VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 18. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Also ich habe mir die Szene gerade noch 3mal angeschaut. Ribery sperrt den Ball weg. Ist vollkommen erlaubt. Dann fährt er ein wenig den Arm aus und stößt Raffael leicht weg. Jetzt schau mal in dein schlaues Büchlein. Sowas ist laut Schiedsrichterverordnung höchstens Gelb. Sogar wenn das Spiel unterbrochen ist und 2 Spieler aneinandergeraten ist Stoßen nur Gelb. Also da Rot zu fordern ist einfach nur lustig
    Apropros: Würde mal sagen dann hätte Ferdinand oder Vidic nach dem Stoß von Hinten gegen Gomez auch Rot sehen und es hätte Elfmeter für Bayern geben müssen Einfach zu lustig wie hier manche meinen die Regeln auslegen zu müssen.

    PS: Zu meinen Lyon ist durch können weitergekommen und Bayern durch reines Glück ist lächerlich. (nur zur Info habe alle 4 Spiele die volle Spielzeit gesehen) 1. Halbzeit in Lyon war Madrid richtig schlecht, in der 2. Hälfte aber klar besser. Zuhause gehen sie früh in Führung und dann fängt das richtige Glück von Lyon erstmal an, ich erinnere nur an den Innenpfostenschuss von Huigain, als er am Torwart vorbei war. Gab noch einige andere Dinger wo Real locker 3:0 hätte führen müssen. Auch 2. Halbzeit haben sie noch einige Chancen gehabt und Lyon war auf jeden Fall nicht spielbestimmend in der 2. Hälfte und das Abwehrverhalten beim 1:1 war genauso schlecht wie von Manu bei dem 3:2. So ist das nun mal. Lyon ist glücklich, aber verdient weiter. Bayern genau dasselbe.

    Interessant, dass alle Barca schon im Finale sehen. Denke auch, dass sie da stehen werden, aber ich garantiere euch Inter wird denen nen ganze heißen Fight liefern. Ähnlich wie letztes Jahr Chelsea.
     
  2. 8. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Ich möchte hier eigentlich gar nicht mehr über den Dusel unterhalten.
    Die Bayern-Hasser (zu denen ich im Übrigen auch gehöre, ja) regen sich auf und die Bazi-Fans reden von einem verdienten Sieg.

    Meiner Meinung nach hat ManU sich nur selber geschlagen.
    Das 2:1 im Hinspiel in der 90.+2 war einfach dämlich und unnötig. Ohne dieses Tor kommt man locker weiter.

    Die rote Karte von Rafael war ganz klar verdient, sehe ich auch so. Wer schon Gelb hat darf so nicht rangehen. Aber kann sich keiner erinnern, wie die gelbe Karte zustande kommt?
    Letztendlich würde ich auch sagen, dass die Situation, in der Rafael die Gelbe sieht grenzwertig zu Rot war. Aber war das nicht erst ein Foul von van Bommel? Ganz klare Sache eigentlich. Er tritt ihn in van Bommel typischer Weise unten in die Füße, als der Ball schon weg war.
    Foul für ManU, abgepiffen und fertig. Eigentlich.
    Nur, weil der blinde Linienrichter und der Schiri das nicht ahnden, kriegt Rafael Gelb. Ich denke auch nur Gelb, weil sie gemerkt haben, dass ein Foul von van Bommel vorausging.

    1:1 fällt natürlich aus dem Nichts, typisch für Bayern. Dummer Zeitpunkt für ein Gegentor.

    Wie Badstuber aber ein Mal mit beiden Beinen gestreckt gegen Valencia einsteigt ist auch dunkelgelb... Ball war weg, gestreckte Beine Richtung Fuß. Also ich weiß nicht...

    Was mir auch oft auffiel:
    Rooney ist in der ersten Halbzeit umgeknickt, sah nicht so toll aus.
    Nach der Szene habe ich zwei Mal van Buyten beobachtet, wie er absichtlich und nachdem der Ball weg war noch Richtung Rooneys Sprunggelenk tritt.
    Fällt das sonst keinem auf? Ist van Bommel auch ein Kandidat für immer...


    Ich kann mir die Spiele sowieso nicht mehr wirklich ernsthaft im Deutschen TV anschauen.
    Selten solche dämlichen Kommentatoren gesehen, die wirklich NUR pro Bayern reden.
    Ihr müsst euch mal ein Bayernspiel im Stream mit englischem Kommentar anschauen, dann wisst ihr was ich meine.

    Ich glaube, dass Reif, Fuss und Konsorten auf der Gehaltsliste von Bayern stehen.
     
  3. 8. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Ich bin zwar Barca-Fan, aber versuche mal eine neutrale Meinung reinzubringen.
    Inter ist eine unglaublich starke Mannschaft, sowohl im Defensiv- als auch im Offensivbereich.
    Allein dass Mourinho sie trainiert hat schon was zu bedeuten. Dennoch werde ich das Gefühl nicht los, dass sie sehr sehr defensiv in die Partien gehen werden und alles auf Konter setzen.
    Das würde Barcelona aber genau zusagen, da sie dann ihren Ballbesitz ausspielen können.
    Auf Grund dessen sehe ich Barcelona im Finale, es wird keinesfalls leicht Inter zu schlagen, aber ich denke es werden knapp 2:1 oder 1:0 Erfolge für die Katalanen.

    Chelsea war letztes Jahr einfach eine Ausnahme-Leistung die ich bis heute sehr bewundere.
    Hab bisher kein Team gesehen, dass es Barcelona SO schwer gemacht hat und sie quasi nicht haben spielen lassen. Denke aber nicht, dass Inter so eine (Ausnahme)Leistung bringen kann.
     
  4. 8. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Ich schaue häufiger Bayern Spiele mit englischen Kommentatoren... (bisher allerdings glaube keins gegen eine Englische Mannschaft )
    Diese jedoch überschlagen sich teilweise regelrecht in ihren Lobeshymnen. "Lahm, Lahm.... LAHM!!! What a incredible GOAL. GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAALLLLLL... blablablab" "Hes amasing, blablablab2" xD Auch sonst, bewerten sie das Bayern Spiel meist sehr positiv, also find ich die Behauptung nicht richtig. Abgesehen davon ist ja wohl klar, dass der dt. Reporter pro Bayern ist bei einem Spiel gegen Manu. Es haben anscheinend einige noch nicht kapiert, aber auch Bayern ist ne dt. Mannschaft und nen bissel zusammenhalten wäre vielleicht nicht schlecht. Mir ist egal wer international spielt: Ob Schalke, Bremen, HSV, Wolfsburg, Stuttgart etc. pp. ich bin immer für die! Und reib mir nicht die Hände, wenn die die Hucke vollkriegen. Ich freue mich sogar, wenn die im Ligaspiel zuvor gewinnen, nur um mit nem besseren Gefühl international zu spielen.
     
  5. 8. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Wenns nach den Regeln geht war die Aktion zur ersten Gelben schon rotwürdig weil Tätigkeit. Da ist auch egal, was vorausgegangen ist und ob der Schiri vBommels foul gepfiffen hätte. Dazu kommt noch der ziemliche eindeutige Schubser an Gomez. Ich denke, ManU kann sich über den Schiri nicht beklagen.

    Ich denk mal, du redest vom 3:1, das 1:1 vom Hinspiel hat sich ja mehr als angekündigt. Dass Bayern aber schon davor ne sehr gute Chance vergeben (1-1 Olic gegen vdSaar) lässt du einfach unter den Tisch fallen. Und das man nach nem 3:0 Rückstand nicht aufsteckt sondern weiterspielt, ist für keine Sache von Glück, sondern von Charakter und Siegeswille.

    Dafür rot zu wollen ist doch quatsch. das ist ein taktisches Foul der etwas härteren Gangart, aber dafür gibts nicht mal in der Bundesliga rot (über England brauchen wir da nicht diskutieren).
     
  6. 8. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Haha wie GEIL war das denn gestern

    Hoffe Bayernhasser hatten nen Abend der so schlimm war, wie meiner geil war :lol:

    Was Kommentatoren angeht, das hat nix mit explizit Bayern zu tun, die sind bei Hamburg, Bremen etc in Europa genauso für die deutsche Mannschaft, was auch völlig normal ist!

    Wenn man die Mannschaft dann hasst ists natürlich nervig! Aber da ist man ja selbst schuld auch

    Das Tor von Robben ging ja mal gar nicht! Von einem Eckball direkt Volley ins lange Eck aus 18m, wie geht'n das? Viel zu krass 8o

    Und Lahm spielt offensiv auf links deutlich besser als rechts! Keine Frage. Ich seh seit Jahren jedes Bayernspiel in voller Länge und es ist völlig offensichtlich
     
  7. 8. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Klar? Ich weiß nicht.
    Für mich hat Fußball nichts mit Nationen oder sonst was zu tun, sondern wie alles mit Objektivität.
    Die bessere Mannschaft soll gewinnen und man muss meiner Meinung nach als Kommentator gerade objektiv sein, weil viele Nichtswissende so ein Spiel anschauen. Das ist schon fast Propaganda. Bei anderen deutschen Mannschaften empfinde ich es als nicht so extrem, da wird schon auch mal ein schlechtes Wort verloren.

    Fakt ist aber, wenn er vorher abpfeift macht Rafael sicher keine Tätlichkeit mehr


    Ja, rede vom 3:1, mein Fehler.
    Außerdem lasse ich sie nicht unter den Tisch fallen, ich habe hier nur nicht vorgehabt das ganze Spiel zu analysieren
    Die Chance wird auch deswegen keine richtige, weil Olic durch technische Mängel den Ball nicht richtig stoppt und vdS dann halt da ist.

    Hast du die rote Karte von Schwaab (Leverkusen) am Wochenende gesehen?
    Taktisch war das wohl auch eher nicht, waren noch viele Bayernspieler hinterm Ball und Valencia alleine auf rechts.
    Badstuber war in dem Spiel öfter so reingegangen, weil er keinen Ball gegen Nani oder Valencia gesehen hat...
     
  8. 8. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Dafür, dass du den Bayern nichts gönnst, sieht es so aus, als wenn du sie schon im Finale siehst. Na dann. Aber trotzdem, der Rest deiner Beiträge wie vieler anderer hier war einfach nur zum Lachen. Ich bin kein Bayern Fan, hasse sie aber auch nicht, aber was man hier manchmal lesen muss ist echt Neid oder Dummheit.

    Glückwunsch Bayern, danke Robben, trotzdem hat meinen Segen Lyon, die ich persönlich noch bevorzuge. In diesem Sinne... gute Nacht.
     
  9. 8. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    wieso nachlabern? wer sagt das noch? is meine persnliche meinung!

    auf links ist lahm in der offensive einfach gefährlicher.. weil nich so berechenbar. er kann auf links nicht nur flanken sondern auch nach innen ziehen um zu schießen oder abzulegen. er hat mehr möglichkeiten offensiv aktiv zu werden.. aber das wissen sicher die meisten hier!
     
  10. 8. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    wieso neid? es ist einfach nur unsere meinung. da finde ich manch andere beiträge von bayern fans viel eher zum lachen (nach dem motto: bayern sind jetzt wieder die allergeilsten). btw. glaube auch das sie gegen lyon gewinnen werden.. ob barca oder inter im finale.. hmm da bin ich mir noch nicht sicher. abwarten und tee trinken.

    gute nacht. schlaf dich mal richtig aus.
     
  11. 8. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Das ist der springende Punkt! Ein bereits gelb belasteter van Bommel leistet sich ein gelbwürdiges Foul an Rafael, 2meter neben dem Linienrichter, der es genausowenig sieht wie der Schiedsrichter. Danach tritt Rafael van Bommel gelbwürdig um, was jedoch nicht passiert wäre, hätte es vorher nicht diese eklatante Fehlentschiedung pro Bayern gegeben. Für das Zupfen in der 50. zahlt Rafael dann Lehrgeld gegen einen tretenden, schlagenden, meckernden, gelb forderenden Ribery, der spätestens da ebenso hätte PLatz vom gestellt werden müssen.

    Ich hoffe diesen Kerl nie im United Dress sehen zu müssen.

    Unverdient zu diesem Zeitpunkt, aber auch sehr schwach verteidigt von Carrick und die schwächste Szene von einem in beiden Spielen sehr gutem Van der Sar.

    Da hätte man sich über Rot zwar nicht beschweren können, jedoch war die Karte nicht zwingend.

    Ja, das wurde von Sir Alex auch angemerkt;

    "Bayern also risked the wrath of Sir Alex by giving Wayne Rooney a stern test of his ankle injury, following the striker's surprise inclusion in United's starting line-up. "We expected that and the referee’s got to handle that,"
    Hat man sehr oft in der Zeitlupe gesehen, aber Hut ab vor Rooney, dieser Wille und Teamgeist ist einfach unglaublich.

    Exakt zusammengefasst, dem kann man wohl nichts mehr hinzufügen. Er soll sich mal im board anmelden, dann bekommt er ne BW

    Naja am Ende steht Bayern im Halbfinale verdient oder nicht, c'est la vie
     
  12. 8. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Zwar schade das sie das Spiel verloren haben, aber sehr schön das sie weiter gekommen sind ^^
    Habs jedem gesaggt/geschrieben das sie trotzdem weiterkommen, als ich Nachrichten wie "Haha 3:0 " oder so bekommen habe
     
  13. 8. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Und was ist mit Vidic gegen Olic als er nachgetreten hat an den Oberschenkel ? Kann man auch anderes sehen.

    Aber ich meine wenn man Gelb hat und so dumm ist locker 10m lang am Trikot zu sehen wie ein bekloppter, ist doch klar das man Gelb zeigt.

    Mir egal, wer beim 3:0 noch 2 Tore faengt ist selbst dran schuld.
    Allerdings, die Tore waren nice von manu außer das 1:0.

    Halbfinale gegen lyon, alles ist drin.
     
  14. 8. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Natürlich hat Fußball etwas mit Nationen zu tun. Warum sonst gibt es denn einen Nationen übergreifenden Wettbewerb?

    Du hast recht, wenn du sagst, dass die bessere Mannschaft gewinnen soll. Und ich muss sagen, bisher ist das noch in jedem Spiel geschehen. Denn ob gut oder schlecht, darüber entscheiden die Tore. Und in diesem Fall hat Bayern nunmal im richtigen Spiel ein Tor mehr geschossen. Und Manu eben nicht.
    Die Objektivität, die du dir wünschst gehört nicht zum Fußball. Vergleiche einfach mal die deutschen Kommentatoren mit den Englischen, Spanischen oder Italienischen. Sie alle sind nicht bemüht Objektivität zu heucheln. Aber Sie alle - und auch die Deutschen - würdigen gute Ergebnisse.



    Wenn er vorher abgepfiffen hätte - hätte er Rafael für diese Aktion eine rote Karte geben müssen. Entscheide selbst, Gelb und Freistoß Bayern oder Rot und Freistoß München? Was glaubst du passt da eher?

    Und welche Torchance hatte Manchester außer den dreien, die zum Tor geführt haben? Diese Begründung von dir lässt sich in etwa dort auch immer anwenden.

    Hast du das nachtreten von Vidic gesehen? Hast du das Stoßen gegen Gomez gesehen? Hast du die erste Gelbe von Rafael gesehen?


    Ich finde interessant, wie man hier die Niederlage von Manu auf den Schiedsrichter schieben möchten. Macht euch mal die Mühe, und lest was die Britische und Internationale Presse schreibt.

    In Großbritannien sind einige, die bei der 2. Gelben Karte von Rafael den Auflauf der Bayern Spieler kritisieren. Zu Recht. Aber ob die Spieler den Schiedsrichter damit beeinflussen konnten oder nicht spielt im Grunde genommen keine Rolle. Denn haben Sie ihn nicht beeinflussen können wäre er auch vom Platz geflogen. Haben Sie ihn beeinflusst haben Sie doch alles richtig gemacht.
    Das vor der ersten Gelben Karte ein Foulspiel voran geht hat bisher keiner beanstandet. Oder ich habe es nicht gelesen. Das Badstuber auch vom Platz hätte fliegen können gibt es auch nirgends zu lesen. Scheint also wohl nicht so wirklich relevant zu sein.

    Das einzige, dass man auf Britischer Seite immer wieder liest ist, dass die Deutschen Glück gehabt hatten Aber sich dieses Glück hart erarbeiteten. Es ist unüblich, dass ein Team nach einem 3:0 Rückstand weiter kämpft und dann zum Ende hin erfolgreich ist. Auch wird das ein oder andere Mal Kloses glückliches Abseitstor gegen Florenz genannt. (Aber nie das Abseitstor der Florentiner im Rückspiel)

    Und damit wären wir wieder beim Thema Objektivität. Die Engländer haben einen eigenen Standpunkt zum Spiel. Sie sehen Manchester zwar als bessere Mannschaft, konnten aber gegen die Indivudalisten Robben und Ribery und gegen diesen unbändigen Siegeswillen der deutschen am Ende nicht standhalten, weil Sie in beiden Spielen trotz absoluter Dominanz sich das Spiel aus der Hand nehmen ließen.


    EDIT -
    ich hab es nochmal nachgelesen. Rafaels 1. Gelbe war in der 15. Minute. van Bommel holte sich Gelb in der 28 Minute ab,.
     
  15. 8. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Du legst alles sehr Pro-Manu aus. Ferguson wird selbst kritisiert (s. englische Presse), dass er überhaupt Rooney aufgestellt hat und Rafael. Er hat nun mal gepokert.

    Dass der Schiri schlecht war, hat jeder gesehen. Allerdings hat er meiner Meinung nach keine Mannschaft bevorteilt. Hätte z.b. auch Bayern Elfmeter geben können nach dem Schubser.

    Ganz klare Gelb-Rote gegen Rafael. Klar meckern die Bayern, aber sowas muss der Schiri selbst sehen. Und hör bitte auf mit dem was wäre, wenn der Schiri vorher gepfiffen hätte. Nachtreten ist inakzeptabel. Wenn ich danach noch ein taktisches Foul begehe, bin ich selber Schuld. Das ist Profifußball, klar beschwert sich die andere Mannschaft.

    Und zu Rooney:
    Das ist die Champions-League: Es geht um Millionen von Euro. Denkst du, dass nur weil ein Spieler angeschlagen ist, man ihn mit Samthandschuhen anfasst? Man hätte auch Timo von Anfang an spielen lassen können, der dann den Auftrag hat Rooney in den ersten 15min umzutreten. Dann gegen Bommel wechseln inner 20. min. Sowas wäre unfair, aber die harte Zweikampfführung gegen Rooney? Wenn du nicht nah an dem drannestehst und dem auch mal einen mitgibst , hat der schneller 2 Buden gemacht, als du gucken kannst. Nicht hart und eng zu spielen wäre fahrlässig. Klar kriegt der Spieler da auch mal einen mit. Sollte man als Engländer gewöhnt sein...

    Und unverdient und glücklich war das ganze auch nicht. Das 1. Spiel war Bayern insgesamt besser. und jetzt: Manu hat Bayern die erste Halbzeit an die Wand gespielt, aber eben nur die 1. .... Der Sieg in dem Spiel war ja auch verdient. Hätten sie dieses Resultat in München erreicht wären sie halt weiter... fertig.

    Ferguson hat zudem seinen Aussagen internationale Belustigung hervorgerufen.
     
  16. 8. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Ich ziehe mich aus diesen Fußballdiskussionen zurück.
    Wers nicht schafft zu akzeptieren, dass man versuchen sollte bei allem objektiv zu bleiben, der hat für mich keine Ahnung. Tut mir leid...

    Für mich hat das wohl was mit Objektivität zu tun.
    Ich möchte schöne Spiele sehen und nicht, dass irgendeine Mannschaft weiterkommt, die völlig schlecht und unattraktiv spielt. Mir ist auch die 5-Jahres-Wertung egal, weil ich wie gesagt schöne Spiele anschauen will...

    Und ja, ich hab' alles gesehen. Aber ich werde ganz bestimmt keinen Roman schreiben zu jeder Szene aus dem Spiel, ich hab' noch andere Sachen zu tun. Als van Buyten ein Mal absichtlich Richtung Rooney's Knöchel tritt fand ich das ETWAS schlimmer, als so ein kleiner Schubser. Soll er doch Elfmeter pfeiffen, aber da gings klar gegen die Gesundheit.
    Da braucht ihr auch nicht mit "internationaler Härte" oder "in England ist man das gewohnt" kommen. Das ist unsportlich...

    Und zur Tätlichkeit:
    Er soll einfach das Foul von van Bommel pfeiffen und fertig... was ist daran so schwer zu kapieren?

    EDIT:

    Ferguson: "Sie sind sehr hart mit Rooney umgegangen und haben ihn mehrfach am lädierten Knöchel attackiert."

    Wiederum ließ van Gaal die Gelegenheit nicht verstreichen, sofort zum Gegenschlag auszuholen. "Ich dachte immer, dass man in England ein bisschen härter spielen darf."

    Quelle: spox.com

    van Gaal = lächerlich, tut mir leid. Er streitets nicht mal ab
     
  17. 8. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Willst du uns damit suggerieren, dass Bayern schlecht und unattraktiv spielt?
     
  18. 8. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Man sollte dabei bedenken, dass auch Evra stets gegen Robbens Wade getreteten hat. Also wenn schon der Begriff "Unsportlichkeit" fällt, dann steht er für beide. Oder ist es vielleicht auch einfach normal im Profisport?! Zwar unschön anzusehen und für uns nicht nachvollziehbar, aber so läuft es eventuell einfach ab.
     
  19. 8. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Komm, jetzt bleib man ein wenig am Ball.
    Ich finde Ferguson viel lächerlicher, das es mit so einem scheiß hausieren geht. Wessen Schuld ist das denn, das Rooney überhaupt angegriffen werden konnte? Doch ganz alleine die Schuld von SAF, das er ihn überhaupt aufgestellt hat, OBWOHL er wusste, das Rooney nie und nimmer fit sein wird.



    Tut mir leid, aber du hast grade so viel Objektives wie ein Brötchen im Ofen.
    Du sprichst grade aus purer Antipathie, oder willst mir mir jetzt sagen, das die falsche Mannschaft nach den beiden Spielen weitergekommen ist?
    Solltest du echt dieser Meinung sein, dann ist es vllt besser das du dich zurückziehen willst, weil das lässt dich unglaubwürdig erscheinen, tut mir leid.

    Natürlich hat Bayern gestern legal ganz hart am Limit gespielt, und viele Sachen waren dadrüber, und auch van Bommel hätte gelb-rot sehen können, aber alles in allem ist ManU selber schuld, weil die Gelb-Rote für Rafael ebenfalls verdient war, und grade nach dem 2:1 hätte man wissen sollen, das man Bayern nicht als "Freilos" betrachten sollte.

    Ich halte mich gerne nochmal bei Rooney auf, denn ich finde es eine Frechheit, das er rumweint, das man Rooney absichtlich angegangen hat.
    ER spielt selbst in England.
    ER hat Rooney doch zum Abschuss freigegeben.
    Robben lag auch oft genug am Boden, Ribery auch. Interessiert auch niemanden. Wenn er so ein extrem schlechter Verlierer ist, der Fergie, dann finde ich es gut, das van Gaal so patzig Antwortet.


    Naja, mir solls egal sein, ich diskutiere nicht über das Spiel, ich habe gesagt das Bayern weiterkommen soll, egal wie, mit kratzen, treten, beißen.
    Das ist gelungen, man steht im Halbfinale und bumms.
     
  20. 8. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10


    also ich fand die beiden spiele gegen manu schön und spannend!
    da hab ich bei weitem schlechtere spiele gesehen.. die tore waren auch allesamt gut bis traumhaft.. hackentor, olic im hinspiel, robben etc...

    und bayern ist nicht irgendeine mannschaft die schlecht und unattraktiv weitergekommen ist! sie waren klüger, engagierter und dadurch erfolgreicher..

    also was hast du???


    was diskutiert, ne sorry heult, ihr hier seitenlang rum?? in jedem zweiten spiel pfeift der schiri nicht optimal.. aber auch das ist im fussball ansichtssache...

    und in sachen fairness haben sich beide mannschaften nix genommen... keiner hat mehr nachgetreten als der andere.. so what??


    schäm dich einfach das du so anti-deutsch bist und dir ein 4. Champions League Platz egal ist.


    ps: wenn du schöne spiele sehen willst solltest du ab nächste saison auch nichtmehr in euere benz-arena gehen... ohne cacau wirds traurig für euch..
    dann guck dir doch lieber barca streams an -.-
     
  21. 8. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Wenn jemand seinen Geldbeutel liegen lässt, dann klaust du den auch oder
    Ist ja seine Schuld...

    Ich habe nie gesagt, dass Bayern unverdient weitergekommen ist. Das stellt ihr jetzt so hin ihr interpretiert immer die Sachen rein(flosen z.B.). Hätte ich gemeint, dass Bayern schlecht und unattraktiv spielt, hätte ich es so gesagt
    Dank der Dummheit von ManU ist Bayern weitergekommen, also letztendlich verdient.

    Ich kann Bayern nicht leiden, das merkt man ja.
    Hört sich vielleicht nicht objektiv an, was ich sage, aber pro Bayern wurde ja schon genug geredet, deswegen zeig' ich das auch mal aus 'ner anderen Perspektive auf.
    Dass man das als Bayern-Fan nicht oder vielleicht ein bisschen nachvollziehen kann ist mir klar... wäre auch zu viel erwartet.

    Ich sage doch, dass die rote Karte sogar schon beim Nachtreten hätte gegeben werden müssen.
    Aber wie gesagt, wenn man nach Regeln gepfiffen haben möchte, dann muss man immer an die Regeln denken.

    Und wer dann sagt, vor der gelben Karte von Rafael wäre kein Foul an ihn passiert, der hat auch kein Plan.
    Das Ganze ist immer hypothetisch, und hätte die Kuh nicht geschissen.
    Aber so wird doch immer diskutiert...


    @Tycal:

    Wie gesagt, wenn ich die Spiele unattraktiv gefunden hätte, dann hätte ich es gesagt.
    Ging mir eher allgemein darum, dass nicht immer deutsche Mannschaften weiterkommen sollen, nur weil ich deutsch bin.

    Verstehe gar nicht, warum du so diskriminierend wirst jetzt?
    Über den VfB hat keiner geredet.
    Und außerdem: Wenn du schon weißt, wie die nächste Saison läuft, dann müssen wir sie ja gar nicht mehr spielen und Dortmund wird Meister oder sehr gut.
     
  22. 8. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Haha, das beste an der PK war, wie van Gaal SAF gekontert hat ohne Ende
    "War ja klar dass die auf Rooneys kaputten Knöchel gehen"
    "Alle reden immer von englischer Härte..."

    Sehr köstlich!
     
  23. 8. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Also tut mir leid, aber wielange ist SAF nochmal im Geschäft?
    Ich hätte nie gedacht, das man so ein schlechter Verlierer sein kann.

    Aber viel lustiger finde ich dagegen die Schlagzeilen aus Europa.

    Vor allem den Boomerang war gut.
    Aber auch die Franzosen von L'Equipe hat ziemlich einen rausgehauen.
     
  24. 8. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    mit nani habt ihr da ja eh den größten schauspieler!

    selber schuld wenn man ihn aufstellt. eigtl. hätte er nach 5 min verletzt runterhumpeln müssen!
     
  25. 8. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Der intelligenzquotient von manchen Kommentatoren hier ist nicht sonderlich hoch. Dafür aber der Neid umso höher.
    Wollt ihr auch noch nachdem Bayern die CL gewinnt sagen die haben sich da durchgeduselt?
    Das Robben-Tor war sowas von gewollt. Der hat genau gezielt und um die Männer geschossen.
    Sagt doch dann auch gleich das, dass Tor von Zidane gegen Leverkusen im CL finale glück war und das Messi doch gegen Arsenal nur so die Torchancen vor die Füße gespielt bekommen hat und das die Abwehr nix gemacht hat. Das würde sogar noch eher der Wahrheit entsprechen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.