Vier Brüder!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von bugsabc, 3. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Dezember 2005
    richtig gelungener film
    und ich finde einer der wenigen guten filmen dieses jahr
     
  2. 23. Dezember 2005
    Für Action-Fans ein echtes Muss. Ich habe ihn ohne große Erwartungen angesehen und war danach total begeistert. Die Story kommt bei der Action auch nicht zu kurz, der Film verdient ´nen 10er.
     
  3. 23. Dezember 2005
    Also ich finde den Film geil lohnt sich anzuschauen
     
  4. 24. Dezember 2005
    Hatte den damals mit meiner Freundin zusammen gesehen und fand' den richtig gut. Vorallem ist es eine gute Mischung aus Action und Humor. Und die Story in dieser Form gab es auch noch nicht.
     
  5. 27. Dezember 2005
    Auch ganz witzig zwischendurch!! Den Film an sich war schon gut aber es gibt bessere meiner Meinung nach!!
     
  6. 27. Dezember 2005
    Der film ist so geil gemacht einfach nur zum weiterempfhelen 4 brüder 3 würde mir langen xD
     
  7. 27. Dezember 2005
    Bevor ich den Film geschaut habe, dachte ich, der sei nicht so gut.
    aber als ich ihn das geschaut habe, war ich sehr positiv überrascht!!

    ich kann den Film nur weiterempfehlen !!!
     
  8. 27. Dezember 2005
    mh.. auch wenn ich nicht auf sowas stehe, muß ich zugeben.. gut gemacht !
     
  9. 30. Dezember 2005
    Vier Brüder ist ein krasser film.
     
  10. 30. Dezember 2005
    Also ich find den richtig geil! Da wird nich lang gezögert alle man drauf los geballert!! Echt n1
     
  11. 13. Januar 2006
    fand den film auch geil aber schade des der jüngste sterben musste ansonsten geiles ende muss ich sagen dass ist echt geil als die den gangsterboss töten und der andere festgenommen wird
     
  12. 13. Januar 2006
    der film is echt die härte...so geil der flim^^

    nur weiter zu empfelen
     
  13. 14. Januar 2006
    Hallo!!!!!!!!!!!!!

    Der Film war echt gut und mit viel Action!!!!!!!!!

    Grüßchen Convoybuddy
     
  14. 14. Januar 2006
    Einfach hammer geiler film!Sau geile aktion!Ohne ende!aber das der iene stirbt aht mcih auch abge t das war shit! Zieht euch den rein
     
  15. 20. Januar 2006
    Absolut geiler Film, sehr zu empfehlen!!!!!


    Gruss mattes
     
  16. 29. Januar 2006
    Hammer Film ist echt Sehenswert!! Die Story find ich klasse. Vier adoptierte Brüder treffen nach Jahren bei der Beerdigung der Frau zusammen, die sie aufgezogen hat. Sie schmieden den Plan, den Mord an ihrer "Mutter" zu rächen. *top* Film

    mfG
     
  17. 2. Februar 2006
    ichfind ihn auch cool, kann ihn nur weiterempfelen.Ich hab ihn gesehen und er gehört zu einen meiner lieblingsfilmen
     
  18. 2. Februar 2006
    hi,

    fand den auch sau gut, bis auf das einer sterben musste, das hätte nicht sein müssen =( naja .... trotzdem muss man ihn gesehen haben.
     
  19. 20. Februar 2006
    ist aufjedenfall sehenswert!die story ist echt ein bissel hervorsehbar!aber die schauspieler finde ich cool!auch die schießerei wo der kleine bruder umkommt ist net schlecht!

    mfg
    zeitz
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.