Viertelfinal Schiri halb Kroate? (Türkei-Kroatien)

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von alinho, 21. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juni 2008
    AW: Viertelfinal Schiri halb Kroate? (Türkei-Kroatien)

    Warum bist Du so Stur und bestehst darauf ihn für einen halben Kroaten zu halten? Er ist IN ITALIEN geboren, da zählen keine Vorfahren. Wenn Du es nämlich Fairness halber GANZ genau nimmst, dann ist er im Grunde gar kein Italiener und gar keine Kroate sondern einfach nur Mensch! Mir ist egal wie der Ursprung der Menschen gekommen ist, ob durch Mutation (Affen) oder irgendeinem Typen der in der obersten Etage sitzt, woran viele Glauben (ich nicht), wenn Du dich ein wenig schlau machst, merkst Du das es uns schon viele viel länger gibt als irgendwelche Länder und Nationen. Aber das ist hier jetzt eh ein bisschen zu weit ausgeholt und sprengt hier total den Rahmen!

    Und ich bin ganz sicher nicht einer der Ersten die rum heulen würden wenn ein SOGENANNTER halb Türkischer Schiri pfeifen würde. Sehr wahrscheinlich würde ich das in dem Fall nicht mal Wissen weil ich mich für die Lebensgeschichte der Schiedsrichter absolut nicht interessiere. Ich erwarte nur das Sie ihren Job gut machen, egal woher sie kommen und wohin sie gehen!

    PS: Ich will Dir ja nichts Böses, aber überleg doch mal bisschen ..
     
  2. 22. Juni 2008
    AW: Viertelfinal Schiri halb Kroate? (Türkei-Kroatien)

    wie hohl bist du eigentlich? redest hier irgendwas von wir sind alle menschen obwohl das garnix damit zutun hat. Wenn meine mutter kroatin war dann fühle ich mich dem land hingezogen egal ob ich jemals im dem land war oder ob ich jemals meine mutter gesehn habe ich weiss dann nur das ich kroatisches blut habe. Und diese umarmungen und so sowas macht man einfach nicht man sieht der schiri ist wirklich traurig drüber das türkei weitergekommen ist und kroatien draußen. Er wollte das verhindern hats aber nicht geschafft.



    Das tor fiel genau in der 120 minute das heisst er müsste früher abpfeifen um das tor zu verhindern. Guck youtube da siehste das das tor genau in der 120minute fiel.
     
  3. 22. Juni 2008
    AW: Viertelfinal Schiri halb Kroate? (Türkei-Kroatien)

    Diese Umarmung passierte (sehr wahrscheinlich!) NACH DEM SPIEL! Als er ihn loslies, ging er zu einem Türken und schüttelte ihm die Hand mit einer großen Gratulation! Aber sowas wird in dem Zusammenhang natürlich nicht gezeigt, ist klar ne!

    Das die Leute immer alles glauben was sie sehen und es sich immer so Einseitig hinbiegen ist traurig!
     
  4. 22. Juni 2008
    AW: Viertelfinal Schiri halb Kroate? (Türkei-Kroatien)

    Schön gesagt, BW hast du


    Und zu dem Rest - könnt ihr nicht endlich mal drauf n aus welchem land wer kommt???
    Auch wenns ein echter Kroate wäre, der in Kroatien geboren ist, der da als Schiri fungiert hätte - ein Schiri ist einfach unparteiisch während einem Spiel, und wenn ich ehrlich bin, es ist mir so gal ob die am Mittwoch jetzt einen Türken, Deutschen, oder Japaner als Schiri nehmen!

    Ihr seid doch nur alle drauf weil die Türkei weitergekommen ist und jetzt müsst ihr an allem rummeckern. Damn .. ich war doch selber für Kroatien, und ich beschwer mich auch nicht pber das Ergebnis ....




    EDIT

    Und da wundert man sich woher der ganze Rassismus kommt ... Hallloo!!! Nur weil du denkst du hast kroatisches Blut, dann würdest du also den Kroaten einen Vorteil geben oder was? Was wäre wenn du irgendwo im Waisenheim aufwächst, ohne zu wissen wer deine Eltern sind, hä? Würdest du dich dann aus Verzweiflung umbringen, weil du nicht stolz auf dein Vaterland sein kannst, weil du nicht weist welches du dir aussuchen sollst?

    EDIT2

    War nix beleidigend gemeint oder so, aber diese zu nichts führenden Diskussionen gehn mir langsam auf den Sack, sry
     
  5. 22. Juni 2008
    AW: Viertelfinal Schiri halb Kroate? (Türkei-Kroatien)

    [Ironie]

    Er hat Kraotisches Blut Russen haben russisches, Türken eben türkisches und Amis eben amerikanisches!

    Ich glaub irgendwo gelesen zu haben das russisches Blut Weiß/Transparent sein soll, wie Wodka, Kroatisches leicht Blau und Türkisches bisschen Türkis. Achso und das Deutsche soll irgendwie den größten Marktwert haben, schmeckt irgendwie am Besten!

    Kennt jemand ein Institut wo ich mein Blut einfach mal wechseln kann? Hätte mal gern für ne Woche Spanisches und darauf die Woche mal Schwedisches....

    [/Ironie]

    -----------------

    Voll vom Schiri das er den Türken nach dem Spiel höflich gratuliert hat und die Kroaten getröstet hat. Man, was ein mieser Mensch!

    [Ironie²]


    ---------------

    ²Red Panda
    : Er wird auch irgendwann merken das man nur auf Dinge und Sachen Stolz sein kann die man SELBST erreicht hat. Er hat für sein Land absolut nichts getan! Wie einst jemand sagte (Name entfallen): Ich bin als Mensch geboren, dass ich Franzose bin, war nur reiner ZUFALL!
     
  6. 23. Juni 2008
    AW: Viertelfinal Schiri halb Kroate? (Türkei-Kroatien)


    süß... vater und sohn
     
  7. 23. Juni 2008
    AW: Viertelfinal Schiri halb Kroate? (Türkei-Kroatien)

    YouTube

    Hm, ich seh da die 121 min als der Ball einschlägt!

    Hast du das Spiel überhaupt gesehen, oder einfach nur was schreiben wollen!?
     
  8. 23. Juni 2008
    AW: Viertelfinal Schiri halb Kroate? (Türkei-Kroatien)

    ähm,
    ist doch normal oder???das der Schiri den letzten Angriff noch gelten lässt?also so ist es jedenfalls bei den meisten.

    b2t:

    Egal ob der Schiri halb Kroate war oder nicht ich finde das er gut gepfiffen hat!!
    Nur der/das Foul von Arda Turan war nach meiner Meinung keine Gelbe Karte!
    Aber den rest fand ich gut.
     
  9. 23. Juni 2008
    AW: Viertelfinal Schiri halb Kroate? (Türkei-Kroatien)

    Heult doch net rum, Türkei hat gewonnen und fertig is.
    Auch wenn der Schiri ein kroatischer Nazi wäre, die Türken sind weiter und da gibbet nix dran zu ändern.
    Irg. wie gibbet immer nen neuen Grund irg. wie rumzuheulen, gewinnen zwar und kommen immer weiter, sind aber trotzdem nie zufrieden. -_- Freut euch doch lieber das die Türken so weit kommen und so, und heult net rum wegen jeder ...
     
  10. 23. Juni 2008
    AW: Viertelfinal Schiri halb Kroate? (Türkei-Kroatien)


    ja ich meinte auch in der 121minute. 1 minute wurde ja nachgespielt alles
     
  11. 23. Juni 2008
    AW: Viertelfinal Schiri halb Kroate? (Türkei-Kroatien)

    ja 120min + 1 min nachspielzeit ... das gehört zum fußball und ist nicht das erste spiel, wo nachgespielt wird...

    @LuckyS: das ist gut wenn du so denkst, aber nicht jeder denkt so und es gefährdet die chancengleichheit, da kannst du mir erklären was du willst. nicht jeder denkt so wie du. was solls ich kann das niemandem eintrichtern, wenn du es nicht kapieren willst dann belasse ich das hierbei.

    ich close hier ... wird sowieso nur geflamed.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.