Viertel Kilo Schokolade täglich

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Red Panda, 30. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Mai 2008
    AW: Viertel Kilo Schokolade täglich

    Mein Tipp an dich, da du absolut nicht zunimmst, wenn du dazu auch noch leicht/ stark
    untergewichtig bist oder auch einfach nicht zunimmst, lass mal ne Vorsorgeuntersuchung
    von deiner Schilddrüse machen.
    Arzt mit Ultraschall abtasten -> war bei mir auch und ist ne Schilddrüsenüberfunktion

    Zum Rest kann ich nix sagen kA
     
  2. 31. Mai 2008
    AW: Viertel Kilo Schokolade täglich

    Naja dafür geben andere wöchentlich sehr viel Geld für Kohlenstoffmonoxid und Nikotin etc aus ... ^^
    Da ist ja die Variante mit Süßigkeiten weitaus gesünder =)

    Nö - ich bin schlank - war ich immer - werd ich immer sein =)
    In der Tat, jetz fällt mir ein - ich hab ne Schilddrüßenunterfunktion gehabt ... kp ob das was damit zu tun hat. Hab Thyronajod genommen, und wollte irgendwann nochmal zum Arzt gucken gehen ob sich die Jodwerte normalisiert haben ...

    Joa - gut ich versuch des konsumieren jetz mal auf ne 3/4 Tafel Schoko + Addons täglich zu begrenzen ...
     
  3. 31. Mai 2008
    AW: Viertel Kilo Schokolade täglich

    Schonmal was von Diabetes gehört?
     
  4. 31. Mai 2008
    AW: Viertel Kilo Schokolade täglich

    Jo ich mein von zuviel Salz "kann" man sterben aber nicht von Salzgebäck^^

    Trotzdem zuviel Salz ist auch nicht gut das dehydriert dein Körper und wird deinen Nieren auch nicht so gefallen ;-)

    Wie wärs wenn du dir was "gesundes" reinziehst abends?
    Ich meine Obst ist auch süß aber auch gesund und nen Vitaminschock wirste schon nicht kriegen


    Schilddrüßenunterfunktion ?
    bist du sicher denn wenn kja sollte genau das Gegenteil auftreten und du wirst fett da dein Stoffwechsel relativ niedrig ist.
     
  5. 31. Mai 2008
    AW: Viertel Kilo Schokolade täglich

    Ja, ich bin mir sicher. Aber ich bin noch nie fett geworden wegen meiner Schilddrüßenunterfunktion.

    Und falls ich merken sollte, dass ich fett werde dann mach ich gleichmal ne Ganztagesdiät bis ich wieder so schlank bin wie vorher ^^
     
  6. 31. Mai 2008
    AW: Viertel Kilo Schokolade täglich

    so jetzt hab ich aber die fachsen dicke. durch schokolade bekommt man keinen diabetes!!!!und was hat ne schilddrüsenunterfunktion mit nierenschmerzen zutun ?richtig einfach nichts!
     
  7. 1. Juni 2008
    AW: Viertel Kilo Schokolade täglich

    du darfst das nicht wörtlich nehmen was ich gesagt habe ... natürlich meinte ich das auf sein beispiel bezogen und nicht auf klitschko oder so -.-
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.