer nicht

    Ich denke auch eher, dass die aelteren Leute ihre Handy Nummer nicht wissen. Den Aelteren ist es auch nicht so wichtig(dann eher ihre Festnetz Nummer, die ist auch einfacher).

    Ich weiss meine Handy Nummer egal in welchen Zustand. Ich meine besoffen muss man die ja auch noch koennen. ;D
    Sonst noch ICQ und Festnetz von meinen Eltern.
     
  7. 6. Januar 2011
    AW: Viele Handynutzer kennen die eigene Nummer nicht

    Ich kann mir Nummern relativ leicht merken. Egal ob Icq Nummer. Kontonummern, meine Handynummer oder die von der Familie - alle im Kopf.
    Zum Glück Wie oft war der scheiss Akku von seinem Desire schon leer
     
  8. 6. Januar 2011
    AW: Viele Handynutzer kennen die eigene Nummer nicht

    Zahlen, Namen, Gesichter + Nummernschilder kann ich mir alles super gut merken, aber wenn es um Straßennamen und Orientierung geht bin ich total fail

    Handynummer und so telefonnummern die guck ich mir einmal an und dann ist sie direkt gespeichert

    Bei Fremdsprachen Vokabeln oder Mathematische formeln ... geht auch nicht gut bei mir keine ahnung was das ist xD
     
  9. 13. Januar 2011
    AW: Viele Handynutzer kennen die eigene Nummer nicht

    Kann ich net xD
    Aber Handy ist auch das unwichtigste bei mir...
    Kontonummer + Pin NP
    ICQ NP
    Sogar die Nummern von Grundschulfreunden kann ich noch und das ist immerhin shcon über 10 Jahre her fast 15 ^^

    Aber meine neue Handynummer ide ich seit 4 Monaten habe nö keine chance, weil ichs sowieso nur hab um im Inet zu sein ^^
     
  10. 13. Januar 2011
    AW: Viele Handynutzer kennen die eigene Nummer nicht

    ich kenne viele die ihre eigene handynummer nach 2 jahren noch nicht können.
    ich hatte mir meine nummer einmal angeguckt und konnte die auswendig, aber ich habe in solche sachen immer glück. mein erster pin für meine geldkarte war "0190"
     
  11. 6. Februar 2011
    AW: Viele Handynutzer kennen die eigene Nummer nicht

    Ich kenne meine Handy nummer nicht...
    Aber dafür viel von kollegen... warum ich meine nicht weiss liegt daran das ich mich so selten selber anrufe xD
    Ich hab aber einen kontakt der nennt sich "eigene nummer" damit hat sich das prob auch erledigt
     
  12. 10. Februar 2011
    AW: Viele Handynutzer kennen die eigene Nummer nicht

    Haha das ist so Krass. Vor allem gibt es Leute die die Nummer nicht kennen und nicht auf dem Handy als Kontakt haben haha.
     
  13. 10. Februar 2011
    AW: Viele Handynutzer kennen die eigene Nummer nicht

    ich kenne ca. 20 nummern meiner freunde auswendig,
    darunter auch meine, ie meiner freundin, die meines besten freundes, die meiner beiden eltern.

    also in sachen nummern, kenn ich so gut wie alle, und wenn sich eine ändert, hat man die auch wieder schnell raus.

    ok muss zugeben, das ich manchmal durcheinandere komme,

    aber dadurch das ich ein halbes jahr kein handy hatte, hab ich alle nummern aufgeschrieben, und durch das eingeben, hab ich sie auswenog gelernmt
     
  14. 10. Februar 2011
    AW: Viele Handynutzer kennen die eigene Nummer nicht

    Also meine Handynummer und Festnetz kenne ich dann hört es aber auch schon auf.
    Meinen Bank-Pin vergesse ich regelmäßig und selbst Geburtstage hab ich vllt nur 5 im Kopf von Verwandten oder Freunde ^^
     
  15. 10. Februar 2011
    AW: Viele Handynutzer kennen die eigene Nummer nicht

    Kenne viele Nummern auswendig, meine gehört immo allerdings nicht dazu.
    Gut, hab meinen "neuen" Vertrag noch nicht allzu lange, also wird es sich auch irgendwann ändern da ich die Nummer meines alten Vertrags wusste.

    Grüße...
     
  16. 10. Februar 2011
    AW: Viele Handynutzer kennen die eigene Nummer nicht

    Ich und meine Handynummer! :'D
    Die Beziehung ging noch nie gut. Um mich hier mal zu outen, ich hab nen Eintrag in meinem Telefonbuch mit dem Namen "Ich"

    so far
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.