VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 18. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Naja, wer macht denn die Tore, wenn Gomez spielt?
    Der trifft doch das offene Scheunentor nicht.
    Ich persönlich hoffe auf einen ambitionieren Altintop auf Rechts, was aber wohl nicht passiert...

    Ich möchte:

    __________Olic______Müller__________
    __Franky_________________Altintop___
    ____Pranjic / Alaba__van Bömmel_______



    allerdings wird eher:


    __________Olic______Klose___________
    __Franky_________________Müller______
    ____Pranjic / Alaba__van Bömmel_______


    kommen, wobei grade Klose genauso fragwürdig ist wie ein Gomez.
    Neue Stürmer braucht das Land



    Ich bezahl 15EUR direkt ein.
    Damit ich noch ein paar frei hab.
     
  2. 29. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Da er euer Top-Goalgetter ist, ist die Frage garnicht von Nöten
     
  3. 29. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    ich bin ehrlich gesagt der Meinung Bayern spielt in etwa so wie stuttgart. In dem anderen Thread habe ich auch schon gemutmaßt dass sie das Hinspiel unglücklich mit einem Unentschieden beenden werden um sich dann eine Woche später im Old Trafford ne richtige Packung von 3:0 oder so abzuholen. Bin mal gespannt wie sich die Abwehr morgen schlägt. Wenn badstuber,Lahm,Demi und DvB richtig harmonieren wie in der Mitte der Saison könnte das schon was schwerer werden.
    Aber wenn, wäre, falls, wir werden uns wohl überraschen lassen müssen.
     
  4. 30. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Mit einem 0:0 wäre ich morgne schon sehr zufrieden. Ohne Schweinsteiger und Robben fehlen eh schon die beiden wichtigsten Spieler... von einem Sieg wage ich gar nicht zu träumen
    Ich hoffe es spielt Timo für Schweinsteiger... aber naja, wird wohl eher Pranjic sein, was vogelwild wäre. Defensiv kann der gar nichts.
     
  5. 30. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    ich sage es nur ungern als Bayernfan, aber der FC Bayern wird heute mit 3 Toren Unterschied verlieren.

    Gegen Frankfurt, Schalke und Stuttgart nur 1 Punkt und Manu ist richtig gut drauf. Ich tippe auf ein 1:4. Bei der Abwehr.... fühlt sich jedes Topteam pudelwohl.
     
  6. 30. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Einfach nur an die Bayern glauben , wer hätte damals gedacht , dass sie Juventus weghauen mit 4:1 ???? Da hat jeder die Meinung geändert und man hat Bayern in höchsten Tönen gelobt .

    Wartet einfach ab , ich bin felsenfest überzeugt , dass Bayern gewinnen wird 2:0 ! Wenn es stimmen sollte , dann will ich , dass mir ganz RR Respekt zeigt. xD
     
  7. 30. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Wir haben sie schonmal geschlagen, OHNE ROBBEN, dann koennen wir das jetzt auch nochmal schaffen. Ok im Audi cup hat rooney nicht mal nen Scheunentor getroffen, jetzt tifft er alles

    abwarten und Weißbier trinken :lol:

    man kann Manu schlagen, wird aber verdammt schwer
     
  8. 30. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10


    Und ihr müsst erstmal in die 1. Liga kommen , dann könnt ihr auch mal von Europa träumen :lol:

    bTW : Bayern gehört mit Real Madrid und Manchester United von 1999-2001 zu den Topklubs in Europa , deshalb hat auch Manu Schiss , wir werden die wegfegen und sie werden sich nicht mal trauen den großen FCB herauszuforden.
     
  9. 30. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    das wird sicher ein interessantes spiel --> rooney ballert den bayern 2 dinger rein

    wo gibts das spiel zu sehn im netz?

    greetz
     
  10. 30. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10


    1. Sopcast runterladen
    2. http://www.myp2p.eu/

    Dann auf "football" und danach den gewünschten Steam wählen und schauen , aber manche funzen nicht richtig !

    SAT 1 zeigt heute live !
     
  11. 30. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Was ist denn das für eine äußerst dumme Aussage? Was hat mein Verein mit einer Diskussion über Gomez zu tun?
     
  12. 30. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Träumer Oo

    Niemals werden die Bayern ManU so deutlich aus der Allianz arena fegen. Da gehe ich jede Wette. Was ich mir als mögl. ergebnis auch vorstellen könnte wäre ein sehr unverdientes 2:1 (Ich erinnere da an das Hinspiel gegen Florenz. Das Tor von Klose hat den Bayern im nachinein den ***** gerettet)
    Auch wenn sie das Hinspiel gewinnen kriegen sie dennoch im Old Trafford den ***** voll, außer Bayern ist dort mit allen Stammkräften angereist und erwischt einen bärenstarken Tag.
     
  13. 30. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Also man muss das ganze heut schon realistisch sehen, das ManU ne ganz harte nuss is.
    Allerdings sollte man uns genauso wenig jetzt schon abschreiben. Es hat schon die ein oder andere dicke Überraschung in der CL gegeben diese saison.

    Und diese Saison haben wir auch ne Mannschaft wie ne Wundertüte(leider ).

    Kann genauso gut sein das wir in den 2 Spielen wieder ne Leistung wie gegen Juve sehen.

    Und die letzten Spiele gegen frankfurt, schalke oder stuttgart sollte man nicht für das heutige spiel als maßstab sehen finde ich.

    Wusste garnicht das der offensiv was kann? Größter Flop diese Saison, da fand ich ja braafheid noch besser....

    Hab ich mich auch grad gefragt?(
     
  14. 30. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Geht doch nicht auf Naruto diesen Troll ein.

    dontfeedthetroll.jpg
    {img-src: //netzlogbuch.de/wp-content/uploads/2008/07/dontfeedthetroll.jpg}



    Er verkörpert die Art Bayern-"Fan" die niemand mag, und weswegen der Verein so einen veriss hat bei allen anderen Fans.
    Lasst erm einfach, der hat sowieso keinen Schimmer vom wahren Verhältnis.

    Jeder der denkt, das Bayern heute klar gewinnt weiß nicht, was in der Fußball-Welt vor sich geht. Hoffnungen machen darf man sich, aber davon überzeugt sein ist lächerlich.


    Najaaa...
    Pranjic ist wie Klose.
    Er sitzt die ganze Zeit auf der Bank und hat seine lichten Momente in der Offensive. Dafür ist er defensiv wirklich ein totaler Mumpen. Wenn der mit Contento die Seite verteidigen muss, dann geht Bayern unter.
    Aber ich muss ihn soweit in Schutz nehmen, das Edson Blödheid noch schlimmer war. Ich hab angefangen zu winseln, wenn er am Ball war. Der war einer der größten Unsicherheitsfaktoren in der Mannschaft, und das ist grade in der Abwehr, mit einem jungen Badstuber neben sich, mehr als tödlich.
     
  15. 30. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Zum Glück gibt es Post's wie diesen, welcher vor Inkompetenz schon fast radioaktiv strahlt und einem immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.

    Zum Spiel heute:

    Also ich gehe mal davon aus, dass beide Teams ihre Normalform erreichen werden und tippe daher auf ein 1-3 für United, wobei ich mich jedoch der Annahme hingebe, dass die Bayern 1-0 in Führung gehen werden.
    Die Bayernabwehr sehe ich als Key, mit ihr steht und fällt das gesamte Spiel. Den Umstand, dass United kein Tor schießen wird, kann ich mir beim besten Willen aufgrund der aktuellen TEAMform nicht vorstellen. United ist bei weitem nicht nur Rooney, auch andere Spieler zeigen sich aktuell in der Form ihres Lebens.
     
  16. 30. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    mein Tipp für Bayern - ManU: 1-3

    Ganz einfach weil Bayern im Moment einfach nur mist zusammen spielt.

    geg Frankfurt verloren lol: ) geg Stuttgart verloren...das team ist komplett verunsichert.

    und ich bin mir sicher, dass diese Niederlagen noch nicht aus Ihren Köpfen ist.
    das frisst an ihrem selbstvertrauen.
    daher gehen sie nervös in die Party.

    Sollte dann noch Robben wirklich ausfallen (wovon ich ausgehe), dann ist erstemal die Gefürchtete Flügelzange "Robbery" gesprengt :lol: und bayern ist nur noch halb so gefährlich.

    Manu wird mit 2-0 in führung gehen...Bayern bekommt nen 11er geschenkt aber Manu lässt sich nicht beirren und macht gnadenlos das 3-1 und somit ist bayen zu 99% raus!
     
  17. 30. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    auch wenn ich mich freuen würde dass bayern weiter kommt denke ich ber trotzdem eher, dass manu heute 3-1 gewinnen wird
     
  18. 30. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Da gebe ich dir recht, das Bayern anfang des 2000 mit einer der besten Klubs war.
    Aber das Problem ist das ManU es jetzt immer noch ist und der FC Bayern leider nicht, bzw auf einen guten Weg ist (wenn sie die Top Stars halten können) wieder eine zu werden.

    B2T: Ich bin sehr gespannt wie Bayern, aber insbesondere ManU sich schlagen wird.
    Die Bayern machten in denn letzten spielen echt keine gute Figur (sind aber auch in 3 Wettbewerben aktiv).
    Sir Alex kennt die Bayern und wird auch großen respekt vor den haben.

    Wenn Bayern 110% gibt und sie geordnet stehen, ist meiner meinung nach alles für Bayern drin.
    Werden sie aber unsicher sein und fehlpässe ohne ende spielen, brauchen sie garnicht nach Old Trafford zu fahren, da ManU sie dann zuhause weg schiesst.

    Bin mal positiv: 2:0 für die Bayern.
     
  19. 30. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Noch 4 Stunden und ich bin sowieso Schweiß gebadet ! Ich hoffe Bayern knallt die weg , wenn sie es tuen würden , dass würde den ganzen deutschen Fussball Respekt verschaffen und die hätten auch hoch Motivation gegen Schalke .

    Ich hoffe die gewinnen ! BITTE BITTE BAYERN HOLT DEN SIEG !
     
  20. 30. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Ich HOFFE, das Spiel heute geht positiv für uns aus! (positiv ist schon kein Gegentor bekommen).
    Aber so richtig glauben kann ich es nicht, ich gebe heute auch kein Tipp ab, den bei so einem Spiel kann man eigentlich nur falsch tippen ^^.

    Ohne Robben und Schweinsteiger fehlen zwei Säulen im Team, das wird richtig schwer... und wenn nicht nur Erfolgfans auf den Tribünen sitzen, dann kann das auch was werden, wenn dann 60.000 Bayernfans die Mannschaft anfeuern!
    Ich hoffe echt, das wir uns alles offen halten für Old Trafford, und nicht abgeballert werden wie die Irren.
     
  21. 30. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Obwohl ich den Bayern die Daumen drücke, glaube ich nicht recht an einen Erfolg.

    Aber: WE WILL SEE
     
  22. 30. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Servus,

    Ich sehe dem Spiel ganz entspannt entgegen!

    ManU kann man schlagen, Bayern hat Heimvorteil. Wichtige Spieler fallen aus! --> Bayern darf man nicht unterschätzen ....

    Und falls es ein Disaster wird! Scheiss egal, 2 Titel sind noch drin!
     
  23. 30. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Wer immernoch einen vernünftigen Stream sucht sollte den nehmen
    FC Bayern gegen Manchester ab 20.15 Uhr im Livestream
    Champions League - die Königsklasse des Fußballs auf ran.de

    Original LiveStream von RAN.. perfekt !

    Mein Tipp: 3:0 für Manchester United
     
  24. 30. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Das sehe ich auch so, lasst sie in der Allianz Arena 0:0 spielen.
    So lange die dann im Old Trafford das ein oder andere Tor schiessen.
     
  25. 30. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Naja, ich hoffe ja auf den Vorteil, das man für die Medien schon ausgeschieden ist. Ach was sag ich Medien, quasi für alle.
    So war es damals gegen Juve auch, niemand hat Bayern das weiterkommen zugetraut, und dann hat man Juve zuhause "vernichtet"
    Natürlich kann man Juve nicht mit ManU vergleichen, aber trotzdem.

    Abwarten und Tee trinken.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.