VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 18. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    finale ist ganz klar:

    ManU gegen Barca...
     
  2. 19. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Barca gegen Inter wird sicher interessant; der Gewinner vom Spiel Bayern - Manu steht wohl auch im Finale. Also Bayern, da könnte was gehen wenn man sich zusammenreißt und einen guten Tag erwischt.
     
  3. 19. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Ich seh für ManUnited kein leichteres los derzeit. Hätte nicht besser für uns laufen können. Danach haun wir Bordeaux weg und steh gegen Barca im Final. Leider werden wir wieder an uns selbst scheitern.

    Ich hoffe Bayern strengt sich etwas an, damit sie sich nicht so blamieren wie der AC Mailand gegen uns.
     
  4. 19. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Hui, ein sehr schweres Los für die Bayern. Da muss man zweimal in Bestbesetzung zu absolut herausragender Tagesform auflaufen und hoffen, dass der Gegner einen nicht so guten Tag hat um weiterzukommen.
    Wird schwierig, aber könnte durchaus auch zu schaffen sein. In der CL ist ja vieles möglich.

    Ich denke aber, dass ManU, Barca, Lyon und Inter die Halbfinals bestreiten werden.
     
  5. 19. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Ich freu mich riesig auf Bayern gegen ManU muss ich ehrlich sagen.
    Die Bayern könnten mit diesem Spiel mal endlcih wahrhatig rausfinden wo sie stehen in Europa.
    Sollten sie gewinnen is glaube ich alles möglich dieses Jahr.
    Die Bayern müssen ganz klar mit ihrer stärksten Mannschaft auflaufen.Sprich Robbery...
    Mit nem starken Rooney wird das zwar selbst mit der stärksten Mannschaft ne scheinbar unlösbare Aufgabe, aber ich hoffe nur das Beste für die Bayern.
     
  6. 19. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Ich würde die Bayern auch noch nicht abschreiben und ich denke ManU wird es auch nicht tun. Die Bayern können an einen guten Tag eigentlich jede Mannschaft schlagen. Und ein Robben in Höchstform ist auch unberechenbar, was mir etwas Sorgen macht ist die Abwehr der Bayern, aber wir werden es ja sehen.

    Und wisst ihr was das geilste daran ist ?

    Nein ?

    BEIDE Spiele werden von Sat 1 im Free TV übertragen, also alle die kein SKY haben sollten jetzt glücklich sein

    .
     
  7. 19. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Hm aufjedenfal ein schweres Los, aber durch dieses Spiel können die Bayern, wie gesagt, zeigen ob sie's wirklich drauf haben, oder ob das alles das berühmte Bayern-Glück war.
    Wird aufjedenfall schwer, aber wenn sie's schaffen, können die auch Barca standhalten und nicht sich nicht so wie letztes mal wegputzen lassen.
     
  8. 19. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Man muss Rooney decken , dann hat man sowieso viel gewonnen ! Manchester hat selbst Respekt von den Bayern , weil sie wissen das sie jahrelang die Szene mit Madrid in Europa beherrscht haben und sie wissen , was für ein großer Gegner das ist. Man muss unbedingt in der Abwehr besser werden , weil Rooney macht die Bälle 90 Prozent rein und die Kindergartenabwehr würde richtig bestraft werden.

    Nichts destro trotz , wenn die weiter kommen ....haben sie nicht so ein all zu starken Gegner im Halbfinale , dann ist noch mehr möglich .....als man glaubt und ich denke , die CL werden die Bayern holen , ich klinge verrückt , aber mein Bauchgefühl sagt es.
     
  9. 19. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Nein sind wir nicht, da Marcel Reif dann nur auf SKY kommentieren wird

    Aber mein Kumpel hat SKY Reif olé
     
  10. 19. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Mhhh naja auf dem Papier ist es eine klare Sache, da braucht man die Teams nur mal gegenüberstellen.

    Wer soll denn bei Bayern Rooney, Valancia und Nani verteidigen. Dazu noch einen Berbatov, der den Ball gut behauptet, halten kann und technisch überzeugt.

    Im Gegenzug sehen sich Robben und Co. der endlich genesenen und seit kurzer Zeit zum ersten Mal in dieser Saison wiedre zusammenspielenden Bestbesetzung der Unitedabwehr gegenüber.

    Evra-Vidic-Ferdinand-Rafael
    ---------van der Sar----------

    Auf dem Papier ein schier aussichtsloses Unterfangen und an einem normalen Tag schlichtweg nicht möglich. Aber es gibt ja noch den Bayerndusel und das ist der einzige Faktor, vor dem ich Angst habe. Abgesehen davon braucht United nur mal nen schlechten Tag/Nacht erwischen.

    Bayern muss es aber ganz klar versuchen im Hinspiel zu richten, da United im OT, wenn sie halwegs Normalform erreichen schier unschlagbar sind. Selbst für Barca...daher finde ich es schade, dass wir sie falls überhaupt wenn dann frühestens im Finale wiedersehen.
     
  11. 20. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Bayern ist mal sowas von verloren.
    Inkl. Bayerndusel schaffen sie vielleicht einen Teilerfolg in einem der Spiele (sprich unentschieden).
    Die Bayern sind einfach schwach diese Saison und da kannste nicht oben mitspielen.
    Und vonwegen wenn Rooney gedeckt ist läuft das...als ob die Mannschaft nur von einem leben würde (wie bei bestimmten andren Mannschaften).

    Zum Rest:
    Denke Lyon macht das Ding, die Mannschaft kann wenigstens kämpfen
    Arsenal..mhh...wenn man Messi keinen Platz für geniale Bälle lässt wird man sehn wie sie sich halten. Aber so wie Stuttgart darf man sich nicht anstellen (oder Bremen gegen Valencia....mein Gott ist es wirklich so, dass keine deutsche mannschaft den Rückraum der Abwehr in den Griff bekommt? Vielleicht weil es in der BuLi kaum einen wirklich genialen Spielmacher gibt der die Bälle spielen kann)
    Und Inter lässt sich sicher auch nicht lumpen.
     
  12. 20. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Zum glück gibts experten wie euch.... Die jahrelangen United Fans die bestimmt schon paarmal im Old Trafford waren.... Wenns Erfolgsfansfans gibt, dann euch (bzw. dich (h0$3nOn3, aber was sag ich, richtiger kerl aus manchester bist du bestimmt....)

    Bitte Thread closen, spiel ist schon entschieden....
     
  13. 20. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Also gegen Manu wird es der FC Bayern nciht leicht haben.
    Ein Sieg ist aber nicht unmöglich...
     
  14. 20. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Die Chancen für die Bayern stehen 20:80.

    Wie man das Bayernspiel zu nichte macht hat Florenz deutlich aufgezeigt, dazu die Tatsache das Ribery auf der linken Seite ziemlich alleine darsteht da er kein Spielstarker Linksverteidiger als Partner hat und Schweinsteiger trotz guter Leistungen noch nicht in der Lage ist mit Ribery zu zaubern.

    Über die Abwehr brauchen wir gar nicht sprechen, wenn Demichelis nach seiner Verletzung nicht eine Leistungsexplosion hinlegt spielt Rooney gegen Schweizer Käse
     
  15. 29. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Aber kleiner ....Manchester ist nicht Florenz

    Ich denke Bayern wird sich gut schlagen , aber man muss verdammt noch Rooney decken , wenn man den irgendwie decken kann , dann hat man sehr viel gewonnen und man muss irgendwie auf Konter spielen !

    Manchester ist nicht Barca denk dran ! Manchester geht auch mit großem Respekt gegen die Bayern , weil Bayern hatte die letzte Begegnung weggehauen im Audi Cup und 2001 im Viertelfinale
     
  16. 29. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Da Diego schon den gleichen Thread nochmal aufgemacht hat wollte ich diesen aus der Versenkung holen. Diego hat wohl vergessen, daß er selber hier schon gepostet hat

    Naja ist wurst, wer zuerst kommt, der malt zuerst

    Morgen zeigt SAT 1 das Bayern Spiel LIVE !!!

    Für den deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München wird es am Dienstag ernst. Im Viertelfinale der Champions League tritt der FC Bayern ab 20.45 Uhr gegen Manchester United an. Und Du kannst live dabei sein. Die Begegnung kannst Du live in SAT.1 und im Livestream auf ran.de verfolgen.

    SAT.1 präsentiert sowohl das Hinspiel aus der Allianz-Arena als auch das Rückspiel am Mittwoch, 7. April 2010, aus Old Trafford live ab 20.15 Uhr mit Moderator Johannes B. Kerner sowie Experte Franz Beckenbauer,

    Kommentator der Partie ist Wolff-Christoph Fuss. Im Anschluss an die LIVE-Übertragung zeigt SAT.1 die Highlights von weiteren Spielen in der Zusammenfassung.

    Quelle. Sat1.de


    Wenn man sich den CL Vergleich der beiden Mannschaften anschaut, sieht man, daß die Spiele immer eng waren, ob es diesemal wohl auch so wird ?

    {bild down}


    Beim Zweiten Spiel morgen, dem französichem Duell, sehe ich keine Favoriten, da bin ich mal gespannt wer sich da durchsetzt. Auf jeden Fall haben beide Mannschaften nicht soooo die weiten Auswärtsfahrten.

    .
     
  17. 29. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Auch hier nochmal:

    Gomez als Joker, Demichelis Startelf.

    Robben müde.

    Ribery wird auftrumphen. Das englische Spiel passt extrem gut auf ihn. Auf ihn beruhen sich die deutschen Hoffnungen.
     
  18. 29. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    lecker copy&paste

    bei der bilanz werd ich mir das over 2,5 doch nochmal überlegen obwohl man die manschaften (vor allem bayern) nicht mi 2001 vergleichen kann. Bei der abwehr wird bayern locker 2 buden von rooney kriegen und eins werden sie wohl machen

    ich bin gespannt!
     
  19. 29. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Bin ebenfalls sehr gespannt was die Bayern morgen anzubieten haben. Wenn man die letzte 2 Bundesliga spiele mal in Ansicht nimmt kanns ja nur besser werden.

    Gegen ManU muss alles passen! Da darf nicht 1 Fehler passieren. Vor allem Rooney wird das ausnutzen.

    Hoffe auf eine stabile Abwehr.

    Spielt Robben morgen eigentlich? Er war ja angeschlagen. Gomez ist laut FCB.de fit
     
  20. 29. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Meine Tipps:

    Bayern - ManU 1:0
    Lyon - Bordeaux 0:1
    -------------------
    Arsenal - Barca 1:3
    Inter - Moskau 1:0

    Rückspiele:

    ManU - Bayern 2:1
    Bordeaux - Lyon 1:0
    -------------------
    Barca - Arsenal 3:0
    Moskau - Inter 1:1

    => Damit weiter: Bayern, Bordeaux, Barca und Inter
     
  21. 29. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Gomez ist fit - aber nicht für 90 Min. Wird wohl als Joker kommen.
    Robben hat keine Verletzung, aber Muskeln sind überlastet. Wenn er spielt, dann erst in Mitte der 2. Hälfte, alles andere wäre zu riskant.
     
  22. 29. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Die einzige Joker-Rolle die Gomez übernehmen kann ist als Springteufel aus der Kiste.
    Die stellen wir dann vor das Tor der Bayern, und wenn Rooney angerauscht kommt, dann springt der Mario aus seiner Kiste und erschreckt den bösen Wayne, das dieser dann an einem Lachkrampf vom Platz muss.


    Morgen hängt quasi alles an Ribery.
    So wie er das Spiel der Bayern gestaltet, so wird es Offensiv laufen.

    Machen wir uns nichts vor, Defensiv wird das reines gemumpe. Am besten ist eigentlich, wenn sich die Abwehr + Butt ins Tor stellt und die Bälle als Mauer abfängt.

    Auch wenn Robben reinkommt, wird es nicht leicht werden da ein Tor unterzubringen.
    Tut mir ja leid, aber selbst doch meine Rosarote Bayern-Brille seh ich kaum eine Chance das Halbfinale zu erreichen.

    ABER...
    Man hat schon Kühe kotzen sehen.
    Im Pokal ist alles möglich, auch kleine Wunder an der Isar.
     
  23. 29. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Wie wir letztes Wochenende gesehen haben, hat sich Robben ja verletzt. Seine Einwechslung gegen Stuttgart war wohl das dümmste was van Gaal machen konnte. Wenn er morgen nicht spielen wird, sehe ich schwarz für Bayern. Seit Wochen sind die Abwehrleistungen grottenschlecht, die Stürmer sind so torgefährlich wie Amy Winehouse und man Gewinnt nur, weil Robben den entscheidenen Unterschied macht. Es wäre schade für die 5-Jahres Wertung, aber so tippe ich auf ein 3:0 für ManU im Hinspiel.
    Hoffentlich wird Moskau gegen Inter siegen.
     
  24. 29. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    und wieder 2x 3€ ins phrasenschwein

    hauptsache tore fallen ich bin mal gespannt, wer sich im französischem Duell durchsetzen wird. ne interessante paarung auf jeden fall!
     
  25. 29. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Und wer macht dann eure Tore - wenn Robben nicht spielt? Olic wird untergehen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.