Vier junge Männer rasen mit neuem Turbo-Golf in den Tod

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von paul0004, 17. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. September 2009
    AW: Vier junge Männer rasen mit neuem Turbo-Golf in den Tod

    ein bekannter ist mit 90( oder 130 ? ) in der innenstadt gegen baum geschossen... angeschnallt und auch tot.

    hat seinen grund, warum man 50 fahren soll. und selbst mit 50 gegen baum fahren heißt noch laaaaaaaange nicht, dass man sowas überleben kann..
     
  2. 17. September 2009
    AW: Vier junge Männer rasen mit neuem Turbo-Golf in den Tod

    Alter was geht den mit euch ab,
    ja der Fahrer ist wirklich selber Schuld,
    aber die anderen 3 tuen mir schon leid
    genau wie mir ihre Familien leid tuen
    die haben jetzt mit einen grossen verlust zu kämpfen!
    Mir ist es auch schon öfters passiert,
    das ich im Auto gehockt bin von Irgendwem,
    und aufeinmal fängt der zum Rasen an,
    willst dem dan im seinem Auto befehle erteilen,
    glaub mir du erreichst nur das gegenteil!

    oder anderes Beispiel...
    bin mal mit so nen Typen mitgefahren den ich nicht kannte,
    ihr wisst schon ein Kumpel vom Kumpel -Kumpel,
    ja aufjedenfall fahren wir zu 4 mit einen alten Fiat Tipo Nachts um 2 Uhr auf der Autobahn,
    der fuhr die ganze Zeit voll normal, dan übersieht er unsere Ausfahrt....ich meinte zu ihm du hast die Ausfahrt verpasst...dan bremst der volll ab und fährt Rückwärts....denkst wie ich da abgegangen bin...nach 20Meter ist er durch mein panischen schreien wieder vorwärts gefahren...bin dan nie wieder mit dem FREAK gefahren...nach der Fahrt meinte er nur eh ...ist doch nichts passiert!
     
  3. 17. September 2009
    AW: Vier junge Männer rasen mit neuem Turbo-Golf in den Tod

    Genau so siehts aus,

    4 Idioten weniger auf Deutschlands Strassen!!!

    allein dafür, dass ALLE nicht angeschnallt waren , habe ich keinen Mitleid.

    Selbst bei Tempo 30 kanns tödlich enden für jemandem der nicht angeschnallt ist, also war es denen bewusst, dass sie da "mit dem Tod " spielen


    tja , war wohl die letzte Angeberfahrt für die Jungs...



    Ich hab auch 190PS unter die Haube, trotzdem fahre ich keine 190PS durch die Stadt aus.. wie bekloppt muss man sein?? Wozu gibts rennstrecken oder Autobahnen???
     
  4. 17. September 2009
    AW: Vier junge Männer rasen mit neuem Turbo-Golf in den Tod

    medion hat recht, der fahrer hatte die verantwortung, er war der, der aufs gaspedal gedrückt hat.
    ist natürlich heftig und hoffentlich wirds auch in nächster zeit einige vollidioten davon abhalten die geschwindigkeit zu überschreiten.
     
  5. 17. September 2009
    AW: Vier junge Männer rasen mit neuem Turbo-Golf in den Tod

    ik denke mal das es der GTD war, denn der hat 170 PS.

    Naja klar hat man irgendwo mit den Familien Mitleid. Mein Post war auch vorhin nur auf die Insassen bezogen.^^
     
  6. 17. September 2009
    AW: Vier junge Männer rasen mit neuem Turbo-Golf in den Tod



    dazu würd ich sagen das es nen gtd war.... der hat 170 ps.... und auch nen turbo wie die es schreiben...



    und zum anderen ich finds einfach nur verantwortungslos den mitfahrern gegenüber....
    alleine kann er sich ja gerne tod fahren aber noch 3 kumpelz mit in tod zu reißen dafür hab ich kein verständnis!!!!
     
  7. 17. September 2009
    AW: Vier junge Männer rasen mit neuem Turbo-Golf in den Tod

    schau dir auf dem bild die felgen an, nagelneuer 6er GTI mit 210 ps frisch vom werk.

    b2t: ziemlich dumm, kenne auch einige 18-19 jährige die schnelle autos fahren. 2 GTI's, SL 500, A6 3,0 TDI usw...aber das sind anscheinend alles nicht solche butterbirnen wie der typ. jeder von denen hat genug anstand und genug hirn vernünftig zu fahren. ich sehe das wie einer meiner vorredner, klar lässt man ne 200ps kiste im 2. gang mal an den begrenzer drehen. solange das in einem gewissen rahmen passiert, find ich das komplett in ordnung. sobald andere in gefahr gebracht werden ist schluss! sry, aber 140 durch die innenstadt ist absolut verantwortungslos. ich sage: selbst schuld!

    mein beileid an die familien, vor allem an die, der drei mitfahrer.
     
  8. 17. September 2009
    AW: Vier junge Männer rasen mit neuem Turbo-Golf in den Tod

    Echt Krass was hier manche Leute von sich geben. Natürlich ist der Fahrer es selbst Schuld, aber ihr redet hier als wärt ihr noch nie zu schnell gefahren...Klar, 140 in der Innenstadt ist etwas anderes als 70, aber kann genau so heftige Folgen haben...Und die 170 PS finde ich eigentlich ziemlich egal, auch mit nem 75 PS Auto hat man ganz schnell 140

    Mir tun die Jungs schon leid und vorallem deren Angehörige. Die Eltern werden die Hölle auf Erden durchleben. Anschuldigungen weshalb man ihrem Jungen ein solches Auto gekauft hat etc.

    Man sollte manche Sachen auch von anderen Seiten betrachten.

    lg
     
  9. 17. September 2009
    AW: Vier junge Männer rasen mit neuem Turbo-Golf in den Tod

    Sehe das genau so wie ihr, wenn man so blöd ist und mit einem Auto in der Innenstadt 140 fährt, ist das kein Wunder, dass so etwas passiert, ich bin selber schonmal mit 100, 120 in der Innenstadt gefahren aber das war auchn Notfall, da ein Familienangehöriger schnell ins kranken haus musste, keine Zeit für Rettungswagen etc. aber einfach so zum Spass, verstehe solche Leute nicht.
    Ich denke auch dass er die Karre von seinen Eltern hatte, weil wer macht schon so nen Mist mit seinem hart verdienten Geld.
     
  10. 17. September 2009
    AW: Vier junge Männer rasen mit neuem Turbo-Golf in den Tod

    Was soll das Gerede von Idioten...nicht angeschnallt.

    ...guck euch die Fotos an wäre da Einer angeschnallt besser weggekommen?
     
  11. 17. September 2009
    AW: Vier junge Männer rasen mit neuem Turbo-Golf in den Tod

    Da gibts nichts weiter zu sagen. WORD !!!
     
  12. 17. September 2009
    AW: Vier junge Männer rasen mit neuem Turbo-Golf in den Tod

    Alter Schwede wie das Auto aussieht... Ich will gar nicht wissen wie die Insassen ausgesehn haben...

    Was muss man als Fahranfänger auch soviel PS haben, kein Plan vom Fahren aber hauptsache 200 ps oder mehr.... was die wohl kompensieren wollen.... hm
     
  13. 17. September 2009
    AW: Vier junge Männer rasen mit neuem Turbo-Golf in den Tod

    140 in der Innenstadt und nicht angeschnallt. Da fehlen mir die Worte. So dumm kann ein Mensch alleine doch nicht sein. Nicht einmal die Kumpels können einem richtig leid tun, haben sich schließlich auch nicht angeschnallt. Bitter ist das ganze für Familien und Angehörige...
     
  14. 17. September 2009
    AW: Vier junge Männer rasen mit neuem Turbo-Golf in den Tod

    Mitleid mit dem Auto und für die Angehörigen hab ich.
    Für die 4 Idioten hab ich kein Schimmer Mitleid. Selber schuld die alle.
    Wenn ich einer der Mitfahrer wäre, dann hätte ich bei spätestens 80 schon dem Fahrer die Hölle heiss gemacht und wäre ausgestiegen.
    Wieso hat keiner der Mitfahrer was gesagt?
    Ziemlich verantwortungslos von dem Fahrer, so schnell zu fahren und auch noch die Insassen unangeschnallt mitahren zu lassen. Er war anscheinend sehr unausgereift,was die Verantwortung seinerseits angeht. Dies hat er nun mit dem Leben bezahlt. So schnell kann das passieren.


    Wenn man darüber nachdenkt, dann würde es jedem sinnvoll erscheinen, dass alle Fahranfänger
    eine PS Begrenzung haben sollten. 75 PS während der Probezeit wäre sinnvoll.
    Da sollte die Politik mal darüber nachdenken. Das wäre was sinnvolles.
    Matrix21
     
  15. 18. September 2009
    AW: Vier junge Männer rasen mit neuem Turbo-Golf in den Tod

    Die Jungs haben sich nicht angeschnallt. Ich weiß, das hätte in dem Fall auch keinen Unterschied gemacht. Aber alleine die Tatsache, dass sie sich nicht angeschnallt haben, lässt mich stark vermuten, dass die Beifahrer genauso bescheuert waren wie der Fahrer selbst. Sie werden 100%ig gewusst habe, worauf sie sich eingelassen haben, als sie bei dem eingestiegen sind. Womöglich haben die den Fahrer noch "motiviert", immer schneller zu fahren. Wenn sich jemand in ein Auto setzt und sich nicht anschnallt, kann derjenige nicht ganz dicht in der Birne sein.

    Wahrscheinlich nicht. Aber kannst du mir erklären, wieso man sich unangeschnallt in ein Auto setzt? Auch wenn das keinen Unterschied gemacht hätte, zeugt es dennoch von der mangelnden Intelligenz und Reife der Beifahrer.
     
  16. 18. September 2009
    AW: Vier junge Männer rasen mit neuem Turbo-Golf in den Tod

    muss mich doch echt stark wundern das hier leute diskutieren ob das nun gti felgen sind oder nicht und ob der 10 ps mehr oder weniger hat - junge junge
     
  17. 18. September 2009
    AW: Vier junge Männer rasen mit neuem Turbo-Golf in den Tod

    einige meinen ja es wäre der fahrer alleine schuld aber nein
    wenn die anderen 4 druck gemacht hätten der soll langsamer fahren dann hät der das auch sicher gemacht
    wenn nicht dann isses schade um die anderen aber das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen
     
  18. 18. September 2009
    AW: Vier junge Männer rasen mit neuem Turbo-Golf in den Tod

    mh warum 170ps, is doch ein gti mit 210ps..gewesen ^.^

    schade um das auto, anders verdienen solche spinner aber auch nicht.
    zum glück haben sie sonst niemand verletzt

    edit: ok ist ein gtd mit gti felgen siehe auspuff, wens interessiert eigentlich ja wurst...
     
  19. 18. September 2009
    AW: Vier junge Männer rasen mit neuem Turbo-Golf in den Tod

    Bei 170 PS ist es kein GTI sondern ein 1.4 TSI und der hat 160 PS !!! Der 6er GTI 211 PS.


    Vielleicht hatte er nur die Felgen vom GTI drauf !!!

    Und zu 140 in der innenstadt fehlen einem die Worte.

    Wobei ich mich Frage ob dies net gestört das gepiepe wenn man sich net anschnallt.

    Also bei meinem GTI da pieps unentwegt und ziemlich laut wenn man schneller als schrittgeschwindigkeit fährt und sich net anschnallt !

    Gruß
     
  20. 18. September 2009
    AW: Vier junge Männer rasen mit neuem Turbo-Golf in den Tod

    Du sprichst mir aus der Seele.
    Fahrer -> Selber Schuld
    Mitfahrer -> Naja ein kleinwenig haben die auch Schuld dran. "Wenns" echt 140 in der Innenstadt waren, dann hätten die ihm etwas sagen MÜSSEN.

    Habe im Radio davon gehört, ich meine der Wagen war nur zur Probefahrt geliehen...kann mich da aber auch irren =(

    Und zu deinem Fall mit dem Rueckwärtsfahren auf der Autobahn...an deiner Stelle, haette ich dem Kerl voll eine reingehauen. Eiskalt...solang ich Passagiere an Bord habe, ziehe ich nichts solche krassen Faxxen. Das geht gar nicht :angry:
     
  21. 18. September 2009
    AW: Vier junge Männer rasen mit neuem Turbo-Golf in den Tod



    da haste recht...

    wen man nicht fahren kann soll man es lassen ^^
    ich hab mein z3 auch zerschossen ! WEN man denkt ein auf dicke hose
    machen zu müssen passiert sowas halt es kann 100 mal gut gehen...
    aber dieses eine mal eben nicht.
     
  22. 18. September 2009
    AW: Vier junge Männer rasen mit neuem Turbo-Golf in den Tod

    Machst du dich definitiv nicht.
    Stimmen ja einige hier zu.

    Ich DEFINITIV auch!

    Wer so etwas Unverantwortliches macht, ist nunmal ganz einfach selbst schuld.
    Natürlich ist es schade für die Familie & Angehörigen, aber die werden sich sicherlich auch Ihren Teil denken.

    140... echt krank.

    so far,
    sn00p
     
  23. 18. September 2009
    AW: Vier junge Männer rasen mit neuem Turbo-Golf in den Tod

    Wie der selben Meinung wie zero_daemon ! 140 km/h in der Innenstadt, nicht angeschnallt und auch noch andere leute mit ihm Auto ist einfach nur dumm. Warum ich kein Mitleid habe ? Sie wußten was sie machen und kann mir sehr gut vorstellen, dass die Beifahrer nichts gesagt haben, von wegen langsamer fahren usw. Die haben wahrscheinlich mit Party gemacht usw.

    Unverantwortlich das ganze und selber Schuld von allen Beteiligten.

    Das Problem was man hier wieder erkennt ist, dass sich die Jugend einfach überschätzt. Ich sehe so oft jüngere Kerle im Auto die sehr riskante Manöver fahren, zu schnell fahren usw. und das alles um cool zu sein. Ich lach über solche Idioten nur.

    Ich würde mich auch noch als Fahranfänger bezeichnen, da ich erst seit 1.5 Jahren meinen Führerschein habe. Allerdings fahre ich in der Woche locker 20h (berufsbedingt) Auto und habe dadurch halt ein wenig mehr praxis als andere. Des weiteren weiß ich auch wann ich schnell fahren kann und wann ich es lieber lassen sollten, dass wissen leider nicht viele. Wie oft ich schon von irgendwelchen jungen Idioten mitten in einer Kurve überholt wurde usw.
    Ich fahre auch das Auto von meinem Vater, das ding hat 292 PS, sprich da geht ordentluich was, allerdings weiß ich wann man schnell fahren kann bzw. wann nicht. Riskante Manöver usw. vermeide ich allgemein und bisher ist auch nie was passiert, da ich einfahc nichts riskiere
     
  24. 18. September 2009
    AW: Vier junge Männer rasen mit neuem Turbo-Golf in den Tod

    Wooouuuw............ das is abgefukkt!
    Wie sich die Tür um den Baum gewickelt hat! Meine Herren.
    Also ich sage auch das es selbst Schuld ist! 140 ist eindeutig zu schnell, noch viele Leute an Board und alle nicht angeschnalllt. Is halt dumm gelaufen! Aber ich meine auch das die Eltern sich wohl ihr Leben lang vorwürfe machen, denn ich denke auch das die dem Jungen die Kiste gekauft habe. Naja und nun ist das Ding wenig später (is auch hard! am gleichen tag noch) zur Todesmaschine geworden. Auch die Eltern der anderen Menschen drehen bestimmt völlig am Rad und mögen die Eltern des Fahrers jetz nichtmehr.
    Als Fahranfänger ist es durchaus gut n kleines Auto mit nicht so viel PS zu haben! Ich hatte nur n 60PS Fiesta und das war gut so, denn ich habe auch viel rumexperiemntiert beim Fahren und dank der wenigen PS denke ich ist nichts passiert, obwohl ich bestimmt auch 3-4 mal fast gestorben bin ! Ich hatte mal einen in der Klasse, der ist 18 geworden, er war der kleinste in meiner Klasse und fuhr gleich das Dickste Auto- Opel Senator mit 240PS und er hat das Ding 2 Wochen gefahren und das auch um nen Baum gewickelt, hat aber überlebt. Als anfänger hast du einfach nochnicht genug erfahrung um mit solchen Kräften umzugehen!
     
  25. 18. September 2009
    AW: Vier junge Männer rasen mit neuem Turbo-Golf in den Tod

    Echt schade um das auto aber sind echt selbst schuld
    direkt ausm Werk das auto geholt und gleich am nächsten Baum gelandet
    gut das man im Werk gesagt bekommt das man gleich kein Vollgas geben soll und das die bremsen auch noch für einen perfekten Bremsweg ausgelegt sind da halt noch alles neu ist

    ich glaube schon das es ein gti war weil zum gtd gibts glaub ich andere Felgen oder ?
    ich mein auch das autos ab 150 nix für Fahranfänger is obwohl Leute die mit ihren 45-100 ps karren so Geistes krank fahren nur um cool zu sein und dann so sätze wie fehlende ps wird durch Wahnsinn ersetzt
    könnt ich mich nur aufregen X(
    oder wie war des erst Fahrsicherheitstraining dann gti fahren
    zum Glück war mein erstes Auto ein 1,2 Fox konnte ich net viel gas geben wegen so trotteln werden wieder die Gesetze verschärft gegen Fahranfänger und alles
    wenn ich überlege ich fahr jede Woche 600 km zur Arbeit und meine probe zeit endet genauso wie einer der in einer Woche 20 km zur Arbeit fährt finde ich das eigentlich recht unfair geregelt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.